Eine Frau wird, egal in welchem Alter, für mich immer ein sehr interessantes Wesen sein und bleiben.
60+ sehe ich durchaus als eine Art Schwelle, sowohl bei Frau als auch Mann wo es rapide bergab gehen kann,
Ich bin zwar "erst" 47 habe mich aber von je her für Frauen jeglichen Alters interessiert.
Für mich zählt nicht nur das Alter da sowohl eine jüngere reifer sein kann und eine ältere umgekehrt eben auch nicht so reif.
Vielmehr wird es daran liegen was Frau in ihrer Vergangenheit sexuell erlebt bzw ausgelebt hat.
Erfahrung habe ich durchaus mit Frauen jenseits der 60, egal ob nun im freundschatlichen Sinn oder eben auch im erotischen Sinn.
Für mich waren sie immer eine Bereicherung und eine tolle Erfahrung und ich möchte diese Zeiten auch nicht missen.
Was ich jedoch eindeutig sagen kann ist das Frauen ab 55 herum sicher freier sind.
Ich glaube das liegt daran das die Kinder raus sind, keine Schwangerschaft mehr und eben all die Sorgen kann sie getrost hintersich lassen welche man halt als Frau in jüngeren Jahren hat.
Somit würde ich abschließend danke sagen an all jene die sich eben für jüngere Männer interessieren und auch noch jenseits der 60 ihre Sexualität ganz offen und frei ausleben.