Sexuelle Vergangenheit des Partners

Das kann ich für mich so nicht sagen. Was in einer früheren Beziehung ein Fehler war, der die Beziehung beendet hat, kann mit einem anderen Menschen genau das richtige sein. Und hierbei schließe ich selbstredend körperliche sowie seelische Gewalt aus.
Jaaa, das hat auch was!
Da möcht ich dir in diesem Zusammenhang gar nicht widersprechen...
Ich hab da eine ganz spezielle Situation dabei im Kopf, an die ich mich beim Lesen Deines Posts erinnert habe:)

Lg Gitti

So. Ich war mal mit einer daniela zusammen und die war der Meinung das sie mir unaufgefordert sagen muss mit 23 jahren an alter das sie da mit 43 Männern zusammen war. Beziehung. Von ONS gar nicht zu reden. Sie dachte aber auch noch sie sagt was schlaues oder etwas auf das man stolz sein kann. Ich fand es A dumm das zu sagen und B einfach nur eklig.

Ich hab generell kein Problem offen über Vergangenheit, Erfahrungen oder Sexualität zu sprechen!. Wenn mein gegenüber davon erzählen will, würd ich das begrüßen, aber mich niemanden aufdrängen, er muss!.
Es wäre mir egal wieviele Sexpartnerinnen er davor hatte,
solange er heute treu sein kann bzw
nicht mehr das Bedürfnis hat sich
ausleben zu müssen!!!. Natürlich, lieber wäre mir auch ein "braverer" Mann, aber man kann es sich oft nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt... :). Womit ich schwer klarkommen würde, wenn jemand eine schwer kriminelle Vorgeschichte hat.

Das Verhalten an sich. Stell dir vor deine Partnerin hatte einmal ein schlimmes Erlebnis. Für dich wäre der reinste Spass, aber deine Partnerin kann damit gar nicht. Ist schon super jemanden mit Höhen Angst einen Fallschirm sorubg zu schenken oder. Umso mehr man weiss umso besser denke ich kann man auf ihn eingehen
Es kann ja auch als zu druckvoll empfunden werden, wenn man alles erzählen soll....ich bin überzeugt davon, dass sich das alles von selbst regelt, wenn man aufeinander eingeht.

Ohne dass beide Seiten Verständnis zeigen und auch Einfühlungsvermögen wird es nichts werden. Auf Druck so wie so nicht

So. Ich war mal mit einer daniela zusammen und die war der Meinung das sie mir unaufgefordert sagen muss mit 23 jahren an alter das sie da mit 43 Männern zusammen war. Beziehung. Von ONS gar nicht zu reden. Sie dachte aber auch noch sie sagt was schlaues oder etwas auf das man stolz sein kann. Ich fand es A dumm das zu sagen und B einfach nur eklig.

Warum eklig?
Super fände ich es jetzt auch nicht grade, aber eklig?

Warum eklig?
Super fände ich es jetzt auch nicht grade, aber eklig?
Männer mit hohem Frauenverschleiss gelten landläufig als "Stiere"
Frauen mit hohem Männerverschleiss werden eher abwertend betrachtet. Komisch oder??? Haben, wenn dann - beide Geschlechter nicht das gleiche Recht???:D:D:D

Lg Gitti

Hm ein schwieriges Thema aber ich möchte auch gerne was dazu sagen aus gegebenem Anlaß...Frau und Kinder sind gerade im Urlaub und vergangene Woche habe ich so mit meiner Frau hin und her geschrieben und da kam dann aus dem schreiben das Thema auf wie viele Sex Partner sie hatte usw.

Kam aber in erster Linie durch eine gewisse Unsicherheit meiner Person die ich so ansprach und das war sehr gut weil ich in dem ganzen gemerkt habe das mich so einige Sachen tief im Inneren, im Unterbewusstsein, stark beschäftigt haben.

Wir haben das ganze tatsächlich in einem angenehmen Gespräch (geschreibe) besprochen.

Nach und nach hat sie mir dann auch gesagt was sie sexuell in ihren vergangenen Beziehungen absolut nicht toll fand und was sie in unserer Beziehung toll findet.

Für mich persönlich und auch für Sie war das doch sehr hilfreich.

Den ich habe mich tatsächlich dabei erwischt wie ich mich mit einem Ex Partner meiner Frau verglichen habe und da System mich doch enorm belastet, ich möchte nochmals betonen, ich habe mich mit dem Ex Partner verglichen nicht meine Frau.

Zu dem Thema Kontakt mit Ex Partnern sind wir, bis auf eine Ausnahme, sehr offen.

Die Ausnahme ist ein "ich nenne es mal gewalttätiger" Ex meiner Frau....Der Sie auch noch bedroht hat als die mit mir zusammen war was ich später erst herausgefunden habe....Wobei ich darauf nicht weiter eingehen möchte.

Ansonsten hat meine Frau noch Kontakt zu einem Ex Partner der mittlerweile ein guter Freund ,auch von mir, ist.

Ich selber habe zu meinen Ex Partnerinnen keinen Kontakt mehr ausser meiner ersten Freundin, wobei ich das nicht als richtige Beziehung sehe da es nicht mehr als ein bißchen küssen und Händchenhalten gab.

Wobei das damit zusammen hängt das ich weg gehoben bin und sich Menschen einfach ändern und ich mich auch verändert habe und Vorlieben auseinander gehen.

Noch eine Kleinigkeit zu diesem Thread hier:
Bin relativ neu im Forum und finde diesen Thread echt klasse wo nicht jeder zweite Kommentar irgendwie sexistisch ist.

Eine große Studie kam zu einem ganz klaren Ergebnis:

Viele Partner/Beziehungen bedeutet deutlich erhöhte Seitensprungbereitschaft (und tatsächlich Umsetzung).

Der Psychologe Dr. Christoph Kröger von der TU Braunschweig hat beobachtet, dass schon in der zweiten Ehe Untreue häufiger vorkommt als in der ersten. Auch in der Leipziger "Untreue-Untersuchung" wurden dazu interessante Zahlen ermittelt: Danach gehen in der ersten Beziehung "nur" 21% fremd, in der dritten sind es schon 30 Prozent, in der zehnten sogar 60%. "Wer viele Beziehungen eingeht, gibt sein Bindungskapital in kleiner Münze aus", hat der Familientherapeut Bert Heilinger einmal gesagt.

Frauen mit hohem Männerverschleiss werden eher abwertend betrachtet. Komisch oder??? Haben, wenn dann - beide Geschlechter nicht das gleiche Recht???:D:D:D

Lg Gitti

Ein hoher "Verschleiß", egal ob Mann oder Frau, lässt jedenfalls für eine neue Beziehung nichts Gutes ahnen. ;)

Lg Gitti
Es gibt da ein landläufiges Bild: Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnet, funktioniert anscheinend tadellos. Ein Schloss, das mit jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist kein gutes Schloss.
Ja, der Vergleich ist natürlich sehr überspitzt und hinkt, aber man versteht die Kernaussage. Das Ansprechen und Umwerben ist nun mal (leider) nicht "gleichberechtigt". Umgekehrt sind unerfahrene Männer ja auch nicht anziehend.
Zumindest mein Idealbild wäre es, wenn Schlüssel und Schloss wissen, wie der Mechanismus funktioniert. Neue Funktionsweisen kann man allerdings bei demselben Schloss auch noch kennen lernen, und das Öffnen macht bei einem bekannten Schloss mehr Spaß :)

Zurück
Oben