Silikonbrüste unästhetisch?

silikon ist voll ok. fühlt sich gut an. klar, völlig übertriebene riesentitten oder verhärtete schalen unter der haut-muss man:down: wohl drauf stehen, um das geil zu finden. aber ich mag alle möpse gerne. egal, ob natur oder silikon.

Ich bin wirklich nicht gegen Silikonbrüste. Meine Tochter hatte absolut nichts und hat sehr gelitten. Nach langem Hin und Her hat sie sich wirklich schöne, aber der Figur entsprechende, Brüste machen lassen. Sie sehen total natürlich aus und greifen sich auch so an. Klein aber fein. Ich bin nur gegen alles Übertriebene, also gegen diese unnatürlichen Ballone.
Find ich gut.

igitt sage ich zu diesen amerik versionen - sprich ein riesenballon, der die nippel in den himmel blicken lässt...........nein danke......in diesem fall ist weniger mehr.

Ich schaue vermutlich auch jeder Frau die Grösse A hat hinter her besonders wenn ich sie von vorne sehe.
A war schon immer mein Traum und wird es wohl auch für immer beliben.

Ja... punkt.
Ich spüre bei Tantramassagen nichts an der Brust. Energielos.
Diese prallen Bälle gefallen mir auch nicht, und Frauen, die wie Dolly Buster aussehen wollen, scheinen nicht zu begreifen, dass die Männer auf Sexmessen nicht hingreifen, weils so geil ist, sondern weil sie sich nicht vorstellen können, wie sich solche Mefizinbälle anfühlen. Das merkt man am Grinsen. Sie würden bei Schläuchen auch hinlangen....

Ja... punkt.
Ich spüre bei Tantramassagen nichts an der Brust. Energielos.
Diese prallen Bälle gefallen mir auch nicht, und Frauen, die wie Dolly Buster aussehen wollen, scheinen nicht zu begreifen, dass die Männer auf Sexmessen nicht hingreifen, weils so geil ist, sondern weil sie sich nicht vorstellen können, wie sich solche Mefizinbälle anfühlen. Das merkt man am Grinsen. Sie würden bei Schläuchen auch hinlangen....

Nur weil etwas operiert ist, ist es nicht gleich energielos.

Ich kann es nicht anders sagen! Ich spüre nichts. Würde ich einen Silikonpatzen massieren, wäre es gleich. NATÜRLICH gehen KEINE Energiebahnen mehr durch. Oder weniger. Wie auch bei Narben, die entstört gehören.
Ist mir klar. Mein vater behandelt genau sowas.

Dennoch läuft noch energie durch. Du hast eine abneigung dagegen und die spielt da definitiv in deine meinung mit rein.

Ist mir klar. Mein vater behandelt genau sowas.

Dennoch läuft noch energie durch. Du hast eine abneigung dagegen und die spielt da definitiv in deine meinung mit rein.
Das kann sein. Eine Frau hat NACH einer TM gesagt, sie wird sie wieder re-operieren lassen, sie spürt zu wenig. Und ein Mann, dem sie zu klein sind, soll halt wegbleiben. Ich hab sie unterstürzt