Sexuelle Vergangenheit des Partners

Bezüglich des Bekanntenkreises...was ich absolut nicht brauche sind Frauen, die meinen sich mit der aktuellen Partnerin profilieren zu müssen, Tipps zu geben oder Sachen sagen wie "so war er schon immer, mach dir nix draus"...blablabla... da muss ich dann gehen, weil sowas langweilt mich

Partnerschaften sind immer Kompromisse. Ich denke man sollte vorher klären, was geht und was nicht. Dabei meine ich nicht sexuelle Vorlieben sondern, wie ich schrieb, Verhaltensweisen.

Das seh ich geradezu diametral.

Denn die unbekannten sexuellen Seiten des Partners gemeinsam zu erforschen, halte ich für ungemein reizvoll. Und da passt vorheriges Abklären für mich absolut nicht dazu.

Sorry aber das klingt fur mich mehr als nur engstirnig und egoistisch in meine Augen.
Augen zu und durch oder wie?

Das seh ich geradezu diametral.

Denn die unbekannten sexuellen Seiten des Partners gemeinsam zu erforschen, halte ich für ungemein reizvoll. Und da passt vorheriges Abklären für mich absolut nicht dazu.

Ich finde man sollte hier folgende Dinge unterscheiden
(Ganz grob und kurz)

1. ehemalige Sexualpartner - nicht ausfratscheln. Wenn sich mal was ergibt ok

2. Verstörende Erlebnisse - gehören besprochen - man will ka Spaß haben und sein Gegenüber kennen

Mir kommt vor das wird von gewissen Seiten vermischt.

(Ganz grob und kurz)

2. Verstörende Erlebnisse - gehören besprochen - man will ka Spaß haben und sein Gegenüber kennen

Gehöre ich da dazu:hmm:

(Ganz grob und kurz)

Ja! Bin ich Deiner Meinung! Vor allem Punkt 2 deiner Aufzählung.
Nur ein kl. Beispiel: stell Dir vor, ich hab mit meinem neuen Partner Sex. Der weiss nichts von meinen Erlebnissen und gibt mir während des Verkehrs im Doggy einen Klaps auf den Po! Ich würde auszucken und ihn in der Sekunde raus werfen! Wenns sein muss, auch nackt...
Damit stünde die neue Beziehung schon unter einem schlechten Stern...

Lg Gitti

Ja! Bin ich Deiner Meinung! Vor allem Punkt 2 deiner Aufzählung.
Nur ein kl. Beispiel: stell Dir vor, ich hab mit meinem neuen Partner Sex. Der weiss nichts von meinen Erlebnissen und gibt mir während des Verkehrs im Doggy einen Klaps auf den Po! Ich würde auszucken und ihn in der Sekunde raus werfen! Wenns sein muss, auch nackt...
Damit stünde die neue Beziehung schon unter einem schlechten Stern...

Lg Gitti
Gut zu wissen:fies:

Sorry aber das klingt fur mich mehr als nur engstirnig und egoistisch in meine Augen.
Augen zu und durch oder wie?

Wie bitte?

Weil ich mich gemeinsam mit meiner Partnerin auf unsere Sexualität einlasse, bin ich egoistisch? :fragezeichen:

Wenn ich zu deppad bin, nogos einer Frau wahrzunehmen, lass ich das vögeln lieber gleich.

Wer lesen kann..., ich schrieb "Dabei meine ich nicht sexuelle Vorlieben sondern, ..., Verhaltensweisen"

Und warum antwortest du dann - wenn du es gelesen hast - auf meinen Beitrag, der explizit die sexuelle Vergangenheit anspricht? ;)

[QUOTE="Mrbi1985, post: 7588300, member: 413a. Wauzis können ja weder lesen noch
schreiben :D;)[/QUOTE]

Danke. Alle weiteren Kommentare spare ich mir glaube ich.

Hey Leute, zerfleischt euch nicht!
In gewisser Hinsicht hat @Mitglied #73260 ja Recht. Wenn das nötige Gefühl und Einfühlungsvermögen beim neuen Partner vorhanden ist, steht einem gemeinsamen Erkunden nicht wirklich was im Wege...
...find ich

Lg Gitti

Wenn du auf der einen Seite forschen willst. Aber auf der anderen ist die die Vergangenheit egal. Sorry neues und altes gehört immer zusammen, denn ohne altes gäbe es nichts Neues.
So haben fertig

Wenn du auf der einen Seite forschen willst. Aber auf der anderen ist die die Vergangenheit egal. Sorry neues und altes gehört immer zusammen, denn ohne altes gäbe es nichts Neues.
So haben fertig
Kann ich auch nachvollziehen.
Ist halt dumm gelaufen, wenn du als neuer Partner genau den Fehler machst, aufgrund dessen die Beziehung deiner Partnerin in die Brüche ging. Da wäre Vorinformation Gold wert;)

Lg Gitti

Kann ich auch nachvollziehen.
Ist halt dumm gelaufen, wenn du als neuer Partner genau den Fehler machst, aufgrund dessen die Beziehung deiner Partnerin in die Brüche ging. Da wäre Vorinformation Gold wert;)

Lg Gitti
Das kann ich für mich so nicht sagen. Was in einer früheren Beziehung ein Fehler war, der die Beziehung beendet hat, kann mit einem anderen Menschen genau das richtige sein. Und hierbei schließe ich selbstredend körperliche sowie seelische Gewalt aus.

Ich sag ja auch nicht dass man Dinge dann nicht mehr tun muss bzw soll, aber es kann auch einfach sein, dass es mit dem einen funktioniert und mit dem anderen nicht obwohl es im das gleiche Thema geht.
Von ausfratscheln war nie die Rede, sondern darüber reden.

Zurück
Oben