Silikonbrüste unästhetisch?

Richtig.. Wenn eine übergewichtige Frau, die auch noch große Brüste hat, sich Implantate machen lässt, werden die meist weicher sein (die Brüste) als wenn es eine Frau mit 70 A macht.. Und es ist definitiv eine Frage des Preises..

Mich stört einfach nur dieses Wort verunstalten ;)
Mitn preis hat das sicher eher weniger zu tun.

gut, mit übergewichtigen frauen haben wir beide keine erfahrung. Da kanns gut sein, dass man es kaum spüren wird. :D

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bisher hatte ich nur natürliche Brüste zum "bespielen ", es mag durchaus auch sehr natürlich wirkende Implantate geben, ob man den Fremdkörper wirklich nicht spürt ?:schulterzuck: Schwer vorstellbar.
Optisch kann es ja durchaus sehr gut aussehen, aber manchmal eben zu perfekt, zu gleich, zu straff, gerade im etwas höheren Alter wirkt das genauso wie es ist, synthetisch.
Aber wen:down: es glücklich macht. Die Zeit wird es zeigen.

Bei weichen, kleinen, tropfenförmigen Impl.
die unterm Muskel liegen wirst es so gut wie nicht merken als Laie

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

stoeren tut es mich nicht. nur ich weiss das eine frau die ihren körper so wie er ist, nicht akzeptieren kann, nichts für mich ist. (ausgenommen nat. ops nach unfaellen, krankheiten etc.)

gerade im etwas höheren Alter wirkt das genauso wie es ist, synthetisch.
und warum sollte Frau ihren Body auch im höheren Alter (wo beginnt das) nicht versuchen in Form zu halten, damit das Gesamtbild stimmig bleibt?
macht man sich auch Gedanken darüber, wenn sich ein Tatoo in jungen Jahren gestochen wird, wie es im Alter wirkt?