E
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ja nicht unbedingt die sein...die hat noch ein paar Jahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja nicht unbedingt die sein...die hat noch ein paar Jahre...
Wenn der Sex für beide gut ist, gibt es keine AltersgrenzenIch kenne schon länger eine Frau 80+ bei der ich öfter auf einen Kaffee vorbeikomm. Plauschen über Gott und die Welt. Nach dem Kaffee, geht sie voraus ins Schlafzimmer, macht die Rolläden runter, damit die Nachbarn nichts mitkriegen. Sie geht dann kurz ins Badezimmer. Ich geh dann schon mal ins Schlafzimmer. Zieh mich blank. Sie kommt dann im Slip und BH. Ich öffne ihr den BH. Dann lieg ich Löffelchen hinter ihr. Wir spüren uns, unterhalten uns. Zuerst liegen wir einfach Haut an Haut beisammen. Ganz entspannt. Sie spürt dann die Nässe von meinem Vorsaft am Rücken. Mit dem Vorsaft an den Fingern massier ich ihre Muschi, bis alles schön feucht ist. Dann gleit ich langsam in sie rein. Wir ficken nicht wie die Karnickel. Immer wieder nur ein paar Bewegungen. Einfach nur dass er drin ist. Das genießen wir mindestens eine halbe Stunde. Ich massier dabei ihre Brüste und ihren behaarten Venushügel, ihren Bauch, ihre Oberschenkel. Wunderschön entspannend. Irgendwann bleibt es nicht aus, dass ich abspritz. Sie hat meistens vorher schon einen Orgasmus. Vorm abspritzen mag sie schon sehr die heftigeren Stöße. So lang es geht behalt ich meinen Schwanz noch in ihr. Ich finde den Sex mit betagten Damen wunderschön entspannend. Wie Tantra.
Tja...da kann ein Mann wohl schwer mithalten...Kenne eine Lady 60+ die "braucht " es jeden Tag....sonst ist sie total grantig und unrund Kein Blümchensex...sondern drei Löcher....
Sex hat nix mit Alter zu tun...
Geilheit gibt es im jeden Alter...
Aber er kennt vielleicht andere Spielarten, die auch einen geilen Orgasmus bringen !!Tja...da kann ein Mann wohl schwer mithalten...
Auch wenn er um vieles jünger ist..
Deswegen ist ja mehr als einer sinnvoll.Tja...da kann ein Mann wohl schwer mithalten...
Frauen 60+ bereits sexuell uninteressant oder wird grad interessant?
Das liegt alles im Auge des Betrachters ,Bin deutlich jünger und muss sagen, dass mich Frauen jenseits der 50 nur sehr, sehr selten sexuell ansprechen.
Gilt aber ebenso für sehr junge Frauen.
Zwischen 35 und 50 ist für mich ideal! Denke, dass diese Präferenz auch so bleiben wird.
Wer weiß. Es gibt manche Frau, die mit Ende 50 tapffer ist als manche mit Mitte 30Bin deutlich jünger und muss sagen, dass mich Frauen jenseits der 50 nur sehr, sehr selten sexuell ansprechen.
Gilt aber ebenso für sehr junge Frauen.
Zwischen 35 und 50 ist für mich ideal! Denke, dass diese Präferenz auch so bleiben wird.
Tatsächlich?Tja...da kann ein Mann wohl schwer mithalten...
Freedom of Choice.Wer weiß. Es gibt manche Frau, die mit Ende 50 tapffer ist als manche mit Mitte 30
Nönö - das war dem damaligen Run junger Burschen, auf älteren Frauen geschuldet.Ophiras These
Einmal am Tag sollte für mann kein Problem sein...Tja...da kann ein Mann wohl schwer mithalten...
Ich glaub das ist gar nicht einmal so selten. Eher extrem so oder extrem so ab einem gewissen Alter, manche verschließen sich ja förmlich ab einem gewissen Alter und andere kommen erst richtig in die Gänge sexuell.Wer weiß. Es gibt manche Frau, die mit Ende 50 tapffer ist als manche mit Mitte 30
Dann habe ich wieder einmal Übereinstimmung mit Dir gefunden.Nönö - das war dem damaligen Rund junger Burschen, auf älteren Frauen geschuldet.
Mir ist es egal, ich mag es gleichaltrig.
Damals gab es ganz viele Threads, wie mal "ältere Damen" flachlegt, wie man an sie ran kommt, wie geil aufgeschlossen, sexuell selbstbewusst die sind.
Ich denke, das unsere Sexualität von Geburt an schon mit uns ist und dass es einfach nie aufhören muss, dass sie uns begleitet.
Der Organismus, der Hormonhaushalt, ändern sich. Ich habe mit zwei Frauen geschlafen, die die Menopause durchgemacht haben. Beide sind in dieser Zeit weniger feucht geworden (das sind zwar 100 %, das Sample aber so klein, dass es nicht aussagekräftig ist). Bei einer hat der Sexualtrieb mit der Menopause leider beinahe vollständig aufgehört, die andere ist eher wilder geworden.Ich glaub das ist gar nicht einmal so selten. Eher extrem so oder extrem so ab einem gewissen Alter, manche verschließen sich ja förmlich ab einem gewissen Alter und andere kommen erst richtig in die Gänge sexuell.
Könnte auch den Lebensumständen geschuldet sein.Bei einer hat der Sexualtrieb mit der Menopause leider beinahe vollständig aufgehört, die andere ist eher wilder geworden.
Wenn bei einen Paar im Alter beide asexuell werden...gibst keine Probleme...Der Organismus, der Hormonhaushalt, ändern sich. Ich habe mit zwei Frauen geschlafen, die die Menopause durchgemacht haben. Beide sind in dieser Zeit weniger feucht geworden (das sind zwar 100 %, das Sample aber so klein, dass es nicht aussagekräftig ist). Bei einer hat der Sexualtrieb mit der Menopause leider beinahe vollständig aufgehört, die andere ist eher wilder geworden.