Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Es gibt Frauen, die gern würden, aber vor einem gesellschaftlichen Tabu (dass es ansich nicht mehr geben sollte) noch immer zurückschrecken.
....oder die sich halt nicht trauen, weil eben schon lange nimmer haben und sich jetzt wo z.B. der Partner kein Pflegefall mehr ist, oder eine Trauer- oder Trennungsphase vorbei ist, ein Bedürfnis nach sexueller Nähe fühlen. Wieder neu anfan
Also ganz ehrlich. Ich erlebe das hautnah und doch sehr anders.
Die die immer sehr gerne gevögelt haben und sich Körperlich vergnügt, pflegen das auch oft im Alter.
Gerade die fitten wissen wo und wie und checken sofort die Lage ob da noch was geht im Umgang mit Männern.
Diese extrem verschlossene Prüderie, ich glaub dass es das kaum noch gibt.
Zumindest in unserer Gesellschaft. Und oft holen diese Themen in der Demenz einen ganz schnell ein.
In meiner beruflichen Blase kann ich das so zum Glück nicht unterschreiben.

Naja, es ist ein Sexforum, da darf man vielleicht auch ein ganz klein wenig an den Themen kratzen, über die ansonsten nur geniert gewitzelt wird.
Ich glaube es wäre für alle leichter, wenn dieses Thema in der Realität ein wenig mehr Fuß fassen könnte. :)
Du hast sicher ein sehr sexerfühltes leben....

Du bist süß, das merk ich mir.

"Sexerfühlt", das ist schön - ja ich denke schon. :)
Hach und ich hätte gerne, dass es 60+ auch so sein wird.
Ich bau quasi schon ein bisserl vor. Kann net schaden. :)
Du bist süß, das merk ich mir.

"Sexerfühlt", das ist schön - ja ich denke schon. :)
Hach und ich hätte gerne, dass es 60+ auch so sein wird.
Ich bau quasi schon ein bisserl vor. Kann net schaden. :)
Sorry ich glaub das du einfach eine ziemlich faszinierte Frau sein musst. Ohne zu Schleimen oder hinter Gedanken. Es sollte mehr Frauen wie dich geben.
Hört sich jetzt sicher blöd an.... überhaupt weil ich dich nicht kenne.
Aber da bin ich überzeugt.
Entschuldige bitte ich höre eh schon auf.
Bin einfach nur beeindruckt von dir.
Von dir kann man sicher so viele lernen..da meine ich jetzt nicht sexuelles. Da wahrscheinlich auch aber das meine ich nicht.
So jetzt hör ich auf....

Sorry ich glaub das du einfach eine ziemlich faszinierte Frau sein musst. Ohne zu Schleimen oder hinter Gedanken. Es sollte mehr Frauen wie dich geben.
Von dir kann man sicher so viele lernen..da meine ich jetzt nicht sexuelles. Da wahrscheinlich auch aber das meine ich nicht.
So jetzt hör ich auf....
Musst nicht nervös werden.;)

So jetzt hör ich auf....
Ich finde, du traust dich was, das so öffentlich zuzugeben. Voll lieb.

Ich bin durchaus anstrengend - für den Hartgesottenen und Übermütigen quasi. :)
Es sollte mehr Frauen wie dich geben.
Ich denke, dass viele Frauen sich selbst sexuell definieren wollen, auch sagen "o.k. das war mal gut, aber jetzt ein bisschen verändern, was eben nach Lebensabschnitt besser zu mir passt."

Das kommt aber auch nicht immer gut an:
Torschlusspanik, ist die Alte deppert gworden, na jetzt schlagt den Frauen auch schon der Frühling aus, Mama sowas passt nicht zu Dir.......u.s.w.
Oder niemand sagt das und Frauen denken es dennoch noch immer.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einer Frau, die ihren viele Jahre älteren Mann in der Geriatrie besuchte. Der Sohn des Bettnachbarn hat ihr schöne Augen gemacht und sie meinte "Das kann ich ja nicht machen, ich bin ja verheiratet."
Räusper, da muss man doch ein bissi Mut machen. :)
Ein Kaffee tut ja nicht weh......u.s.w........

Bekommst du eigentlich überall…auch Wein&Co, es lohnt sich aber bissl mehr zu investieren, da ab 30€ aufwärts richtige Granaten dabei sind…im Vergleich zu den billigen jungen 😂 um beim Thema zu bleiben. Oder selbst einlagern und in 5-10 Jahren probieren.
das mit dem billig kaufen und ein paar Jahre einlagern wollte ich eh mal versuchen....

Zurück
Oben