- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
Lange Geschichte
Er reizt mich ur. Vom Kopf her, blitzgscheiter Mann. Stil, Kultur, Bildung. Will ihn haben
Wie wär's mit ein bißl Geduld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange Geschichte
Er reizt mich ur. Vom Kopf her, blitzgscheiter Mann. Stil, Kultur, Bildung. Will ihn haben
Ja, ehWie wär's mit ein bißl Geduld?
schlechte Kombination... kommt mir bekannt vorJa, eh
Bin chronisch untervögelt und massiv überarbeitet.
Ja, eh
Lange Geschichte
Ja, eh
Hasenpfotale!Und? Wie siehts aus? Gibt schon Neuigkeiten? Hat er seine Angst schon überwunden und einen auf dicke Hose gemacht?
Besser Hasenpfote als PferdefußHasenpfotale!
ich hab heute eine Guten Morgen Whatsapp Nachricht bekommen. Sonst nix. Mühsam. Parallel habe ich mir auf Tinder wen Zweiten aufgerissen, den treffe ich am Sonntag. So bin ich nicht auf Mr. Traumichnicht fixiert und mir tropft die Notgeilheit nicht aus allen Öffnungen
ich hab heute eine Guten Morgen Whatsapp Nachricht bekommen. Sonst nix. Mühsam. Parallel habe ich mir auf Tinder wen Zweiten aufgerissen, den treffe ich am Sonntag. So bin ich nicht auf Mr. Traumichnicht fixiert und mir tropft die Notgeilheit nicht aus allen Öffnungen
Bin eine große Freundin von divide et imperaDas beste gegen (oder für) Geilheit ist ohnehin, zumindest zwei Lover zu haben ...
Arbeiten und Sport hilft auch dagegen.Das beste gegen (oder für) Geilheit ist ohnehin, zumindest zwei Lover zu haben ...
Bin jetzt schon massiv überarbeitet mit 12-Stunden Tage. Noch mehr, und du kannst mich auf der Baumgartner Höhe besuchen. Sport hat bei mir genau den gegenteiligen Effekt. Ich fühl mich danach so superwohl in meinem Körper und reite voll auf der Endorphinwelle. Da bin ich dann rattig ohne Ende Zwar muss er dann die Arbeit machen, aber ich hab Spaß dabeiArbeiten und Sport hilft auch dagegen.
Arbeiten und Sport hilft auch dagegen.
Kommt wahrscheinlich auf die Arbeit drauf an. Ich arbeit vorwiegend körperlich, da bin ich abends meistens fertig mit der Welt.Net wirklich - das lenkt nur zeitweilig ab...