sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

Der war gut, ich bin über 800km weg vom Schuß. :mrgreen:

Für die wahre Liebe ist das kein Hindernis......owa wos red i......bin jo unromantisch :cool:

Zum Thema, es geht nicht um die Probleme vom Lackliebhaber1, obwohl man das glauben könnte....auch nicht um die Proletin.....es geht um das Problem von oceangirl. Der Sex ist ihr zu fad und sie weiß nicht weiter. Also bitte :lehrer:

Du hast eben keine Ahnung wie hemmungslos es mit einem Dildo zur Sache gehen kann. Ich habe es dir gestern auf Skype schon gesagt.......ohne Batterien wird das nix

Die Batterien habe ich heute besorgt.
Wollen wir heute wieder mal..:lol:

Und wegen der Aussage was schlimm an einem $-Zeichen ist:

Genau dass, das wenn man nichts anbietet, nicht als Sexworker dastehen möchte und auch keine Mails lesen wie viel man für was verlangt.

Auch ist der Chat und Bilder Hochladen gesperrt und deswegen bin ich doch da um mich hier auszutauschen. Ist schwierig eingeschränkt.
Aber wie ich gerade sehe ist mein $-Zeichen endlich weg! :daumen:

Und wegen der Aussage was schlimm an einem $-Zeichen ist:

Genau dass, das wenn man nichts anbietet, nicht als Sexworker dastehen möchte und auch keine Mails lesen wie viel man für was verlangt.

Auch ist der Chat und Bilder Hochladen gesperrt und deswegen bin ich doch da um mich hier auszutauschen. Ist schwierig eingeschränkt.
Aber wie ich gerade sehe ist mein $-Zeichen endlich weg! :daumen:

ah, cool. das heißt deine wichsbilder san gratis? :mrgreen:

Zurück
Oben