- Reaktionen
- 16.288
Die "böse Hexe" ist im Gegensatz zu Fr. Holle keine warmherzige mütterliche Figur.Aah und die schlanke alte Frau eine böse Hexe…
Verstehe…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "böse Hexe" ist im Gegensatz zu Fr. Holle keine warmherzige mütterliche Figur.Aah und die schlanke alte Frau eine böse Hexe…
Verstehe…
ich könnt auch nicht lachen, wenn ich so einen Bikini tragen müssteIch könnte auch nicht lachen, wenn ich so ein Bikini tragen musste. Wobei: die Farbe ist ganz oké, passt zu meinem Heimatland: hup orange!
Aber die Anderen...ich könnt auch nicht lachen, wenn ich so einen Bikini tragen müsste
solang er im Palmerssackerl ist ...ich könnt auch nicht lachen, wenn ich so einen Bikini tragen müsste
Hättst ina halt vo dir a Büdl gschenkt, mit persönlicher Widmung.Ich denke umgekehrt ist das auch manchmal der Fall.
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus meinem Berufsleben.
Im Zuge einer Weihnachtstour hab ich einen Kunden besucht und wollte recht schöne Wandkalender (Tolle Landschaftsbilder) bei den Damen der Sachbearbeitung abgeben.
Dort angekommen hab ich gesehen dass das Büro der drei Damen voller männlicher Pin up Bilder war.
Ich hab nur gesagt, „ich fürchte meinen Kalender kann ich mir am Bauch hauen.“ und wir vier haben uns schief gelacht.
Ich wollte mir das Geschäft nicht gänzlich versauen.Hättst ina halt vo dir a Büdl gschenkt, mit persönlicher Widmung.
VermutlichAber die Anderen...
TOuchesolang er im Palmerssackerl ist ...
Ich habe einige Jahre auf den klangvollen Namen Wüstenklepper gehört (188 cm/64 kg).
Mich nannte man den „Mann ohne Schatten“.
Weil Frauen bekanntermaßen keinen Humor haben.Immer wieder der kleine aber feine Unterschied: Männer können über ihren Körperzustand resp. über Körperbeschreibungen emotionslos sprechen oder darüber Lachen, Frauen bekommen Schnappatmung bzw. Solidaritätsschnappatmung.
Sorry not sorry.
Weil Frauen bekanntermaßen keinen Humor haben.
DAMIT ist aber auch nicht zu spaßenBeim Thema "Schwanz" hört sich der Spaß bei Männern auf, wollte ich noch ergänzen …
Also ich hab ziemlich viel Spaß mit deinemDAMIT ist aber auch nicht zu spaßen
Die sind bei vielen aber auch ein trauriger Anblick.Beim Thema "Schwanz" hört sich der Spaß bei Männern auf,
Schaust du zu oft in die Galerie?Die sind bei vielen aber auch ein trauriger Anblick.
Immer wieder der kleine aber feine Unterschied: Männer können über ihren Körperzustand resp. über Körperbeschreibungen emotionslos sprechen oder darüber Lachen, Frauen bekommen Schnappatmung bzw. Solidaritätsschnappatmung.
Sorry not sorry.
Die Pimmel-Avas sind mir Trauerspiel genug.Schaust du zu oft in die Galerie?
Weil es für eine völlig falsche Körperwahrnehmung sorgt. Frauen die in keine Größe 38 passen, fühlen sich zu dick!? Himmel, die Durchschnittsfrau trägt 40/42Hi,
Die Werbung repräsentiert nicht die Realität, warum sollen es die Models?
LG Tom
Auch wieder wahrDie Pimmel-Avas sind mir Trauerspiel genug.