1
Gast
(Gelöschter Account)
ja sag ich ja ... deshalb hatten wir ja auch keinen sex mehr denke ich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das nachlassender Sex in einer l
Ich schätze das mind. 50%, eher 70%, der Paare die längere Zeit zusammen sind keinen für beide befriedigenden Sex mehr haben. Einen somit immer mehr an Bedeutung.
Es gibt ausser Liebe und Lust noch andere Werte. Das es dann "schwer" wird! Nun das sehe ich durchaus ein!
Wenn es keine Zaertlichkeit und kein Vertrauen mehr gibt, dann sehe ich auch ein das die Beziehung gescheitert ist.
Doch sollte einer dieser Werte noch erhalten sein, so sollte sich eine Gespraechsgrundlage bilden lassen.
Was sind die Umstaende/die Gruende?
Ich hatte eben eine schwere Nacht hinter mir! Stress Pur!
100 Wallungen
Viel Bedarf an Naehe, dann ... bitte Abstand halten ...
Der Sex ist bei uns eher auf Null, aber die Gruende - Wechsel usw. rechtfertigen das. Ich zweifle nicht an der Liebe oder dem Vertrauen.
Zaertlichkeiten gibt es auch.
Ich hab - nach der Geburt unseres Sohnes - fast 2 1/2 Jahre in einer (fast) sexlosen Beziehung gelebt...und obwohl ich meine Frau geliebt habe - es geht auf Dauer nicht. Weil je weniger Intimität, desto schneller entfremdet man sich auch innerlich. Und man wird einfach "kälter" zueinander.
Wenn das 2 bis 3 Jahre schon so geht dann hat es keinen sinn mehr mit dieser Frau weiterzuleben.
Die sind jetzt im besten alter wo man gerade am meisten Sex hat und mit 24 Jahren keinen Sex mehr zu wollen da stimmt ja was nicht.
tja, wir befassen uns nur mehr mit dem Arbeiten, studieren, Geld scheffeln.......
Das Wesentliche, Zärtlichkeit, Romantik und ja, Sex, wird immer mehr zurückgedrängt, das Verlangen danach weicht, stattdessen nimmt der
Drang nach Ruhe zu, ein gewisser Egoismus, keiner will mehr dem anderen "Gutes" tun.
Die Werte einer Beziehung verlagern sich, die Frau spielt oftmals, unterbewusst, ihre Stärken aus, ohne es oft zu wollen wird der Mann dabei gekränkt.
Wenn man dann versucht, darüber zu reden, wird allergisch reagiert, die echten Gründe nicht genannt, andere vorgegaukelt.
Ist der Mann einfühlsam, wird es als Schwäche ausgelegt, ist er direkt und sagt was er gerne hätte, wird im unterstellt, das er nur an das "Eine" denkt.
Wenn ich meine PArtnerin liebe, dann ist auch sehr viel Verlangen nach ihr da, und das sollte doch eine Frau sehr freuen, wenn sie von ihrem Mann begehrt wird.
Stattdessen verschließen sich viele Frauen, aber warum?
Wo ist das Problem?
Ich denke, und das ist rein meine Meinung, es ist ein typisches Problem aller Industrie - und - "1. Welt" Staaten, klingt scheisse jetzt aber es geht uns zu gut.
Die wenigsten sind noch auf einen Partner angewiesen, wollen eine Familie gründen, denn das hiese ja, man muss sich einschränken.
Also geht auch "Frau" ihren Weg in der Arbeitswelt, alles wird getan um weiterzukommen.
Dies ist meine pers. Meinung, auch will ich damit auf keinen Fall alle in einen Topf werfen, doch die Tendenz geht definitiv in diese Richtung.
Scheidungsquoten steigen, viele Beziehungen gehen in die Brüche.
Und auch ein Mann hat "Bedürfnisse", und diese werden von den Frauen allzuoft als "nur das Eine wollend" abgetan.
Dabei gibt es keine schönere Entspannung als stundenlange Romantik, Zärtlichkeit und Zuneigung, die halt einfach in einem alles entspannendem Orgasmus beiderseits enden sollte.
traurig wie oft man diese Problematik hier liest ......
jetzt könnt ihr mich flamen.......
Wie blöd sind wir eigentlich uns die Haxen auszureissen um Geld zu verdienen das wir dann in teure Vergnügen stecken welche an kostenlosen Sex bei weitem nicht herankommen!![]()
Sorry, dass ich gleich eine neues Thema eröffne, aber ich wurde über die Suchfunktion nicht wirklich fündig!
Versuch mich kurz zu halten:
Wir (ich: 27 , sie 24) sind seit einigen Jahren zusammen. Am Anfang hat natürlich alles perfekt funktioniert. Verliebtheit...
Jetzt nach 5 Jahren sieht es so aus, dass Sie absolut kein Interesse mehr an Sex hat. (dazu muss ich sagen, dass wir uns momentan meist nur am woend sehen) - Ihre Lust hat einfach kontinuierlich nachgelassen.
Momentan is es so, dass wir max. einmal im Monat "SEX" haben, und das auch eher deswegen, weil sie es "meinetwegen" tut.
Zu dem Vorschlag: Darüber reden! - - Haben wir schon oft und sind schon soweit, dass sie "allergisch" reagiert, wenn ich das Thema auch nur irgendwie anzusprechen versuche. Also: kein Erfolg.
Zum Vorschlag: Mich mehr um Sie bemühen, zärtlich sein, besondere Stimmung,.... - - jeder Versuch von mir, wird von ihr als "Mittel zum Zweck gesehen" und nur mehr darauf reduziert, dass ich es sowieso nur drauf anlege, ... - - also auch kein Erfolg
Zum Vorschlag: Sie mal eine Zeit lang ganz in Ruhe zu lassen (keine sexuellen Anspielungen/Annäherungen/Anfassen... - - da hab ich dann nach einem Monat gehört, "hab mir dacht, du findest mich nicht mehr anziehend" - - kein Erfolg
Nebenbei: Wir hatten früher echt guten Sex, ... den auch SIe genießen konnte, heute is alles mehr "gespielt"...und Zwang
Nebenaspekt: Sie arbeitet/studiert viel, is eigentlich im Job/Studium voll eingebunden und hat was das betrifft eine mehr als 60h Woche - - deswegen braucht sie das woend dann meistens zum "ausrasten" - - was ich auch versteh, aber "gar keine Lust" mehr - damit komm ich auch nicht klar.
Was ich auch schon vorgeschlagen hab: weg von der Pille bzw. von der Marke - will sie nicht wirklich!
SO: EIgentlich geh ich davon aus, dass hauptsächlich am Stress/Alltagsbelastung liegt.
Ich liebe SIE!!!! und deswegen will ich um jeden Preis wieder besser wird, den mit der Situation kann ich auf Dauer auch nicht leben (is jetzt schon zu lang, dass wir das Problem haben 2-3 Jahre)
Das nächste, was mir einfallen würd is, eine Professionelle Betreuung - - hab das auch schon mal vorgeschlagen, aber geht hald momentan schlecht, weil wir uns nur am woend sehen - -
NUr ich wüsste auch nicht genau, an wen bzw. welche Organisation ich mich da wenden könnte!
bin schon ein bissl verzweifelt!
Danke fürs Lesen und für Tipps!
Hi Sicon,
im Moment habt Ihr zwei Kleinkinder daheim. Ich denke mal das Deine Frau den ganzen Tag um Eure beiden Mäuse herum ist. Glaubs mir, das macht fertig. Meine Söhne sind auch gerade mal 2 Jahre auseinander und in den ersten Jahren bin ich abends auch ins Bett gefallen. Gut ich hab nie unter Lustlosigkeit gelitten, hab den Sex immer als Flucht aus der Mutterrolle empfunden - aber dieses Ausgebranntsein, Müdesein, ja das kenn ich.
Wie blöd sind wir eigentlich uns die Haxen auszureissen um Geld zu verdienen das wir dann in teure Vergnügen stecken welche an kostenlosen Sex bei weitem nicht herankommen!![]()
Tja, was soll ich dir sagen außer dass ich mit dir mitfühlen kann. Ehrlich, alles schon mal gehört, sogar annähernd Wortgleich.
Ich versuchte ebenfalls alles, von Reden (was mMn gar nix bringt, auch wenn`s dir noch 100x erzählt wird) bis hin zum "abschalten" (aber offensichtlich waren die Malediven nicht weit genug weg), über mich zurückziehen (da brachten auch 2-3 Monate nix*) bis hin zu zärtlichen Ölmassagen, Pille absetzten usw.
Es wäre interessant wenn sich mehrere Frauen zu diesem Thema
melden würden.
Was sollen sie denn groß sagen? Wie es soweit kommt in einer Beziehung dürfte höchst unterschiedlich sein aber wenn es soweit kommt, stimmt die Beziehung einfach nicht und die oben genannten Maßnahmen sind zu setzen oder man spielt über Jahre hinweg aus den diversesten Gründen den Deppen vom Dienst. Bequemlichkeit, Angst vor etwas neuem, den Kindern zuliebe, man kommt drauf man kann mit Selbstbefriedigung auch ganz gut leben etc. Dann muss man sich halt seinen Prioritäten bewusst werden oder man macht die Linke Tour.
Muß ich Dir recht geben und das meinte ich auch, man muß für sich
selbst eine Lösung finden. Manchen Frauen ist das glaube ich
auch gar nicht bewußt wie ihre Männer unter dem wenigen Sex leiden.
Allerdings ist der Aufschrei dann immer sehr laut, wenn man die "linke
Tour" wählt und man wird erwischt.