Sexuelle initiative Frau

Wer würde nicht gerne mal eine Frau kennen lernen die sich offen sagen traut so wie du was du gerne machen möchtest und was dir gefällt - aber leider.. sehr sehr selten solche...Bleib so wie du bist, und genieße es weiter.

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Zu mir dürftest das jederzeit sagen

Ich hatte mal in einem Lokal ein Erlebnis, bei dem eine mir unbekannte Tanzpartnerin innerhalb kürzester Zeit in die Hose gegriffen hat. Ich habe sie dann gefragt, was denn das wird, wobei sie nur meinte, dass sie mich heute Nacht ordentlich ficken würde. Da sie auch ganz gut aussah, bin ich mitgegangen. Schöner ist es aber, wenn man während des Gesprächs eine Spannung schafft, die dann zum Abschluss in der klassischen "zu mir oder zu Dir" Frage endet. Wenn Du ihn dann am Bett hast, kannst Du ihm immer noch sagen, dass Du gerne auf seiner Zunge sitzen möchtest....

Ich hatte mal in einem Lokal ein Erlebnis, bei dem eine mir unbekannte Tanzpartnerin innerhalb kürzester Zeit in die Hose gegriffen hat. Ich habe sie dann gefragt, was denn das wird, wobei sie nur meinte, dass sie mich heute Nacht ordentlich ficken würde. Da sie auch ganz gut aussah, bin ich mitgegangen.
Skandal! Roms-Leckerein lässt sich von fremden Frauen betatschen und geht anschließend mit ihnen nach Hause! Was für ein Schlamperich, der so leicht zu haben ist! Der kriegt nie eine anständige Frau ab 11elf!!

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:D:D:D Also ganz verstehen kann ich das ja nicht. Da sitzt Mann mit einer Frau, die ihm offensichtlich gefällt, weil er sie schon vorher auf diverse Wege angebaggert hat, und wenn sie dann eindeutig wird, zieht er den Schwanz ein (im wahrsten Sinne des Wortes ;)). Vielleicht steht er aber auch nur nicht auf Oralsex :rolleyes:

Vergiss den Anschiss von deinem Ex. Keine Ahnung, was das für Typen sind, aber ich finds urscharf, wenn Frau sagt, was sie will, und das dann auch noch von mir! Dann stellt sich eh nur noch die berühmte Frage "Zu Dir oder zu mir? Oder gleich hier?" :lol:

Wenn Du keine Lust auf Spielchen hast, dann lass sie doch einfach. Ich bin sicher, es gibt genug Männer (z.B. auch hier), die da ganz anders ticken und mit deinen Du keinen Frust erleben wirst, wenn Du ihnen beim Date ins Ohr flüsterst, dass Du ihnen deine Fotze ins Gesicht drücken willst :D ... Also zumindest mir gefällt diese Einstellung :up:

Wenn Du ihn dann am Bett hast, kannst Du ihm immer noch sagen, dass Du gerne auf seiner Zunge sitzen möchtest....
Dazu fällt mir nur ein: warum einfach, wenn es umständlich auch geht...... :haha:

:D:D:D Also ganz verstehen kann ich das ja nicht. Da sitzt Mann mit einer Frau, die ihm offensichtlich gefällt, weil er sie schon vorher auf diverse Wege angebaggert hat, und wenn sie dann eindeutig wird, zieht er den Schwanz ein (im wahrsten Sinne des Wortes ;)). Vielleicht steht er aber auch nur nicht auf Oralsex :rolleyes:
:up:
Also, die Experten vom EF sind zum Schluss gekommen, dass ich entweder schiach wie die Nacht finster bin, Mundgeruch habe oder ihn verbal traumatisiert habe.

Ich schreib ihm grad, was mich am Blasen geil macht und wie ich es gern mache. Ich bin mir sicher, dass er sich bald einen runterholen muss *lol* Jetzt quäl ich ihn ;)

Ich hab bald ein anderes Date mit einem Tindertypen. Ich brauch einfach mehrere Pferdchen im Stall, in der Hoffnung, dass sie alle abwechselnd und niemals zugleich zicken *g*.

@ Qedi
Naujo, Daun haetts jo erst amol die Sado- Masche ausgschuet.
Waun des oba net funktioniert, daunt gawats jo a nu vielleicht des Gegenteil, oder a nu irgendwos mit Sub oder Domina :schulterzuck:

Ich sehe da kein Problem. Allerdings ist es bei mir auch eine Anmache wenn meine Frau am Abend in unserem Bett weiter als 10cm in meine Nähe rückt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben