- Reaktionen
- 52.367
Aber bissl anders, weniger nervigAuch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bissl anders, weniger nervigAuch nicht besser.
Und wieder Männersicht.Das ist doch schon was und als Vorlage solltens auch taugen
Ja logisch und genau meine, warum soll ich die verschiedenen Wünsche von Millionen Frauen wissen und für diese sprechenUnd wieder Männersicht.
Schreib doch Deine spezielle Lust hier rein, vielleicht fällt mir dazu vielleicht eine Antwort ein.Wo ist da die sexuelle Lust der Frau?
vielleicht fällt mir dazu vielleicht eine Antwort ein.
warum soll ich die verschiedenen Wünsche von Millionen Frauen wissen
jo eh ... ist irgendwie abhanden gekommen.Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.
Das ist teilweise doch noch für viele ein schwieriges Thema.
Wie und ob Männer wollen oder tun, war mir diesmal eher egal.
Aber scheinbar ist so schwierig, dass man nicht mal drüber reden kann, ohne dass Männer ihre sexuellen Befindlichkeit in der Vordergrund stellen müssen.
Na siehst, wegen genau solchen und noch schlimmeren Meldungen werden sich Frauen hüten hier ihre Gefühle, Wünsche, Träume oder Erfahrungen mitzuteilen.Ja logisch und genau meine, warum soll ich die verschiedenen Wünsche von Millionen Frauen wissen und für diese sprechen
Ihr könnt doch Eure Wünsche mitteilen, aber ich kann sie nicht vorher wissen, erraten und nicht weissagen.Na siehst, wegen genau solchen und noch schlimmeren Meldungen werden sich Frauen hüten hier ihre Gefühle, Wünsche, Träume oder Erfahrungen mitzuteilen.
Schade für die Frauen, weil sie alleine damit sind und bleiben und schade für interessierte Männer, die durchaus neue Einsichten gewinnen und neue Erfahrungen machen könnten.
Das Hauptproblem is ja, dass meistns selber net wissn wass wolln.Ihr könnt doch Eure Wünsche mitteilen, aber ich kann sie nicht vorher wissen, erraten und nicht weissagen.
Und einem die Worte im Mund rumdrehnDas Hauptproblem is ja, dass meistns selber net wissn wass wolln.
Nur weil die Standfestigkeit nicht mehr gegeben ist, bedeutet das nicht das Ende von sexueller Lust, es wird eben anders.
also ohne dir zu nahe treten zu wollen.Ja logisch und genau meine, warum soll ich die verschiedenen Wünsche von Millionen Frauen wissen und für diese sprechen
Dasselbe dachte ich, als ich meine um 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe auch. Damals war ich unter 50. Jetzt mit 70 und langsam schwindender Potenz sehe ich die Sache mit dem Altersunterschied etwas anders ...das geht inzwischen sogar soweit, dass auch meine beiden Exfrauen und meine Frau über eine Problemlösung diskutieren.
OK, was ist los? was verschweigst Du mir?Ansich wäre es ganz explizit um die Sexualität von Frauen gegangen wäre.
Das ist teilweise doch noch für viele ein schwieriges Thema.
Stimmt, zu manchen Themen kann man einfach nichts beitragen.Ihr könnt doch Eure Wünsche mitteilen, aber ich kann sie nicht vorher wissen, erraten und nicht weissagen.
Im Zuge einer Recherche meinerseits ein paar Studien, Artikeln etc. gelesen.OK, was ist los? was verschweigst Du mir?
Es mag ja durchaus für so manche Männer egal sein, wen sie vögeln - nach dem Motto "Loch ist Loch".dann ab in den swingerclub und vergönn ihr einen stecher.
Genau so ist es!Nur weil die Standfestigkeit nicht mehr gegeben ist, bedeutet das nicht das Ende von sexueller Lust, es wird eben anders.
Wahnsinn Du schreibst total gutStimmt, zu manchen Themen kann man einfach nichts beitragen.
Im Zuge einer Recherche meinerseits ein paar Studien, Artikeln etc. gelesen.
Die Differenz zwischen Wunsch und realer Umsetzung von Frauen über 60 differenziert.
Es wäre einfach interessant, wie es gelebt wird oder wenn der Wunsch besteht, warum nicht.
Sind keine entsprechende Partner zu finden, ist man familiär so eingesetzt, lebt in ländlicher Gegend wo jeder jeden kennt, hat man Schwellenangst vielleicht einen ersten neuen Sexualpartner nach Jahren zu begegnen, wo liegen die Erwartungen, Wünsche etc.
Die Zeiten in denen man Frauen 50+ am Rollator, in der Windel oder zahnlos im Heim wähnte (oft praktizierte Hihi-Glaube) sind irgendwie vorbei.
Jetzt könnten man mal beginnen drüber zu reden.
Aber ich gebe zu, dass es schwierig sein dürfte.
Ich dachte mal ich lese mal wie Männer mal über Sexualität abseits ihrer eigenen Bedürftigkeit etwas beizutragen haben.
Vielleicht auch ein wenig Frauen Mut machen, die Bedenken haben oder ihnen wie ebenso hier lesbar, bestätigen, dass man sich das vielleicht 3x überlegen sollte.
Ob jetzt ein älterer Herr eine jüngere Dame beglückt, war es irgendwie nicht.
Verschweigen kann ich kaum etwas, da ich nicht in die thematisierte Gruppe falle.