- Reaktionen
- 13.967
doch es gibt auch verständnislose männer
Was zu beweisen sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch es gibt auch verständnislose männer
Och...nö...hab ja zum Thema auch schon was beigetragen...das war jetzt son Kopfkinoimpuls. "Initiative der Frau, unter Luftnot -leiden- " ...Reiz, Impuls, Kontrollverlust...sorry...war auf einmal so da...der Gedanke...
Über was denn sonst? Oder denke ich wieder zu schubladenhaft...
Schubladen...= ...B O X E R S H O R T S......schon wieder Kopfkino...! HWT, Initiative der Frau...Atemreduktion...- yes...
Nö...einfach mal drauf einlassen und geniessen...
...sprecht ihr etwa über Atemreduktion...? ... Ja?
Was zu beweisen sei...
Ich denke ihr braucht etwas mehr Kontrollübungen
Nein, nur über harmloses Facesitting, wo ein Teil der Männer vor Angst gleich im Vorhinein die Flucht ergreift, und der andere Teil zappelt wie ein Fisch am Trockenen, weil die Luft knapp wird..
Immer diese bekennden HWT'ler! Ich denke ihr braucht etwas mehr Kontrollübungen
Heute ist es mit dem Denken bei mir ohnehin nicht mehr weit her...
kaum ist der SubDomFeti anwesend, setzt scheinbar ein wenig dein Denkvermögen aus...
Soviel philosophischer Intellekt blendet mich...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann gar nicht sein...verändere den Blickwinkel ein wenig...dann blendet nix...
Was gibts da zu zappeln...oder zu flüchten...- oh man verdammt ey...warum laufen andere vor was weg...wo ich mir und ihr die Finger nach lecken würde...
Wie ist der letzte Stand? Ist sie jetzt schon mit ihrer Mumu über sein Gesicht gerutscht?
Noch nicht.
Da geht aber auch nix weiter.