Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Es ist nicht so, dass Frauen nicht auch mal über ihren Körper lachen können.
Das sind aber vermutlich die wenigsten.
Aber Frauen sind gesellschaftlich oft stärkerem Druck ausgesetzt, gut auszusehen bzw. werden stärker über ihr Aussehen definiert als Männer.
Männer stehen genauso unter Druck, aber wohl weniger wegen ihres Aussehens als weges des beruflichen Erfolgs.
Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
Wie zeigt man starke, unabhängige Frauen in Unterwäsche? Dieses Plakat zielt meiner Meinung nicht darauf ab. Es ist einfach eine füllige Frau im Bikini. Worüber soll man sonst diskutieren, wenn nicht über ihre optische Erscheinung? Mehr ist ja nicht zu sehen.
 
Hi,

Weil es für eine völlig falsche Körperwahrnehmung sorgt. Frauen die in keine Größe 38 passen, fühlen sich zu dick!? Himmel, die Durchschnittsfrau trägt 40/42 🤷🏼‍♀️

ist das nicht deren Problem? Ganz ehrlich, schau Dir die Männer in der Werbung an, keine 10% der männlichen Bevölkerung kommt da ran. Muskulös, durchtrainiert, groß .... kaum wer sieht so aus.

Warum setzt man nicht bei den Fehler an? So macht Microsoft Software, nicht die Fehler beseitigen sondern mögliche Auswirkungen verhindern.

LG Tom
 
Es ist nicht so, dass Frauen nicht auch mal über ihren Körper lachen können.

Aber Frauen sind gesellschaftlich oft stärkerem Druck ausgesetzt, gut auszusehen bzw. werden stärker über ihr Aussehen definiert als Männer.

Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
FB_IMG_1716468699578.jpg
 
Beim Thema "Schwanz" hört sich der Spaß bei Männern auf, wollte ich noch ergänzen … :mrgreen:
Also, ich lache über meinen schon. Und über die Schwanzavas sowieso.
Siehe dieser Thread. Das Ziel von Palmers war wohl, starke und unabhängige Frauen zu zeigen - diskutiert wird letztlich wieder nur über ihr Aussehen.
Das war die Eingangsfrage: ist ein solcher Körper sexy. Und darüber wied diskutiert.
Erstens bin ich immer extrem misstrauisch, wenn riesige Firmen sich moralische Qualitäten auf die Fahnen schreiben. Werbung soll verkaufen, also ist der Hintergedanke immer da und die Message wird dadurch hintertrieben.
Na, das ist logischerweise der Sinn von Werbung. Werbung kostet Geld, und man will damit deutlich mehr Geld generieren, als man aufgewendet hat.

Werbung kann man so und so machen. Ich finde die zwar schlecht, der Ansatz aber nicht.

Zweitens mag ich diese Scheißdrauf-Einstellung nicht, die da vermittelt wird. Du kannst nicht sexy sein, indem du auf deine potentiellen Partner scheißt.
Wer sagt, dass sie sexy wirken will. Genau das will sie offensichtlich nicht.
Mein Impuls ist da nicht, "ey geil, will ficken", sondern eher, "hilf Himmel, bleib nur ja fern von mir, wo ist der Ausgang". Ein schönes, freundliches Lächeln tut da viel mehr für mich!
Vielleicht interessiert das bei Palmers überhaupt niemanden, ob Du die Frau sexy findest. Du wirst Dir keinen Bikini kaufen (unterstelle ich einmal). Sie richtet sich an Frauen.
Das Ganze ist zutiefst schizophren. Man will Dinge verkaufen, die im wesentlichen Frauen für Männer sexy machen sollen, während man gleichzeitig so tun will, als wären die Kundinnen völlig unabhängig davon, sexy zu sein, weil sexy ja Objektifizierung impliziert und Männer böse sind. Das geht sich hinten und vorne nicht aus.
Ich glaube, Du irrst. Man will Dinge verkaufen, die Frauen brauchen. Und Frauen wollen manches Mal sexy sein, das stimmt (ist bei mir nicht anders). Aber die meiste Zeit wollen sie das nicht. Palmers scheint sich auf "die meiste Zeit" zu fokussieren. Das ist eindeutig der größere Markt. Und bei Sexy gibt es Firmen, die die besseren Designer haben.
Warum setzt man nicht bei den Fehler an? So macht Microsoft Software, nicht die Fehler beseitigen sondern mögliche Auswirkungen verhindern.
Das erklärt, warum Windows so ist, wie es ist. Endlich habe ich es verstanden. Mein Computer hat zwar einen Vogel, aber Pinguine sind freundlich.
 
Na, das ist logischerweise der Sinn von Werbung. Werbung kostet Geld, und man will damit deutlich mehr Geld generieren, als man aufgewendet hat.

Nö... Es geht um einen Marketingmix, den Bekanntheitsgrad steigern, im Gespräch zu sein und wahrgenommen zu werden. Jede Firma, die nur darauf bedacht ist, einen ROI durch eine Marketingkampagne zu erzielen, sollte schnellstmöglich die Werbeagentur oder ihren Berater wechseln. Oberstes Ziel eines Unternehmens wäre es, durch Marketing eine MARKE zu erschaffen, mit der sich seine Zielgruppe definieren kann und darin wiederfindet. Dazu braucht Palmers oder andere Marken keine 100% Zustimmung. Nicht mal Steve Jobs oder Apple mag jeder.
Wenn Werbung nicht polarisiert, und das macht Palmers hier geschickt mit mehreren Aspekten (Alter, Aussehen, Gesichtsausdruck, usw.) ist die Kampagne für den Müll. Jeder findet an der Kampagne etwas um sich daran zu stoßen, wie man so schön an den Kommentaren hier sieht.

Ohne Kritik kein Applaus - demnach sehr gut umgesetzt.
 
Als wäre es was schlimmes 🤷🏼‍♀️

Ich hab seit Jahren sowas von genug davon, dass dicken Menschen suggeriert wird sie dürfen oder können sich nicht schön finden ...

Jeder, aber wirklich jeder Mensch hat das Recht sich schön zu finden.
Hab ich das irgendwo geschrieben? Man kann natürlich auch interpretieren, wenn man sich getroffen fühlt.
 
Und Frauen wollen manches Mal sexy sein, das stimmt (ist bei mir nicht anders). Aber die meiste Zeit wollen sie das nicht. Palmers scheint sich auf "die meiste Zeit" zu fokussieren. Das ist eindeutig der größere Markt. Und bei Sexy gibt es Firmen, die die besseren Designer haben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: es kommt die Zeit, da kaufen (viele) Frauen nicht den Bikini/Badeanzug, der besonders sexy ist, sondern den, der sie (noch) am besten aussehen lässt. Wenn's blöd geht, dann ist der aber gar nicht sexy. Arsch, aber wahr. :mrgreen:
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich: es kommt die Zeit, da kaufen (viele) Frauen nicht den Bikini/Badeanzug, der besonders sexy ist, sondern den, der sie (noch) am besten aussehen lässt. Wenn's blöd geht, dann ist der aber gar nicht sexy. Arsch, aber wahr. :mrgreen:
Oder man kauft einfach gar keine mehr 😅
 
Zurück
Oben