Sexuelle initiative Frau

Und? Wie siehts aus? Gibt schon Neuigkeiten? Hat er seine Angst schon überwunden und einen auf dicke Hose gemacht?:D

ich hab heute eine Guten Morgen Whatsapp Nachricht bekommen. Sonst nix. Mühsam. Parallel habe ich mir auf Tinder wen Zweiten aufgerissen, den treffe ich am Sonntag. So bin ich nicht auf Mr. Traumichnicht fixiert und mir tropft die Notgeilheit nicht aus allen Öffnungen :lalala:

ich hab heute eine Guten Morgen Whatsapp Nachricht bekommen. Sonst nix. Mühsam. Parallel habe ich mir auf Tinder wen Zweiten aufgerissen, den treffe ich am Sonntag. So bin ich nicht auf Mr. Traumichnicht fixiert und mir tropft die Notgeilheit nicht aus allen Öffnungen :lalala:

Das beste gegen (oder für) Geilheit ist ohnehin, zumindest zwei Lover zu haben ... :D

Recht hast! Wenn er an dir kein interesse hat dann is er selber schuld! ;)

Alternativ kannst dich ja mal bei mir melden ^^

Arbeiten und Sport hilft auch dagegen. :)
Bin jetzt schon massiv überarbeitet mit 12-Stunden Tage. Noch mehr, und du kannst mich auf der Baumgartner Höhe besuchen. Sport hat bei mir genau den gegenteiligen Effekt. Ich fühl mich danach so superwohl in meinem Körper und reite voll auf der Endorphinwelle. Da bin ich dann rattig ohne Ende :D Zwar muss er dann die Arbeit machen, aber ich hab Spaß dabei :p

Zurück
Oben