Sexuelle initiative Frau

Boah, ist der Typ kompliziert. Der war sicher im vorherigen Leben eine Frau. Tenor: Ich will aber trau mich nicht. Jessas.

Also ich seh das anders finde es sogar viel Erregender wenn die Frau sagt was sie will oder eben vielleicht ins Ohr flüstert. Also denke das da nicht alle Männer so denken ich muss sie für mich erobern.

Lg

Und ausserdem jeder mann der hört das man auf seinem Gesicht sitzen will und er ablehnt ist sowieso was falsch ;)

Gibt doch nichts schöneres.

Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Gratuliere zu deiner Einstellung! Würde dir mal gerne "zufällig" begegnen.

Wir haben heute geplänkelt. Jetzt ist es an ihm, ein Treffen vorzuschlagen. Macht er das, werde ich dort mal vorsichtig auf Tuchfühlung gehen. Vielleicht wird er lieber befummelt als dirty talk. Wenn nix von ihm kommt bzgl. Treffen, schlag ich nix vor. Er soll sich jetzt mal entscheiden, was er will.

Ja, jetzt stellt er sich wieder tot, als ob es ihm peinlich wäre, mir seine Notgeilheit zu gestehen.

Ja, jetzt stellt er sich wieder tot, als ob es ihm peinlich wäre, mir seine Notgeilheit zu gestehen.

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn ehr sich so ziert warum schaust dich nicht nach einem andern um? Oder is an dem Typen irgendwas spezielles das dir gefällt? Ich finds eigentlich eine Frechheit das man jemanden so behandelt. Entweder er will oder er will nicht.

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn ehr sich so ziert warum schaust dich nicht nach einem andern um? Oder is an dem Typen irgendwas spezielles das dir gefällt? Ich finds eigentlich eine Frechheit das man jemanden so behandelt. Entweder er will oder er will nicht.
Lange Geschichte ;)
Er reizt mich ur. Vom Kopf her, blitzgscheiter Mann. Stil, Kultur, Bildung. Will ihn haben :)

Zurück
Oben