- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Manche stehen auf Nilpferde
Wennst schon von Toleranz schreibst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche stehen auf Nilpferde
Wennst schon von Toleranz schreibst...
Damit ist mein Mindestmaß an Toleranz erfüllt
Warum denn, "obwohl" das ist doch sehr schön und erotisch, gerade auch wenn sie dabei noch klein sind. Damit bist du schon etwas besonderes weil es das nicht ganz so oft gibt.meine freundin hat sehr natürlich gemachte, allerdings auch recht klein, weil sie vorher null busen hatte. sieht echt hübsch aus. ich würd mir keine machen lassen, obwohl sie schon bissl hängen.
Mein Hinweis bezog sich auf deine Ausdrucksweise.
Nicht gerade schlanke Frauen als Nilpferd zu bezeichnen ist mMn nicht gerade tolerant...
klein? ahaWarum denn, "obwohl" das ist doch sehr schön und erotisch, gerade auch wenn sie dabei noch klein sind. Damit bist du schon etwas besonderes weil es das nicht ganz so oft gibt.
Entschuldige bitte, habe das irgendwie verkehrt aufgefasst, klein waren die von deiner Freundin, die Größe deiner Brüste hast du nicht erwähnt. Schade eigentlich.klein? aha
Die brüste von Daniela cora hansson finde ich zu übertriebden und dann noch die aufgespritzen lippen, implantate darin. Die brüste von laya escobar sind passend zur frau. Die (gemachten) Brüste von Fitness maus sind prima. Die (gemachten) brüste von Busen-maus sind prima.
Von MDH.
Aber wie schon gesagt. Schönheit liegt im auge des betrachters
Ich glaube halt das sie lippenimplantate drinhat. Aber wissen tue ich es nicht.Die ersten beiden genannten sind echt top optisch.
Dani hat lippenimpl.?
Das würde ich eher nicht machen - da nehme ich alle 4 wochen aufspritzen in Kauf
Ich glaube halt das sie lippenimplantate drinhat. Aber wissen tue ich es nicht.
Jap, grad nochmal angesehen.
Ziemlich sicher
Aber passt ins gesamt Bild. Sieht ziemlich heiß aus
Bbbrrrr... jetzt habe ich Augenkrebs. Warum musste ich auch nach Daniela Cora Hansson googeln? *schüttel*Die brüste von Daniela cora hansson finde ich zu übertriebden und dann noch die aufgespritzen lippen, implantate darin.
Nein, ich werde das jetzt sicher nicht machen!!Bbbrrrr... jetzt habe ich Augenkrebs. Warum musste ich auch nach Daniela Cora Hansson googeln? *schüttel*