Silikonbrüste unästhetisch?

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?
Mir gefällt es nur nicht, wenn sie so künstlich riesengroß sind. Das sieht einfach nicht gut aus in meinen Augen. Der Rest ist mir egal.
Aber bio ist halt bio. :mrgreen:

Also immer wenn ich gemerkt habe, dass die gezeigten Brüste operiert sind, fand ich diese auch nicht sexy...aber vll kann mir jemand brüste zeigen von denen er überzeugt ist, dass man es nicht erkennen kann?

Merkt man nicht spätestens in der Bewegung die Unnatürlichkeit? Ich habe auch einmal Silikonbrüste berühren können und ich fand das Feeling mega abturnend...

Ich weiß, dass Silikontitten nicht so hart sind, dass man Angst haben muss, sie platzen wenn man sie etwas zu fest angreift...das war ja auch nur überspitzt formuliert. Eine natürliche Frauenbrust ist trotzdem weicher und sollte auch etwas hängen. Das trifft natürlich nur bei Frauen mit etwas größeren Brüsten zu. Und da sich Frauen Implantate einsetzen lassen, damit sie eben eine größere Brust haben, wirkt das dann unnatürlich, weil sie wie zwei Airbags wegstehen und auch bei körperlicher Bewegung keine natürliche Reaktion zeigen. Und was meine Meinung über Silikonbrüste mit meiner persönlichen sexuellen Einstellung oder Lebensweise zu tun hat, würde ich gerne von Uniformer wissen!? Ich bleibe dabei: Silikonbrüste sind unnatürlich und verunstalten Frauen, die ohnehin eine schöne Brust haben. Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn sich Frauen Implantate einsetzen lassen, die wirklich keine Brüste oder kleine hängende Brüste haben. Hier geht es um Selbstwert und das Gefühl Frau zuseiFrauen mit extrem Kleinen Brüsten leiden genauso wie Frauen mit extrem großen Brüsten....das weiß ich aus Erfahrung und ich habe schon genug Jahre auf dem Buckel um das sagen zu können, auch wenn Uniformer mich dafür wieder beleidigen wird. In diesem Sinne, wünsche ich euch noch eine rege Diskussion! Bussi Livia

Ich denke das kommt drauf an wie gut sie gemacht wurden.
Wenn das so riesige Kanonenkugeln sind, dann ists eher unesthätisch, oder wenns einfach nur aus der Frau herausragen wie die rostigen Kanonen eines gesunkenen Schiffes.
Aber ansonsten... komplett egal - immer her mit den Brüsten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Uh die Diskussion wird ja immer interessanter.

Was mir auffällt sind Vorurteile bzw Wissen über Implantate der älteren Generation.

Eine Frau sollte es m.E. nur für sich selbst machen, nicht um ihren Umfeld oder ihren Partner zu gefallen. Man muss auch nicht unbedingt einen Knacks weg haben, um sich die Brüste machen zu lassen. Man kann ganz einfach sich große Brüste wünschen, weil man sie einfach schön findet.

Ich bewundere nicht die Partner die es den Frauen ein- oder ausreden, sondern die die ihre Frauen bei ihren Entscheidungen unterstützen und alles dafür tun das sich die Frau wohl fühlt.

Zu den Bewertungen der Implantate kann man nur sagen, das es mittlerweile welche gibt die sich mit der Körperposition mitbewegen.
Heißt beugt sich die Frau hängen die Brüste runter, liegt sie auf der Seite kippt das Implantat mit oder liegt sie auf dem Rücken, verteilt sich alles schön gleichmäßig.
Natürlich funktioniert das bei tropfenförmigen oder harten runden nicht, es muss schon ein weiches Implantat sein.

Je nach Hersteller und Op Technik kann das Ergebnis härter oder weicher ausfallen.
Auch eine natürliche Brust kann härter sein, wenn das Gewebe sehr fest ist oder viel Sport gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

Es gibt sicher sehr gut gemachte, aber 80% sind wirklich nicht gut gemacht leider :(. Das macht es dann sehr unästhhetisch ... und wenn sie zu groß sind auch nicht.

Ich mag es lieber einfach natürlich ...

Es hat wohl auch damit zu tun, dass manche einfach zu allem eine "Meinung" brauchen...und die muss dann halt entweder "ja" oder "nein" sein...schwarz oder weiß. Dass es - wie bei so vielen anderen Themen - ganz viele Faktoren gibt, die mitentscheidend sind, ist für manche offenbar "too much", da gibt's dann einen tilt im Hirn o_O .

Denn wenn man jetzt Silikonbrüste gut findet, heißt dass dann, dass einem natürliche nicht gefallen? Oder wie? :pirat:

Ich mag jedenfalls beides...Brüste aller Welt, vereinigt euch...am besten vor mir :sneaky:

Prinzipiell mag ich alle Brüste :lalala:
Aber mir ist es eigentlich egal ob meine Partnerin echte oder operierte Brüste hat, Hauptsache sie fühlt sich wohl damit.
Nur wenn ich die Auswahl hätte, würde ich natürliche hängende Brüste bevorzugen. Heißt aber nicht das ich bei richtig aufgeblasenen nicht hinsehen würde :p

Wenns gut gemacht ist.....schauts toll aus!Nur leider siehts man bei vielen Frauen sofort weil sie einfach unnatürlich "fallen" !Ich denk es gibt nicht so viele Spezialisten die das gut machen(können)!!

Wenns gut gemacht ist.....schauts toll aus!Nur leider siehts man bei vielen Frauen sofort weil sie einfach unnatürlich "fallen" !Ich denk es gibt nicht so viele Spezialisten die das gut machen(können)!!

Ich lese immer "wenns gut gemacht is" und "natürlich aussieht"..

Nein! - ein chirurg ist nicht gut nur weil er es natürlich macht..
Gut ist es dann wenn das Ergebnis dem Wunsch der Frau entspricht und die Brüste gleichmässig sind (dazu zählt auch die natürliche dysbalance auszugleichen)

Ich wollte def. die künstliche US style optik aber mit EU implantaten mit der in EU gängigen op methode unterm muskel!
DAS muss mal ein öst. Chirurg hinbekommen der sonst nur die in Ö üblichen herumeiernden Frauen OP die alles fake natürlich haben wollen u nach aussen hin auch nur mit natürlicher schönheit wirbt.

Auch wenn man sagt man will alles was maximal geht und nicht wie wor*eg u co mal mit 300cc mini impl. Beginnt um ja öfter OP u kassiern zu können.

Es gibt halt immer noch Männer die es einfach "natürlich" mögen, und auch Frauen mit sehr kleinen, oder auch stark hängenden Brüsten erotisch finden, gerade das macht die Menschen ja auch interessant, die Unterschiede.

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen

Und was ich schon von Frauen gelesen habe...
Ich finde das so ziemlich völlig egal...

TOLERANZ
ist das Zauberwort...
Manche mögen große Titten, manche nur Nippels...
Manche stehen auf Nilpferde - manche auf klapperdürre Gestelle.
Leider übt sich niemand in Toleranz dem anderen Geschmack gegenüber, sondern viel zu viele machen ein Theater draus!

Zum Thema selber:
Manche sind gut gemacht.
Manche echt zu hart.
Und hier im Forum gibt es sogar wen, der auf Fußbälle steht ;)
Da ist nix falsch daran!

meine freundin hat sehr natürlich gemachte, allerdings auch recht klein, weil sie vorher null busen hatte. sieht echt hübsch aus. ich würd mir keine machen lassen, obwohl sie schon bissl hängen.