Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich find die Kampagne gut, weil ich Vielfalt schätze. Zeug vom Palmers kaufe ich trotzdem nicht.
Am Besten gefällt mir übrigens Millinger, die Bogenschützin. So ein tolles Foto!
 
Der Bikini, der hier schon öfter kritisiert wurde, ist per se wahrscheinlich auch ganz nett. Orange passt eben nicht zu jedem Hautton und nur weil man Plus-Size trägt, braucht man nicht zwangsläufig dermassen überdimensionierte Bikini-Unterteile, die fast bis zum Bauchnabel reichen.
Also mal unabhängig davon, ob sich das Modell in dem Bikini tatsächlich wohl fühlt oder nicht- das ist etwas, was wir nicht beurteilen können - sollte sich doch in erster Linie die Frau in der von ihr gewählten Kleidung wohlfühlen... besonders bei Bademode ... bei manchen ist das halt mehr Stoff und bei anderen weniger Stoff ... unabhängig von Größe und Gewicht ... 🤔
 
Also mal unabhängig davon, ob sich das Modell in dem Bikini tatsächlich wohl fühlt oder nicht- das ist etwas, was wir nicht beurteilen können - sollte sich doch in erster Linie die Frau in der von ihr gewählten Kleidung wohlfühlen... besonders bei Bademode ... bei manchen ist das halt mehr Stoff und bei anderen weniger Stoff ... unabhängig von Größe und Gewicht ... 🤔

Ich habe nur versucht nachzuvollziehen, warum der Bikini hier öfters kritisiert wurde. 🤷‍♀️

Ich glaube auch nicht, dass die Models selbst bestimmen konnten, welche Wäsche sie anziehen. In solchen Kampagnen steckt zu viel Geld, als dass irgendetwas dem Zufall überlassen wird.
 
ch habe nur versucht nachzuvollziehen, warum der Bikini hier öfters kritisiert wurde. 🤷‍♀️
Vielleicht, damit man nicht das Modell kritisiert? ... 🤔

Ich hab sowieso nur schwarze Bikinis ... macht schlank ... 🤣
Ich glaube auch nicht, dass die Models selbst bestimmen konnten, welche Wäsche sie anziehen. In solchen Kampagnen steckt zu viel Geld, als dass irgendetwas dem Zufall überlassen wird.
Jep!
 
Hi,


Ich glaube auch nicht, dass die Models selbst bestimmen konnten, welche Wäsche sie anziehen. In solchen Kampagnen steckt zu viel Geld, als dass irgendetwas dem Zufall überlassen wird.

damit suggerierst Du, dass sie sich für Geld selbst entstellt.

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, ist ein hübsches Mädl, wenn ich mir so die Frauen auf der Straße ansehe, da wäre die Mehrheit gut beraten, sich zu wünschen, so auszusehen wie sie.

Und zum Bikini, jo mei, wenn man sie am Strand sehen würde, täte sich keiner umdrehen, weil der so furchtbar wäre. Man würde nicht mal Notiz davon nehmen.

Offenbar gehen die Beschwerden dahin, dass sie eine ganz normale junge Frau ist. Sagt wohl was über die Kritiker aus.

Womöglich war genau das die Idee dahinter, sie nicht lächeln zu lassen.

LG Tom
 
damit suggerierst Du, dass sie sich für Geld selbst entstellt.

?

Nein, ich suggeriere, dass es eine durchdachte Kampagne einer renommierten Werbeagentur ist, die mit verschiedenen Profis (Fotografie, Beleuchtung, Make Up, Wahl der Kleidung etc.). gestaltet wurde.

Kein Bikini könnte eine Frau "entstellen".
 
Womöglich war genau das die Idee dahinter, sie nicht lächeln zu lassen.
Genau das ist es, was mich persönlich an der ganzen Kampagne stört und einfach nicht zu dem Text "sexy not sorry" passt.

Alle Damen sehen so aus, als wollen sie in den Kampf ziehen... Gegen wen oder was?

Sexy ist an diesen Bildern in meinen Augen (unabhängig von Figur oder Alter) überhaupt nichts. In einem Bikini möchte ich mich wohl fühlen und kein einziges Bild sagt mir, dass sich eine einzige Dame wohl fühlt. Sexy zu sein heißt, sich wohlfühlen... 🤷🏼‍♀️ Dazu gehört auch eine positive Ausstrahlung, ev auch ein ehrliches Lächeln...
 
Nein. Die Hauptkritik hier richtet sich gegen den Bikini und den Gesichtsausdruck.
Mein erstes Post hier. Nicht gegen die Frau, nicht gegen den Bikini.
Es ist einfach ein wenig geglücktes Foto in Kombination mit dem Slogan. Meiner persönlichen Wahrnehmung nach.
Aber:
Viele hätten es nicht gesehen, nicht über Palmers geredet - würde drüber nicht geredet werden: GELUNGEN + ERFOLG.
Irgendwo hab ich die Sedcards von Frauen 42 bis 48 (Kleidergröße) reingestellt, auch die starken Herren zu finden. Man sieht sie in Kampagnen immer mehr - das find ich ganz gut. Das Foto kann glücken oder nicht. Geht doch jedem so, dass 10x super Arbeit hinlegst und beim 11x ist der Teufel von Beginn an mit drin.
der eine ist zu dick, die andere zu kmochig, zu haarig oder zu haarlos, zu hellhäutig, zu viele Sommersprossen, zu lange Arme, X-Haxen ... trotzdem finden die meisten jemanden, der sie anziehend und sexy findet ..
Am Model liegt es nie. Das wird gebucht, weil es so ist, wie es ist.
Schau in die Agenturen rein und Dir die Sedcards an - da sieht man, was aus einem Menschen an unterschiedlichsten Fotos möglich ist.
Menschen außerhalb des "Schönheitsideals" in allen möglichen Arten, ob Behinderung, Körpermodifikation, etc., auch in der Werbung sieht man, dass gebucht wird.
 
Ich verstehe den Kampfgedanken.
Und sich für seinen Körper zu entschuldigen, kennen viele Frauen. Auch wenn es nur gedanklich ist.
Man will nicht die sein, über die gelästert wird.

Ein Bild mit dem „leckts mich doch und zerreißt euch das Maul so viel ihr wollt“-Gedanken und dem passenden Blick, find ich schon sexy.
 
Ist mir wirklich völlig egal was Palmers als Werbematerial verwendet, allerdings find ich es immer ein wenig nervig wenn Konzerne mit politischen Idealen oder Bewegungen für sich werben.
 
Am Model liegt es nie. Das wird gebucht, weil es so ist, wie es ist.
Schau in die Agenturen rein und Dir die Sedcards an - da sieht man, was aus einem Menschen an unterschiedlichsten Fotos möglich ist.
Menschen außerhalb des "Schönheitsideals" in allen möglichen Arten, ob Behinderung, Körpermodifikation, etc., auch in der Werbung sieht man, dass gebucht wird.
🤔 ... hab ich gegenteiliges behauptet?
 
Zurück
Oben