L
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich schon. Nur der ist willig :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum suderst dann die ganze Zeit über den unwilligen?Hab ich schon. Nur der ist willig :-D
Warum suderst dann die ganze Zeit über den Unwilligen
Sinnlose Schwärmerei, - verliebt bei sexchat und Abendessen?Ganz einfach, weil in den hat sie sich verliebt...
Weiß ich,Grad du müsstest doch wissen, wie schön ein Abendessen zu zweit sein kann!
Was machst dann noch da?Der zweite Kandidat ist willig, charmant und ein Feschak
Mr. Traumichnicht rührt sich schon wieder ned. Argh!
Freundlich oder realistisch?Grad du müsstest doch wissen, wie schön ein Abendessen zu zweit sein kann!
Frage am Rande: bist heut wieder mal besonders freundlich?
gib dir einen ruck...sei freundlich nicht soviel realitätFreundlich oder realistisch?
Storys und Geschichten, da wäre sie gut aufgehobenIch finde, man sollte den Thread in "Libelles Sexleben (oder auch nicht)" umbenennen^^
Ich bemühe mich eh schon, weil meine echten Gedanken darf ich nicht loslassen, wäre zu schade um michgib dir einen ruck...sei freundlich nicht soviel realität
danke bemühen ist doch schon was....andere tun das nichtIch bemühe mich eh schon,
Wozu?frisches hosal
das hoffe ich für dich...weil wie es aussieht bist unterficktVielleicht kann mir der zweite Kandidat das Begehren für den ersten Kandidaten rausficken
wenns also beim 1. keins angehabt hätte, hätte der gar nicht die Zeit gehabt an Rückzieher zu machen dann würde jetzt sudern über sein kleines zumpfi, wär a ned besserWozu?
Wird erstens eh nur gleich wieder naß und kostet zweitens nur unnötige Zeit beim Pussy-ins-Gesicht drücken.