Sexuelle Intelligenz

mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.

Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
ich dachte immer, "dumm fickt gut!" :hmm:

mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.

Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
Net jeder Quickie is deppat :D

ja aber es ging ja um Sexualität - und aus dieser heraus entwickelt sich ja Sex. Ich kenn zumindest keinen der nicht mit sich selber Spaß hatte, bevor er gemeinsam mit andren Spaß hatte....

Nennt sich Empathie.
Glückwunsch zu der bahnbrechenden Beobachtung.

Ich gebe dir Recht. Ob jemand "gut beim Sex" ist, hat sehr viel mit Empathie zu tun. Aber ich denke nicht nur.

Es kommen meiner Meinung nach auch andere Dinge dazu. Ob man die Fähigkeit hat sich fallen lassen zu können zum Beispiel.

Es kann zB jemand auf seinen Partner eingehen und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Aber wenn man sich selbst nicht gehen lassen kann, nicht gut genießen kann... dann kann es für den Partner auch sehr schade sein.

"ich kann dich gut riechen" kommt nicht von ungefähr.
Ob man sich sexuell anziehend findet oder nicht hängt auch davon ab ob man sich riechen kann..

Außerdem : Der eine steht auf Blümchensex, der nächste auf SM, ein anderer ist asexuell..

Wie 'begabt' man ist oder eben nicht ist auch von der Erfahrung und der persönlichen Präferenz ab - das geht Hand in Hand.

Ich gebe dir Recht. Ob jemand "gut beim Sex" ist, hat sehr viel mit Empathie zu tun. Aber ich denke nicht nur.

Es kommen meiner Meinung nach auch andere Dinge dazu. Ob man die Fähigkeit hat sich fallen lassen zu können zum Beispiel.

Es kann zB jemand auf seinen Partner eingehen und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Aber wenn man sich selbst nicht gehen lassen kann, nicht gut genießen kann... dann kann es für den Partner auch sehr schade sein.
Das hat mit Gefühl zu tun.....aber nicht mit Intelligenz.....meiner Ansicht nach....

ist es nicht relativ einfach???

wenn ich beim sex in erster linie um mich bemüht bin, werde ich ein schlechter liebhaber sein im auge des partners!

wenn ich aber auf das eingehe und es mir wichtg ist, was der partner möchte und das auch erfrage, werde ich ihn in jeder hinsicht auch besser befriedigen können.

so doof, nicht mal die einfachsten dinge hinzubekommen, würde ich niemandem zusprechen wollen.

und wo der kitzler ist und dass er beim lecken durchaus bevorzugte aufmerksamkeit erhalten sollte, begreift auch die kleinste kerze am geburtstagskuchen mit der zeit.

Zurück
Oben