Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Weißt Du, was das Erstaunliche an "Schönheitsidealen" ist? Dass sie so unterschiedlich sind. Unterschiedlich zwischen Männern und Frauen. In Vogue ist eine mit Größe 34 bei 180 schon bald, im Playboy geht sie mit 38 bei 175 noch ganz bequem durch. Beide richten sich natürlich nach dem Geschmack ihrer Klientel.
Leider ist das so.
Was das Modell von Pampers - äh - Palmers anbelangt, abgesehen vom Bikini mag ich ihr Gesicht nicht. Schön ist anders.
Das ist eben reine Geschmackssache. Es gibt sicher Menschen, die die Dame schön finden.
 
Vielleicht sagt man dafür nicht Fettklos oder Wampate zu den ausgesprochen mageren Frauen (ich denke, Du meinst nicht schlank, sondern ausgesprochen mager). Ich habe einige Jahre auf den klangvollen Namen Wüstenklepper gehört (188 cm/64 kg). War mir eigentlich egal.

Wenn man will, dann kann man jeden Menschen beleidigen. Selbst Mrs Univers ist davor nicht gefeit. Wenn man das einmal verstanden hat, dann kann man damit leben.
Ganz deiner Meinung!
Es gibt für Dicke wie auch für Dürre genügend "Schimpfworte".
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Wirklich gelungen find i des Plakat nit. Da vermittelt ein altes Gillette Plakat viel mehr Lebensfreude (siehe anhang)
Btw...die Dame am Foto würde in andrer Pose mit anderem bikini sehr viel besser wirken, zumal ihre Figur besser als die der durchschnitts-österreicherin is.
Grundsätzlich find i die Intention dahinter nit schlecht, a wenn erwachsene Frauen keine minderwertigkeits-komplexe haben sollten. Da sollte man viel früher-noch vor der Pubertät beginnen, Kinder zu stärken, um nicht zum mobbing-opfer zu werden und abrutscht in magersucht oder selbstverstümmelung.
Ich persönlich würde mich gar nicht auf einem bikini-plakat sehen wollen. Egal ob vor 30 Jahren mit 50 kg oder heute mit größeren zahlen😉
 
Wirklich gelungen find i des Plakat nit. Da vermittelt ein altes Gillette Plakat viel mehr Lebensfreude (siehe anhang)
Btw...die Dame am Foto würde in andrer Pose mit anderem bikini sehr viel besser wirken, zumal ihre Figur besser als die der durchschnitts-österreicherin is.
Grundsätzlich find i die Intention dahinter nit schlecht, a wenn erwachsene Frauen keine minderwertigkeits-komplexe haben sollten. Da sollte man viel früher-noch vor der Pubertät beginnen, Kinder zu stärken, um nicht zum mobbing-opfer zu werden und abrutscht in magersucht oder selbstverstümmelung.
Ich persönlich würde mich gar nicht auf einem bikini-plakat sehen wollen. Egal ob vor 30 Jahren mit 50 kg oder heute mit größeren zahlen😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240521_170944_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240521_170944_Samsung Internet.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 39
Hi,




finde ich nicht, aber immerhin ist sie perfekt rasiert.....

LG Tom
Hast recht, a bissal schaut sie auf Krawall gebürstet aus. Frei nach dem motto: wenn du mi nit sexy findest, zerquetscht i di.
Es is a jammer, dass so viele auf den "daumen hoch" aus san, anstatt das kurze Leben einfach zu genießen.
 
Also mir gefallen die Bilder, vorallem die Dame im schwarzen Outfit.:cool:
Die Firma ist mir allerdings unbekannt. Ich kenne nur Hunkemöller und ihre Werbepferdchen: Silvie Meis und Doutzen Kroes😆
 
Für mich transportieren die Bilder dieser Kampagne, dass diese Frauen in einen Kampf ziehen... Davon (Kriege) gibt es aktuell genug - lehne ich ab.

Null Weiblichkeit, null Ausstrahlung, null Wohlfühlen, null Fröhlichkeit, null Emotionen... Spricht mich überhaupt nicht an.

Für mich stehen da ausnahmslos "Kampf Weiber", die denke ich allesamt hübsch wären, aber nicht in dieser Aufmachung. Meine persönliche Meinung...
 
Also mir gefallen die Bilder, vorallem die Dame im schwarzen Outfit.:cool:
Die Firma ist mir allerdings unbekannt. Ich kenne nur Hunkemöller und ihre Werbepferdchen: Silvie Meis und Doutzen Kroes😆
Palmers gibt es nicht überall. Nur überall in Österreich (OK, vielleicht nicht in Hochgurgel). Wir wollen nicht, dass die ganze Welt altmodische überteuerte Wäsche trägt. Ähnlich war das damals auch mit den FFP2 Masken.
 
Zurück
Oben