B
Gast
(Gelöschter Account)
das problem habe ich auch gehabt man lebt sich auseinander das ist es und wenn einer nicht mehr so will klappt gar nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das problem habe ich auch gehabt man lebt sich auseinander das ist es und wenn einer nicht mehr so will klappt gar nichts mehr
Sorry, dass ich gleich eine neues Thema eröffne, aber ich wurde über die Suchfunktion nicht wirklich fündig!
Versuch mich kurz zu halten:
Wir (ich: 27 , sie 24) sind seit einigen Jahren zusammen. Am Anfang hat natürlich alles perfekt funktioniert. Verliebtheit...
Jetzt nach 5 Jahren sieht es so aus, dass Sie absolut kein Interesse mehr an Sex hat. (dazu muss ich sagen, dass wir uns momentan meist nur am woend sehen) - Ihre Lust hat einfach kontinuierlich nachgelassen.
Momentan is es so, dass wir max. einmal im Monat "SEX" haben, und das auch eher deswegen, weil sie es "meinetwegen" tut.
Zu dem Vorschlag: Darüber reden! - - Haben wir schon oft und sind schon soweit, dass sie "allergisch" reagiert, wenn ich das Thema auch nur irgendwie anzusprechen versuche. Also: kein Erfolg.
Zum Vorschlag: Mich mehr um Sie bemühen, zärtlich sein, besondere Stimmung,.... - - jeder Versuch von mir, wird von ihr als "Mittel zum Zweck gesehen" und nur mehr darauf reduziert, dass ich es sowieso nur drauf anlege, ... - - also auch kein Erfolg
Zum Vorschlag: Sie mal eine Zeit lang ganz in Ruhe zu lassen (keine sexuellen Anspielungen/Annäherungen/Anfassen... - - da hab ich dann nach einem Monat gehört, "hab mir dacht, du findest mich nicht mehr anziehend" - - kein Erfolg
Nebenbei: Wir hatten früher echt guten Sex, ... den auch SIe genießen konnte, heute is alles mehr "gespielt"...und Zwang
Nebenaspekt: Sie arbeitet/studiert viel, is eigentlich im Job/Studium voll eingebunden und hat was das betrifft eine mehr als 60h Woche - - deswegen braucht sie das woend dann meistens zum "ausrasten" - - was ich auch versteh, aber "gar keine Lust" mehr - damit komm ich auch nicht klar.
Was ich auch schon vorgeschlagen hab: weg von der Pille bzw. von der Marke - will sie nicht wirklich!
SO: EIgentlich geh ich davon aus, dass hauptsächlich am Stress/Alltagsbelastung liegt.
Ich liebe SIE!!!! und deswegen will ich um jeden Preis wieder besser wird, den mit der Situation kann ich auf Dauer auch nicht leben (is jetzt schon zu lang, dass wir das Problem haben 2-3 Jahre)
Das nächste, was mir einfallen würd is, eine Professionelle Betreuung - - hab das auch schon mal vorgeschlagen, aber geht hald momentan schlecht, weil wir uns nur am woend sehen - -
NUr ich wüsste auch nicht genau, an wen bzw. welche Organisation ich mich da wenden könnte!
bin schon ein bissl verzweifelt!
Danke fürs Lesen und für Tipps!
Hallo!
Generell denke ich dass längerfristige Probleme beim Sex bzw Lustlosigkeit ft nur der Ausdruck von etwas ganz anderem sind.
[....] Hats denn einen Auslöser gegeben als das ganze anfing?
"Akzeptiere was Du nicht ändern kannst und ändere was Du nicht akzeptieren kannst!"
deswegen küssen wir uns auch selten, bzw. weicht sie meinen küssen aus, weil es ja ein "vorspiel" von sex is und auch wenn ihr das Küssen an sich angenehm is, dann verweigert sie es schon deswegen. (weil es eben mehr werden könnte) - - ich weiss verrückt, aber es is so
Männer scheinen solch schleichende Rückzüge erst spät zu fühlen. Darum kommt ein Aus dann aus scheinbar heiterem Himmel.
Zu dem weiter oben geäußerten Verdacht, sie könnte einen Anderen haben: Viele Frauen halten es sehr gut ohne Sex aus. Für die Meisten hier unverständlich, es ist halt so.
@Strebsamer
guter Ansatz: Magersucht - - Damit hast den Nagel eh schon ziemlich auf dem Kopf getroffen, ich vermute auch, dass es etwas damit zu tun hat - in Verbinung mit Stress... - - Sie hatte früher mal Anorexie/Bulimie (eins hald von beiden) - hat Probleme mit ihrem Körper...(obwohl es bei gott keinen grund gibt) -
Aber wir haben schon darüber geredet....helfen tuts uns nichts!
professionelle Beratung:
ja ich glaub sie würd dass schon machen (aber auch eher mir zuliebe - dann bringts aber wieder nichts, weil sie ja selbst wollen soll) - aber sie hat da mal gemeint, sie will nicht schon wieder "ihre seele ausleeren müssen vor irgendeinem psychiater" - - (ad. Ihr Vater hat sie damals wegen Anorexie mal zu einer "Beratung/Betreuung" zwangsverpflichtet) was auch nötig war! -
Aber ich würd so eine Beratung erst ernsthaft in Betracht ziehen, wenn wir dann zusammenwohnen und es noch immer nicht besser geworden ist.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich sexuell auseinander gelebt hat, hilft es auch nix, dass man sich sonst super gut versteht.
Aus einer geschwisterlichen Freundschaft entflammt das Feuer nimma. Da hilft nur mehr eine Trennung - sofern man nicht bereit ist, auf ein erfüllendes Sexleben zu verzichten (bei mir/uns war das eine Zeit lang der Fall: durch Job und Karriere haben wir Sex eine zeitlang untergeordnet - aber auf Dauer ist's nicht gut gegangen).
Ich glaub auch, dass das meistens eine Sache ist, die von beiden ausgeht (direkt oder indirekt).
Hallo!
Sorry!
Das sehe ich nicht so wie Du!
Wenn sich wer den Fuss verstaucht hat, kann ich nicht verlangen das er Wandern geht.
Will aber jemand ned "Wandern" und sagt das der Fuss weh tut...
Weist was ich meine?
lg
Clemens
Das Problem ist ja nicht nur 1 Woche oder einige Monate sondern doch schon Jahre!!
Wenn da schon Jahre lang der Fuß weh tut und deswegen nicht Wandern kannst dann würde ich ihm einmal behandeln lassen sonnst Was ist das für ein Leben?
Ich würde mir eine andere suchen.
hab ich sie dann vor die entscheidung gestellt wieder mehr interesse für mich zu zeigen oder sie soll sich schleichen .... und promt kam sie am nächsten tag hat schluss gemacht und hatte 2 wochen später wieder nen neuen