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Ist ziemlich so wie eigentlich?Also ich hab ziemlich viel Spaß mit deinem
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Ist ziemlich so wie eigentlich?Also ich hab ziemlich viel Spaß mit deinem
In Deutschland sogar 44Weil es für eine völlig falsche Körperwahrnehmung sorgt. Frauen die in keine Größe 38 passen, fühlen sich zu dick!? Himmel, die Durchschnittsfrau trägt 40/42
Kein Wunder, ihr esst ja auch Tunke zum Schnitzel.In Deutschland sogar 44
bzw. werden stärker über ihr Aussehen definiert als Männer.
Das sind aber vermutlich die wenigsten.Es ist nicht so, dass Frauen nicht auch mal über ihren Körper lachen können.
Männer stehen genauso unter Druck, aber wohl weniger wegen ihres Aussehens als weges des beruflichen Erfolgs.Aber Frauen sind gesellschaftlich oft stärkerem Druck ausgesetzt, gut auszusehen bzw. werden stärker über ihr Aussehen definiert als Männer.
Wie zeigt man starke, unabhängige Frauen in Unterwäsche? Dieses Plakat zielt meiner Meinung nicht darauf ab. Es ist einfach eine füllige Frau im Bikini. Worüber soll man sonst diskutieren, wenn nicht über ihre optische Erscheinung? Mehr ist ja nicht zu sehen.Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
Weil es für eine völlig falsche Körperwahrnehmung sorgt. Frauen die in keine Größe 38 passen, fühlen sich zu dick!? Himmel, die Durchschnittsfrau trägt 40/42
Mit Knebel zu 100%Ist ziemlich so wie eigentlich?
Das sind aber vermutlich die wenigsten.
Worüber soll man sonst diskutieren, wenn nicht über ihre optische Erscheinung? Mehr ist ja nicht zu sehen.
Es ist nicht so, dass Frauen nicht auch mal über ihren Körper lachen können.
Aber Frauen sind gesellschaftlich oft stärkerem Druck ausgesetzt, gut auszusehen bzw. werden stärker über ihr Aussehen definiert als Männer.
Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
Also, ich lache über meinen schon. Und über die Schwanzavas sowieso.Beim Thema "Schwanz" hört sich der Spaß bei Männern auf, wollte ich noch ergänzen …
Das war die Eingangsfrage: ist ein solcher Körper sexy. Und darüber wied diskutiert.Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
Na, das ist logischerweise der Sinn von Werbung. Werbung kostet Geld, und man will damit deutlich mehr Geld generieren, als man aufgewendet hat.Erstens bin ich immer extrem misstrauisch, wenn riesige Firmen sich moralische Qualitäten auf die Fahnen schreiben. Werbung soll verkaufen, also ist der Hintergedanke immer da und die Message wird dadurch hintertrieben.
Wer sagt, dass sie sexy wirken will. Genau das will sie offensichtlich nicht.Zweitens mag ich diese Scheißdrauf-Einstellung nicht, die da vermittelt wird. Du kannst nicht sexy sein, indem du auf deine potentiellen Partner scheißt.
Vielleicht interessiert das bei Palmers überhaupt niemanden, ob Du die Frau sexy findest. Du wirst Dir keinen Bikini kaufen (unterstelle ich einmal). Sie richtet sich an Frauen.Mein Impuls ist da nicht, "ey geil, will ficken", sondern eher, "hilf Himmel, bleib nur ja fern von mir, wo ist der Ausgang". Ein schönes, freundliches Lächeln tut da viel mehr für mich!
Ich glaube, Du irrst. Man will Dinge verkaufen, die Frauen brauchen. Und Frauen wollen manches Mal sexy sein, das stimmt (ist bei mir nicht anders). Aber die meiste Zeit wollen sie das nicht. Palmers scheint sich auf "die meiste Zeit" zu fokussieren. Das ist eindeutig der größere Markt. Und bei Sexy gibt es Firmen, die die besseren Designer haben.Das Ganze ist zutiefst schizophren. Man will Dinge verkaufen, die im wesentlichen Frauen für Männer sexy machen sollen, während man gleichzeitig so tun will, als wären die Kundinnen völlig unabhängig davon, sexy zu sein, weil sexy ja Objektifizierung impliziert und Männer böse sind. Das geht sich hinten und vorne nicht aus.
Das erklärt, warum Windows so ist, wie es ist. Endlich habe ich es verstanden. Mein Computer hat zwar einen Vogel, aber Pinguine sind freundlich.Warum setzt man nicht bei den Fehler an? So macht Microsoft Software, nicht die Fehler beseitigen sondern mögliche Auswirkungen verhindern.
EchtIn Deutschland sogar 44
In Wien mindestens auch. Da gibt es ein deutliches Ost-Westgefälle
Als wäre es was schlimmesIn Deutschland sogar 44
Na, das ist logischerweise der Sinn von Werbung. Werbung kostet Geld, und man will damit deutlich mehr Geld generieren, als man aufgewendet hat.
Hab ich das irgendwo geschrieben? Man kann natürlich auch interpretieren, wenn man sich getroffen fühlt.Als wäre es was schlimmes
Ich hab seit Jahren sowas von genug davon, dass dicken Menschen suggeriert wird sie dürfen oder können sich nicht schön finden ...
Jeder, aber wirklich jeder Mensch hat das Recht sich schön zu finden.
Und Frauen wollen manches Mal sexy sein, das stimmt (ist bei mir nicht anders). Aber die meiste Zeit wollen sie das nicht. Palmers scheint sich auf "die meiste Zeit" zu fokussieren. Das ist eindeutig der größere Markt. Und bei Sexy gibt es Firmen, die die besseren Designer haben.
Oder man kauft einfach gar keine mehrAus eigener Erfahrung weiß ich: es kommt die Zeit, da kaufen (viele) Frauen nicht den Bikini/Badeanzug, der besonders sexy ist, sondern den, der sie (noch) am besten aussehen lässt. Wenn's blöd geht, dann ist der aber gar nicht sexy. Arsch, aber wahr.