Sexuelle initiative Frau

Och...nö...hab ja zum Thema auch schon was beigetragen...das war jetzt son Kopfkinoimpuls. "Initiative der Frau, unter Luftnot -leiden- :D" ...Reiz, Impuls, Kontrollverlust...sorry...war auf einmal so da...der Gedanke...

Über was denn sonst? Oder denke ich wieder zu schubladenhaft...:lalala:

Schubladen...= ...B O X E R S H O R T S...:hurra:...schon wieder Kopfkino...! HWT, Initiative der Frau...Atemreduktion...- yes...

Immer diese bekennden HWT'ler! Ich denke ihr braucht etwas mehr Kontrollübungen :domina:

Nein, nur über harmloses Facesitting, wo ein Teil der Männer vor Angst gleich im Vorhinein die Flucht ergreift, und der andere Teil zappelt wie ein Fisch am Trockenen, weil die Luft knapp wird..

Was gibts da zu zappeln...oder zu flüchten...- oh man verdammt ey...warum laufen andere vor was weg...wo ich mir und ihr die Finger nach lecken würde...

a bissal was zum Mitträllern für @Mitglied #420974...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie ist der letzte Stand? Ist sie jetzt schon mit ihrer Mumu über sein Gesicht gerutscht? :D

Noch nicht. Aber er schreibt ihr wieder. Doch jetzt ist ein Neuer aufgetaucht, der zwar willig wäre, dem sein Verstand zu ficken jedoch Schwierigkeiten bereitet. Die Heldin ist hin- und hergerissen und ringt mit der Entscheidung...

Die Seifenoper wird fortgesetzt...:D

Zurück
Oben