- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
Ich glaub dein Trost kommt an die falsche Stelle.
Der Schlampi scheint ein "richtiger Mann" zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du mit schlampi " schlampenjäger"? wenn ja, ein richtiger mann.... kann schon sein, aber geografisch benachteiligtDer Schlampi scheint ein "richtiger Mann" zu sein.
Warum? Wenn man sich gern hat, ist die Entfernung wurst!meinst du mit schlampi " schlampenjäger"? wenn ja, ein richtiger mann.... kann schon sein, aber geografisch benachteiligt
meinst du mit schlampi " schlampenjäger"? wenn ja, ein richtiger mann.... kann schon sein, aber geografisch benachteiligt
Frag mich woher Du eine HERDE überstandiger Mandaleid kennst...Warum suderst dann die ganze Zeit über den unwilligen?
Nimm den willigen , rein ihm deine fotze ins Gesicht und werde glücklich
Ein suderndes Weib ist ärger als a Herde sudernder überstandiger mandaleid
Suderfreds im EF gibts zu Hauf, reicht des ned?Frag mich woher Du eine HERDE überstandiger Mandaleid kennst...
Keine richtigen!
Ich bin nicht betroffen! Ich hab ja meinen Jäger.*ganzfestdrück*
Er ist 180 und hat ca. 110kg? Nein, nicht trainiert. Gut angezogen, gut gerochen, gepflegt, charmant, etc. Ich konnte die ganze Zeit während er von seinen Reisen erzählt hat nur daran denken, wie ich auf seinem Gesicht sitze und mich von Orgasmus zu Orgasmus reite .
Nur so nebenbei gesagt .... Ich liebe es wenn Frauen auf meinem Gesicht sitzen .... Wenn meinen Zunge in ihr steckt und sie nen orgasmus hat .... Mit abspritzen wäre dann ein Pluspunkt !!! LgEr ist 180 und hat ca. 110kg? Nein, nicht trainiert. Gut angezogen, gut gerochen, gepflegt, charmant, etc. Ich konnte die ganze Zeit während er von seinen Reisen erzählt hat nur daran denken, wie ich auf seinem Gesicht sitze und mich von Orgasmus zu Orgasmus reite .
Wir können uns gern ins volle Griensteidl setzen und ich "flüster" dir Obszönitäten zu. Mal schauen wie lang du sitzen bleiben kannst ohne weinen.Des gaunze geschreibe mocht mi so spitz.. Ich will auch so eine kennen lernen die mir solche Sachen in an Kaffeehaus oda bei an Eis ins Ohr flüstert... bitttteeee
Sind wir leicht in der Schul?Mit abspritzen wäre dann ein Pluspunkt !!!
Nein das ist im Landtmann .... drum heisst ja auch so !Ich kannte es ned, owa bin auch vom "Land" ..hehe.. Sieht owa eh Klasse aus, is des so a Location wo Frau untan Tisch krabbelt und Oral den Mann verwöhnt ?
Ich finds klass, welche Richtung der thread grad kriegt .... weg von "Wann und wo treffen wir uns zum ficken in der Lobau", hin zu "Wann treffen wir uns in welchem Cafe um kleine frivole Schweinigeleien auszutauschen"
Der Betreiber vom Griensteidl wird schauen, wieviele Espresso er auf einmal mehr verkauft als sonst