Finde ich nicht.
Palmers ist bekannt genug und von nur Im-Gespräch-Sein kann kein Unternehmen leben.
Oder gibt es hier eine Userin, die aufgrund dieses Threads zu Palmers shoppen gehen wird?
Ich erinnere mich gut an die lasziven Posen der Models der Palmers-Kampagenen aus früheren Jahrzehnten, jetzt springt Palmers mit seiner Kampagne eben auf den Zeitgeist auf. Das ist zu wenig, um mich zu überzeugen und das leicht angestaubte Bild von Palmers in meinem Kopf zu vertreiben.
Es gibt einen Sketch von "Echt fett", bei dem eine Frau für ihren Mann einen BH bei Palmers kauft und die Verkäuferin daraufhin taktvoll mit ernster Miene einen BH nach dem anderen präsentiert. Ist sehr nett von ihr und ein lustiger Clip, passt aber auch zu dem leicht biederen Image, das ich von Palmers habe.
Wer es in meinem Augen richtig macht, ist Intimissimi. Verkörpert für mich Modernität, Urbanität und Leichtigkeit, so sehr, dass ich sogar bereit bin, die peinlichen Kampagnen mit Heidi Klum zu verzeihen