Silikonbrüste unästhetisch?

Ich bin der Meinung dass JEDE Frau, die sich ihre Brüste machen lässt, es NUR wegen andern macht! Entweder weil es dem Partner gefällt oder eben allgemein mehr auffallen will! (Nicht böse oder abwertend gemeint!) Aber der Spruch: "ich lasse das nur machen weil ICH es will" ist Humbug! Mir als Mann ist es eher egal ob die Partnerin grosse oder kleine Brüste hat- als ganzes sollte es zusammenpassen! Nette Grüße!
Warum soll das Humbug sein? Die wenigsten Frauen lassen sich 500ml pro Seite oder mehr rein machen. Somit sehen Außenstehende meist eh nicht. Wie will man mit was auffallen was von den wenigsten wahrgenommen wird?
Angeblich gefällt es ja den meisten Männern gar nicht ;)

Für sich selbst heißt ja nur das die Frau selbst Freude an ihrer neuen Brust hat, ob es ihr nackt vorm Spiegel besser gefällt oder das sie selbst mehr in der Hand hat oder das Hüpfen der Brüste was sich besser anfühlt ist egal, aber all das bezieht sich nur auf die Frau.

Aber viele machen es aus den falschen Beweggründen was sehr schade ist.

Auch dann normalerweise nicht. Ist mit 16 noch nicht ausgewachsen.

bei nase oder ohren ist das wieder was anderes.

Gibt leider viele Ärzte die nur das Geld sehen.
Ich find es verantwortungslos so jung schon zu operieren, selbst mit 21 finde ich es noch sehr früh, da der Körper sich doch noch verändert.
Viele junge Mädchen/Frauen sind sich der Konsequenzen ihres Handelns gar nicht bewusst.

Wie will man mit was auffallen was von den wenigsten wahrgenommen wird?
man will ja nicht mit den implantaten selbst auffallen, sondern durch die brust, die man durch die implantate, aufgewertet hat ...

also, nicht dass ich jetzt das argument unterschreiben möchte ... nur als erklärung, wieso "die implantate sieht man ja nicht" da nicht zählt ;)

man will ja nicht mit den implantaten selbst auffallen, sondern durch die brust, die man durch die implantate, aufgewertet hat ...

also, nicht dass ich jetzt das argument unterschreiben möchte ... nur als erklärung, wieso "die implantate sieht man ja nicht" da nicht zählt ;)
Ich hab nix von Implantaten geschrieben ;)

Den meisten fällt es nicht mal auf das man was machen lassen hat. Für viele gibt es keinen Unterschied, ausser man sieht die Frau nackt.

Was sich aber durchaus bemerkbar machen kann ist, wenn man glücklicher mit sich selbst ist, das anderen eine positive Verhaltensänderung auffällt.
(zB mehr Lächeln, man ist besser gelaunt, man ist freundlicher, weniger reizbar etc.)

Mir gefallen naturbelassene, durchaus auch leicht hängende Brüste. Wenn meine Freundin aber Silikonbrüste hätte, würde es mich auch nicht stören. Das ist doch Sache der Trägerin.

Warum soll das Humbug sein? Die wenigsten Frauen lassen sich 500ml pro Seite oder mehr rein machen. Somit sehen Außenstehende meist eh nicht. Wie will man mit was auffallen was von den wenigsten wahrgenommen wird?
Angeblich gefällt es ja den meisten Männern gar nicht ;)

Für sich selbst heißt ja nur das die Frau selbst Freude an ihrer neuen Brust hat, ob es ihr nackt vorm Spiegel besser gefällt oder das sie selbst mehr in der Hand hat oder das Hüpfen der Brüste was sich besser anfühlt ist egal, aber all das bezieht sich nur auf die Frau.

Aber viele machen es aus den falschen Beweggründen was sehr schade ist.

Gibt leider viele Ärzte die nur das Geld sehen.
Ich find es verantwortungslos so jung schon zu operieren, selbst mit 21 finde ich es noch sehr früh, da der Körper sich doch noch verändert.
Viele junge Mädchen/Frauen sind sich der Konsequenzen ihres Handelns gar nicht bewusst.
Ich hab mir mit 18 die nase machen lassen. Mit 18 sind die brüste normalerweise ausgewachsen. Da weiss man schon was einem bleibt 😅

Den meisten fällt es nicht mal auf das man was machen lassen hat. Für viele gibt es keinen Unterschied, ausser man sieht die Frau nackt.

Was sich aber durchaus bemerkbar machen kann ist, wenn man glücklicher mit sich selbst ist, das anderen eine positive Verhaltensänderung auffällt.
(zB mehr Lächeln, man ist besser gelaunt, man ist freundlicher, weniger reizbar etc.)
Und für ein bisschen mehr z.B. lächeln oder freundlich sein oder so was lasse ich so einen Eingriff machen mit längeren Folgen etc.?? Da würde ich eher an meiner Einstellung was ändern wollen bevor ich mir ein paar Fremdkörper implantiert lasse! Nette Grüße!

Und für ein bisschen mehr z.B. lächeln oder freundlich sein oder so was lasse ich so einen Eingriff machen mit längeren Folgen etc.?? Da würde ich eher an meiner Einstellung was ändern wollen bevor ich mir ein paar Fremdkörper implantiert lasse! Nette Grüße!
Du musst es ja nicht tun ;)

500ml sind implantate, auch wenns dann begriffstechnisch bei OPs missbraucht wird, um unterscheidungen zwischen den prozeduren zu machen ... ein implantat ist jede form von fremdkörper, die unter die epidermis "gepflanzt" wird ;)

Den meisten fällt es nicht mal auf das man was machen lassen hat.
nein also sorry, gerade wenn man die person kennt, und sie sich die brüste machen lässt, sieht man es danach bereits von aussen ganz eindeutig ... natürlich nicht unter dem verschlossenen wintermantel ;) aber bereits normale bürotaugliche alltagskleidung reicht, um klar zu erkennen, dass es anders aussieht ...

es gibt, natürlich, immer noch die reine korrektur-prozedur, und da kann evtl. der von dir erwähnte effekt erzielt werden (weil sowohl an grösse, als auch an position, nix verändert wurde), aber wenn du denkst, dass korrektur-ops den grossteil der plastischen chirurgie an brüsten ausmacht, muss ich dich bitter enttäuschen 🤭

ja klar, was aber nix dran ändert, dass man besagte verbesserung der eigenwahrnehmung (glücklich mit sich selbst sein) durch aufwertung der eigenen körperlichen merkmale erreicht hat ... und somit sein bekenntnis abliefert, sich zumindest zu einem nicht unwesentlichen teil durch die eigene optik zu definieren ;)

Also, mittlerweile gibt es so schöne Silikon Brüste, da muss ich schon nnachden Narben schauen um zu erkennen, dass es keine echten sind . Verdächtig ist es natürlich immer, wenn ein schlankes girl große Brüste hat. Aber ich habe bisher bei allen richtig gelegen, auf Nachfrage haben sie es zugegeben. Ist ja auch nichts dabei , gefällt mir

Betrachten wir es mal andersrum: stellen wir uns einen straffen sportlichen Körper vor. Dieser hat durch zwei SS und lange Stillzeiten an der Brust Gewebe verloren. Die Brust, davor schon eher klein gehalten, sieht jetzt wie ein Fremdkörper an dieser Frau aus. Das Gesamtbild ist nicht mehr stimmig. Die Brust fühlt sich wie ein leeres "Säckchen" an. Nur weil hier schon mal das Argument alter Körper vs. straffe Silikonbrust gefallen ist. ;)
Zwei Möglichkeiten: Frau nimmt es jetzt an, weil es nun mal so ist.
Oder: sie ändert etwas.
Brust OP's sind doch nix neues,

Also, mittlerweile gibt es so schöne Silikon Brüste, da muss ich schon nnachden Narben schauen um zu erkennen, dass es keine echten sind . Verdächtig ist es natürlich immer, wenn ein schlankes girl große Brüste hat. Aber ich habe bisher bei allen richtig gelegen, auf Nachfrage haben sie es zugegeben. Ist ja auch nichts dabei , gefällt mir
Die must du nur zärtlich streicheln und begreifen dann spürst du den Unterschied so schön sie auch sind

Is ja eig auch egal wenn man es spürt. Es ist ja auch was drin. Permanent make up sieht auch nicht aus wie echte augenbrauen 🤷‍♀️

wenn man nachhelfen lässt, will man es ja besser als die natur es gemacht hat 😅