- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asche auf mein haupt..........i stell mi ins winkerl strafweiseWas du ja noch immer nicht gemacht hast.![]()
Das meinte ich ja.......ich denk es ist nur die Erfahrung.....und wie wir sie dann *anwenden* oder speichern bzw. noch verfeinern wollen...die kommt mit den jahren........wennst ned komplett daneben bist
russenschlampe eben....die andern zwa machen sich scho a zeitl sehr rardie ist ned nur geil, die wird auch handgreiflich![]()
asche auf mein haupt..........i stell mi ins winkerl strafweise
Aber was ist der Sex-IQ ?ich würde mal meinen, dass das von allen beteiligten abhängt - funkt es dann, dann ...., funkt es nicht, hilft auch der beste "sex-IQ" nichts?
Aber was ist der Sex-IQ ?
....ich war immer anständigdas glaube ich niemals. die geilsten bräute , seinerzeit, waren klosterschülerinnen aus bestem haus...total konservativ erzogen
ich dachte immer, "dumm fickt gut!"mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.
Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
von was sonst.......i leb kwasi wie im zölibatIch spreche natürlich vom Nutella.![]()
Net jeder Quickie is deppatmMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.
Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
mit meiner tollen Uniform....![]()
Darf ich das bei meinem nächsten Lebenslauf als "Stärke " angeben ?die Sexualität eines Menschen grundsätzlich eine eigenständige Begabung
Aber was ist der Sex-IQ ?
Nennt sich Empathie.
Glückwunsch zu der bahnbrechenden Beobachtung.
Ahhhhh......gehts jetzt um das Köpfchen ?seinen kenne ich nicht...meiner ist a bissl größer als 20cm![]()
Das hat mit Gefühl zu tun.....aber nicht mit Intelligenz.....meiner Ansicht nach....Ich gebe dir Recht. Ob jemand "gut beim Sex" ist, hat sehr viel mit Empathie zu tun. Aber ich denke nicht nur.
Es kommen meiner Meinung nach auch andere Dinge dazu. Ob man die Fähigkeit hat sich fallen lassen zu können zum Beispiel.
Es kann zB jemand auf seinen Partner eingehen und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Aber wenn man sich selbst nicht gehen lassen kann, nicht gut genießen kann... dann kann es für den Partner auch sehr schade sein.