Sexuelle initiative Frau

Er ist 180 und hat ca. 110kg? Nein, nicht trainiert. Gut angezogen, gut gerochen, gepflegt, charmant, etc. Ich konnte die ganze Zeit während er von seinen Reisen erzählt hat nur daran denken, wie ich auf seinem Gesicht sitze und mich von Orgasmus zu Orgasmus reite :p.
Nur so nebenbei gesagt .... Ich liebe es wenn Frauen auf meinem Gesicht sitzen .... Wenn meinen Zunge in ihr steckt und sie nen orgasmus hat .... Mit abspritzen wäre dann ein Pluspunkt !!! Lg

Des gaunze geschreibe mocht mi so spitz.. Ich will auch so eine kennen lernen die mir solche Sachen in an Kaffeehaus oda bei an Eis ins Ohr flüstert... bitttteeee :liebe:

Des gaunze geschreibe mocht mi so spitz.. Ich will auch so eine kennen lernen die mir solche Sachen in an Kaffeehaus oda bei an Eis ins Ohr flüstert... bitttteeee :liebe:
Wir können uns gern ins volle Griensteidl setzen und ich "flüster" dir Obszönitäten zu. Mal schauen wie lang du sitzen bleiben kannst ohne weinen. :D

Mit abspritzen wäre dann ein Pluspunkt !!!
Sind wir leicht in der Schul? :hmm:

Wos isn leicht a "griensteidl" ? Und wegen Obszönitäten ins wana aufangen..hmmmm do miast in Wirtn es Bier ausgeh - daun - ja daun würd ich echt pippi in de Augen bekommen.:cool:

Ich kannte es ned, owa bin auch vom "Land" ..hehe.. Sieht owa eh Klasse aus, is des so a Location wo Frau untan Tisch krabbelt und Oral den Mann verwöhnt ? ;)

Ich finds klass, welche Richtung der thread grad kriegt .... weg von "Wann und wo treffen wir uns zum ficken in der Lobau", hin zu "Wann treffen wir uns in welchem Cafe um kleine frivole Schweinigeleien auszutauschen" :lol:
Der Betreiber vom Griensteidl wird schauen, wieviele Espresso er auf einmal mehr verkauft als sonst :rofl:

Tolle Lokale gibts in Wien.. bei uns gibts Maximal a Eiskugel auf de Hosen.

Ich finds klass, welche Richtung der thread grad kriegt .... weg von "Wann und wo treffen wir uns zum ficken in der Lobau", hin zu "Wann treffen wir uns in welchem Cafe um kleine frivole Schweinigeleien auszutauschen" :lol:
Der Betreiber vom Griensteidl wird schauen, wieviele Espresso er auf einmal mehr verkauft als sonst :rofl:

Wenn es läuft, bekommen flüsternde Damen künftig im Griensteidl ein Gratisgetränk...:rolleyes:

Zurück
Oben