Sexuelle Intelligenz

Ich denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist.
Sex ist wie das Spielen eines Musikinstrumentes. Mit guten Mentoren, etwas Gedult und dem Willen sich verbessern zu wollen, kann jeder ein gewisses Niveau erreichen. Ab einem Punkt spielt dann das Talent eine Rolle. Manch einer spielt Triangel in der Bierzeltkapelle, andere schaffen es ganze Stadien mit zahlendem Publikum zu füllen.

P.S. Ein gut gestimmtes Instrument ist ebenfalls wahnsinnig hilfreich.

Sex ist wie das Spielen eines Musikinstrumentes. Mit guten Mentoren, etwas Gedult und dem Willen sich verbessern zu wollen, kann jeder ein gewisses Niveau erreichen. Ab einem Punkt spielt dann das Talent eine Rolle. Manch einer spielt Triangel in der Bierzeltkapelle, andere schaffen es ganze Stadien mit zahlendem Publikum zu füllen.

P.S. Ein gut gestimmtes Instrument ist ebenfalls wahnsinnig hilfreich.
Lieber ah Harfe, als ah Hackbrett !!

Ich denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist.
Deine erste Vermutung sehe ich auch so, weil die Libido und das Erleben der sexuellen Lust stark von den Hormonen abhängt und die hormonale Ausstattung eines Menschen weitervererbt wird. Das System der Hormondrüsen und deren Anregung ist jedoch im Lauf des Lebens veränderlich du insbesondere beim Sex auch stark von der Erziehung abhängig. Ferner glaube ich, dass erotische Fantasien auch mit der allgemeinen Intelligenz zu tun haben und diese wiederum das sexuelle Leben beeinflussen.

aber das würde implizieren, dass man nur mit wem fickt, von dem man mehr weiß oder schon entdeckt hat, aber das stimmt halt auch nicht. ich hab total geile gschichten erlebt mit ONS , wo fast nix geredet oder entdeckt wurde.:)
Ich glaub deshalb steht da *auch * vor dem gemeinsam..

Dieses 'gemeinsam' heißt für mich (in diesem Kontext) dass da eine Partnerschaft besteht..

Ich hatte auch schon kurzzeitig Geschichtln die am Anfang wahnsinnig geil waren, nach dem dritten Mal aber langweilig wurden..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben