Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Mir gefällt es nicht.

Die Dame wirkt vom Gesichtsausdruck und der Körperhaltung her nicht begeistert ...
 
Natürlich, ist alles eine Ansichtssache. In meine Augen ist sie gut, so wie sie ist.
Keiner von uns ist perfekt ... 🤷‍♀️ ... der eine ist zu dick, die andere zu kmochig, zu haarig oder zu haarlos, zu hellhäutig, zu viele Sommersprossen, zu lange Arme, X-Haxen ... trotzdem finden die meisten jemanden, der sie anziehend und sexy findet ... 🙂

Ich frag mich viel mehr, wieviel auch in dieser Werbekampagne retuschiert wurde ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner von uns ist perfekt ... 🤷‍♀️ ... der eine ist zu dick, die andere zu kmochig, zu haarig oder zu haarlos, zu hellhäutig, zu viele Sommersprossen, zu lange Arme, X-Haxen ... trotzdem finden die meisten jemanden, der sie anziehend und sexy findet ... 🙂

Ich frag mich viel mehr, wieviel auch in dieser Werbekampagne retuschiert wurde ... 😉
Darauf kannst du Gift nehmen!
 
Zurück
Oben