Silikonbrüste unästhetisch?

meine freundin hat sehr natürlich gemachte, allerdings auch recht klein, weil sie vorher null busen hatte. sieht echt hübsch aus. ich würd mir keine machen lassen, obwohl sie schon bissl hängen.
Warum denn, "obwohl" das ist doch sehr schön und erotisch, gerade auch wenn sie dabei noch klein sind. Damit bist du schon etwas besonderes weil es das nicht ganz so oft gibt.

Jede wie sie will und mag,
Ich hab einfach was gegen mutwillige auch selbstgewählte Körperverletzung
Oft noch vom Partner initiiert.
In meinem Bewusstsein versteht ich nur 2 Dinge
Verkleinerung bzw Rekonstruktion

Ich würde nicht allzuviel auf die Kontra Stimmen geben. Es haben so viele Frauen gemachte Brüste, dass das gar nicht mehr auffällt. Auffällig sind halt Extreme. Die extremen Naturbrüste, ob groß oder klein fallen auch auf, und meistens will man gegen dieses "sieht unnatürlich aus" was tun. Ich glaub nicht dass die Frauen die sich operieren lassen eigentlich auf die Couch müssten.

Die brüste von Daniela cora hansson finde ich zu übertriebden und dann noch die aufgespritzen lippen, implantate darin. Die brüste von laya escobar sind passend zur frau. Die (gemachten) Brüste von Fitness maus sind prima. Die (gemachten) brüste von Busen-maus sind prima.
Von MDH.

Aber wie schon gesagt. Schönheit liegt im auge des betrachters

Also eine Frau sollte sich in erster Linie wohl fühlen!

Wenn Silikonbrüste, dann sollte es zur Frau passen und natürlich wirken.

Eine Fau sollte sich deswegen nie für einen Mann verbiegen!

Die brüste von Daniela cora hansson finde ich zu übertriebden und dann noch die aufgespritzen lippen, implantate darin. Die brüste von laya escobar sind passend zur frau. Die (gemachten) Brüste von Fitness maus sind prima. Die (gemachten) brüste von Busen-maus sind prima.
Von MDH.

Aber wie schon gesagt. Schönheit liegt im auge des betrachters

Die ersten beiden genannten sind echt top optisch.

Dani hat lippenimpl.?
Das würde ich eher nicht machen - da nehme ich alle 4 wochen aufspritzen in Kauf

Wenn sie gut gemacht sind und stimmig zum Körper passen, habe ich nichts gegen Implantate.
Wie auch schon einige Poster über mir geschrieben haben: Auf riesige Ballone stehe ich überhaupt nicht, das beleidigt mein ästhetisches Empfinden. Aber wenn die Proportionen stimmen, gerne!