Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Hi,

um mal zurück zum Thema zu kommen ( @Mitglied #672969 - es gibt private Nachricht um Frauen anzuraten, das muss man nicht öffentlich machen), glaube ich, dass das eher das Problem der jungen ist.

Keiner will drüber nachdenken, dass Mama und/oder Papa Sex haben, man wünscht es ihnen vielleicht, aber für viele ist die Sexualität der Eltern ein Tabuthema, von dem man nix wissen will.

Und wenn Mama und Papa mal Oma und Opa sind, die vielleicht alleine stehend sind, ja dann kommt noch die Angst dazu, das Opa die jüngere Frau, die ihm einen bläst, oder Oma den Superlecker leicht heiraten könnten, und die oder der dann der Familie - der oder die neuen Partner gehören da ja nicht dazu - um den Erbteil schädigen könnten.

LG Tom

PS.: Wer seine Kinder nicht detailliert über sein Sexleben beauskunftet sollte sich nicht wundern, wenn die Eltern das auch nicht tun ....

Dass es jedoch Männer und Frauen gibt, die sich sexuell in fester und langjähriger Beziehung beschließen sich frei zu geben, ist wohl eine Möglichkeit von vielen.
An welches Alter hast Du dabei gedacht - vielleicht an hohes Alter, wenn die Lust auf Sex beim älteren der Partner nachlässt? Und an wen freigeben? An die, welche Dich lieben und die Du liebst? Oder an Jedermann? Wir sind zwei Paare die sich nahe stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An welches Alter hast Du dabei gedacht - vielleicht an hohes Alter, wenn die Lust auf Sex beim älteren der Partner nachlässt? Und an wen freigeben? An die, welche Dich lieben und die Du liebst? Oder an Jedermann? Wir sind zwei Paare die sich nahe stehen.
Du machst Deinem Alter jetzt aber keine Ehre. ;)
Was hast Du daran nicht verstanden?
Das denk ich für mich auch nicht.

Dass es jedoch Männer und Frauen gibt, die sich sexuell in fester und langjähriger Beziehung beschließen sich frei zu geben, ist wohl eine Möglichkeit von vielen.
Das muss man selbst nicht praktizieren wollen um es tolerieren zu können.
Ich habe gar nicht daran gedacht, bin weder in der Generation 60+ noch habe ich einen älteren Partner, noch einen der erkrankt ist.
Wie Du lesen kannst, ist es nicht in meiner Planung überhaupt einen Sprung zur Seite gemacht, da meine sexuelle Orientierung in der Monoamorie liegt. Wärst Du neu, würde ich dieses Hoppala gerne einfach übersehen haben.

Ich habe gar nicht daran gedacht, bin weder in der Generation 60+ noch habe ich einen älteren Partner, noch einen der erkrankt ist.
Wie Du lesen kannst, ist es nicht in meiner Planung überhaupt einen Sprung zur Seite gemacht, da meine sexuelle Orientierung in der Monoamorie liegt.
Das muss man selbst nicht praktizieren wollen um es tolerieren zu können.

Meine Fragen haben doch eindeutig nicht Dich sondern uns betroffen - aber OK lass mas gut sein

Meine Fragen haben doch eindeutig nicht Dich sondern uns betroffen - aber OK lass mas gut sein
Sorry, ich dachte ich hätte eine Antwort persönlich geben sollen.
Ihr habt soweit ich verstehe eh nix damit zu tun, weder von der Altersstruktur im Thema noch sonst. Ihr seid ja eh ein eingeschworenes Team. :)
Ja, ich habe die Frage persönlich aufgefasst. Kann passieren. :schulterzuck:

Schon ja, bekommt auch noch ihre Likes ud Kommentare, auch PN's und Angebote, aus der Ferne qiuasi, wir schreiben zurück wo man uns findet, jeder kann sie dort ungestört einfach ansprechen, aber nix und nada. Mit 55 war quasi Schluß!

:schulterzuck:Keine Ahnung, entweder ist sie zu alt, die Männer alle schwul geworden oder sind jetzt so eingeschüchtert, dass einfach keine Frau mehr ansprechen trauen.
:mrgreen: Weil ich denke nicht, dasss sie schon alle durch hat, so arg war's ja auch nicht. Jedenfalls will sie offensichtlich keiner mehr ernsthaft haben, ergo in den sexlosen Ruhestand mit ihr. :joyful:
Also ich alter Knochen, würde sie schon gern ansprechen. Natürlich ganz "züchtig" erst auf einen Kaffee, euch beide zum Essen (Knoblauchfrei versteht sich) einladen; erst danach auf das Thema "mehr" kommen. Nur liege ich wahrscheinlich zu weit von Schuss entfernt. Deprimierend. Gleich drei Gründe um in selbstmörderischer Absicht vom Teppich zu springen:

- zu alt
- nicht mehr sooo potent, wie mit 20
- und dann noch zu weit weg!

Nur damit das richtig von Euch verstanden wird: Ist eine ganz offen versteckte Einladung!

Zusatzfrage:

Nachdem es unzählige Threads gibt, wo Männer dezidiert Sexhasen in dieser Altersklasse suchen und jeder das versteht:

Wenn man über die in vielen Threads angefragten Frauen und ihre Bedürfnisse/Erfahrungen diskutieren will, haben die Männer ein Problem?

Wenn man fragt, was für Erfahrungen (nicht Wunschdenken) Männer mit Frauen dieser Altersgruppe haben, ist das derart unerträglich für einige User?

Es geht um: frauen-freuden-jenseits-der-60 - d.h. es geht um Sex jenseits der 60 - nicht um das Alter der Frau ...aber wen Ihr das anders seht, halte ich hier gerne die Klappe

spielt das alter etwa immer noch ne große rolle ^^?
Mit Frauenfreuden jenseits der 60 meint der TE die sexuellen Freuden ...welche sich im höheren Alter verändern - das betrifft z. B. den Geschlechtsverkehr - was i.d.R. zwei betrifft und zwar den Geschlechtspartner unter 60 und den über 60

Würde es um etwas anderes gehen, hieße der Tread z. B. "sexuelle-freuden-von-Frauen-jenseits-der-60"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Frauenfreuden jenseits der 60 meint der TE die sexuellen Freuden ...welche sich im höheren Alter verändern - das betrifft z. B. den Geschlechtsverkehr - was i.d.R. zwei betrifft und zwar den Geschlechtspartner unter 60 und den über 60

würd ich nun trollen wollen, würd ich mich nun weiter doof stellen und fragen:

Der unter 60 kann noch der über 60 nicht mehr ^^?
aber ich bin mal nett und schleich mich :3. sonst schimpft die ophira nochmal mit mir.

Zurück
Oben