L
Gast
(Gelöschter Account)
Boah, ist der Typ kompliziert. Der war sicher im vorherigen Leben eine Frau. Tenor: Ich will aber trau mich nicht. Jessas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, ist der Typ kompliziert. Der war sicher im vorherigen Leben eine Frau. Tenor: Ich will aber trau mich nicht. Jessas.
Der @Mitglied #48149 kann da wohl nichts dafür ....Boah, ist der Typ kompliziert. Der war sicher im vorherigen Leben eine Frau. Tenor: Ich will aber trau mich nicht. Jessas.
Der war gutNimm ihn einfach beim Schwanz
Nimm ihn einfach beim Schwanz, bevor er nachdenkt!
Er schreibt mir grad, wie sehr ihn die Notgeilheit plagt.
Gratuliere zu deiner Einstellung! Würde dir mal gerne "zufällig" begegnen.Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?
Er soll sich jetzt mal entscheiden, was er will.
Ja manchmal geben wir nicht gerne zu wie Trieb gesteuert wir sind ;-)Ja, jetzt stellt er sich wieder tot, als ob es ihm peinlich wäre, mir seine Notgeilheit zu gestehen.
Ja, jetzt stellt er sich wieder tot, als ob es ihm peinlich wäre, mir seine Notgeilheit zu gestehen.
Oder er liest fleißig hier im EF mitNaja...is jo logisch....er mecht gern...owa kann ned wirklich
Ja, jetzt stellt er sich wieder tot, als ob es ihm peinlich wäre, mir seine Notgeilheit zu gestehen.
Lange GeschichteWas ich nicht ganz verstehe: Wenn ehr sich so ziert warum schaust dich nicht nach einem andern um? Oder is an dem Typen irgendwas spezielles das dir gefällt? Ich finds eigentlich eine Frechheit das man jemanden so behandelt. Entweder er will oder er will nicht.