Sind devote Frauen uninteressant geworden?

Hab ich doch laengst....oder wars zu schwierig?
du weisst, wie argumentieren funktioniert ?
inwiefern meine denkweise schlicht und einfach ist, und als deckmantel nicht zu gebrauchen ist, hast du keinesfalls argumentiert, nein.
Das waere Praesenz...wars aber nicht.
aha :D
du, wenn dir übermittelt wurde, dass ich kaum wahrnehmbar war (oder was auch immer), dann wird das schon seine gründe haben ... :fies:

du weisst, wie argumentieren funktioniert ?
inwiefern meine denkweise schlicht und einfach ist, und als deckmantel nicht zu gebrauchen ist, hast du keinesfalls argumentiert, nein.

aha :D
du, wenn dir übermittelt wurde, dass ich kaum wahrnehmbar war (oder was auch immer), dann wird das schon seine gründe haben ... :fies:
Es zu wiederholen fehlt mir die Zeit...es gibt Cafe und mehr..
Und ja es hat Gruende...
Kleiner Tip am Rande...so zu tun als ob einem die Umgangssprache voellig unbekannt waere hilft nicht.....

Es zu wiederholen fehlt mir die Zeit
du verwechselst offensichtlich immer noch die aussagen ... deine aussage, dass meine argumentation schlicht und einfach sei, ist nirgends argumentiert, weil's davor so auch nicht vorkam.

egal ... du hast wiedermal den mund zu voll genommen ... happens ;)

Und ja es hat Gruende...
davon gehe ich schwer aus, ja ;)
manchen kann man eben ned alles sagen, wie's ist, weil's damit ned so gut zurechtkommen :)

enjoy your coffee !

du verwechselst offensichtlich immer noch die aussagen ... deine aussage, dass meine argumentation schlicht und einfach sei, ist nirgends argumentiert, weil's davor so auch nicht vorkam.

egal ... du hast wiedermal den mund zu voll genommen ... happens ;)

davon gehe ich schwer aus, ja ;)
manchen kann man eben ned alles sagen, wie's ist, weil's damit ned so gut zurechtkommen :)

enjoy your coffee !
Ich hab den Mund nicht zu voll genommen....denn dass. wuerde ja implantieren du auch mit der Verteidigung von Defiziten...und das kann ja nicht sein....quasi ein Ding der Unmoeglichkeit.....selbstverstaendlich umgangssprachlich ausgedrueckt....

Du wirst wahrscheinlich behaupten es ist völlig natürlich und man kommt so auf die Welt...jeder wie er glaubt...mir persönlich ist noch kein devoter/dominanter Mensch ohne Defizite begegnet.....aber nur weil dass so ist muss es nicht bedeuten das es sie nicht gibt....

100%ige Zustimmung zu all deinen Postings dieses Thema betreffend. Und das schreibe ich, gerade weil ich jahrelang BDSM-"addicted" war. Es ist tatsächlich besser Traumata und Beschädigungen nicht ins Bett mitzunehmen oder gar mit Bedeutsamkeit aufzuladen, die sie gar nicht haben.
Wie immer alles eine reine Kopfsache.
Es ist auch so - als die psychische Gesundheit und Stabilität da war, wurde die Sache für mich zunehmend uninteressant, der Kopf brauchte mit der Fixierung allerdings länger als der Körper, denn der zeigte mir irgendwann sehr deutlich, dass ich mich verändert habe.
Jetzt ist für mich viel Gefühl die größte Intensität, die ich mir vorstellen kann und um mich fallen zu lassen und abzuheben, brauche ich einfach nur viel Liebe und Vertrauen, aber keinen Dom. Mittlerweile empfinde ich alle Vorgaben durch Rollen extrem eng und fad, früher waren sie die Krücke, die ich unbedingt gebraucht habe, um überhaupt was zu fühlen. Ich bin froh, dass ich weiter gekommen bin. :)

Ich glaub ich muss mal was klar stellen...ich spreche hier von sogenannten Pseudo Neigungen....wo weder Erfahrung noch der Wille da ist...
Hier gehts um Kompensation an der falschen Stelle ohne Rücksicht auf den Partner...keinerlei Präsenz oder Nachhaltigkeit..somit sind Verletzungen(seelischer Natur)vorprogrammiert und Neigungen werden unterstellt oder antrainiert...treffe ich als nächster auf solche Menschen steht mir viel "Arbeit" bevor.......
Das liest sich schon wesentlich anders als dein initialer Post zu diesem Thema, der doch sehr verallgemeinernd gewirkt hat.
Hier gebe ich dir Recht - eine Überkompensation auf der einen Seite gepaart mit dem rücksichtslosen Ausnutzen dieser „Schwäche“ zur eigenen Befriedigung auf der anderen Seite, ist denke ich auch sehr gefährlich und richtet mehr Schaden an als es hilft.

Kann schon bei gefestigten Menschen genug angerichtet werden, wenn eine derartige Konstellation aus dem Ruder läuft.

Uninteressant sind sie nicht geworden, jedoch ist es verwunderlich, wie hoch die Anzahl der devoten Damen stetig steigt.

Der „Markt“ ist gesättigt mit devoten, sowie auch mit dominanten Personen.

Warum ? Weil die wenigsten wirklich wissen, was es bedeutet solch eine Verantwortung zu leben und zu tragen.
Und somit ohne viel zu überlegen, mal ganz schnell ihr Profil damit aufschmücken.

Für die Erfahrenen zeigt sich jedoch bald die Wahrheit.

Wahrscheinlich wollen sich die angeblich devoten Damen dehalb nicht treffen, um sich keine reale Blöße zu erlauben ? *ggg*

Das liest sich schon wesentlich anders als dein initialer Post zu diesem Thema, der doch sehr verallgemeinernd gewirkt hat.
Hier gebe ich dir Recht - eine Überkompensation auf der einen Seite gepaart mit dem rücksichtslosen Ausnutzen dieser „Schwäche“ zur eigenen Befriedigung auf der anderen Seite, ist denke ich auch sehr gefährlich und richtet mehr Schaden an als es hilft.

Kann schon bei gefestigten Menschen genug angerichtet werden, wenn eine derartige Konstellation aus dem Ruder läuft.

Andererseits, mich fragen die Damen immer nach mehr, obwohl mal eins für mich die Grenze des (für mich) Lustvollen überschritt.
Da denk ich mir auch manchmal, was in denen wohl so vorgegangen ist, in ihren Beziehungne, Leben usw. und ob ein Therapeut nicht langfristig besser wäre ?
Aber wer bin ich, so etwas kritisch anzusprechen .. ein "Nörgler" oder ein gut meinender Freund .. ?
Nachdenk & Grübel..

100%ige Zustimmung zu all deinen Postings dieses Thema betreffend. Und das schreibe ich, gerade weil ich jahrelang BDSM-"addicted" war. Es ist tatsächlich besser Traumata und Beschädigungen nicht ins Bett mitzunehmen oder gar mit Bedeutsamkeit aufzuladen, die sie gar nicht haben.
Es ist auch so - als die psychische Gesundheit und Stabilität da war, wurde die Sache für mich zunehmend uninteressant, der Kopf brauchte mit der Fixierung allerdings länger als der Körper, denn der zeigte mir irgendwann sehr deutlich, dass ich mich verändert habe.
Jetzt ist für mich viel Gefühl die größte Intensität, die ich mir vorstellen kann und um mich fallen zu lassen und abzuheben, brauche ich einfach nur viel Liebe und Vertrauen, aber keinen Dom. Mittlerweile empfinde ich alle Vorgaben durch Rollen extrem eng und fad, früher waren sie die Krücke, die ich unbedingt gebraucht habe, um überhaupt was zu fühlen. Ich bin froh, dass ich weiter gekommen bin. :)

Das kann ich nur bestätigen, da wird oft versucht, eins mit dem anderen zu kompensieren..
Andererseits ists nicht (sexuell) verwerflich, mal dom. und dev. zu tauschen, je nachdem beiden danach ist und es Spass macht.
Auch mitten in der Action, spontan *gg*

Dafür bekommst an bösen Blick. :sour:

Eine O is exklusiver.
Eine O is abgerichteter.
Dass man eine O "einfach so" anfassen darf muss man selber "im Club" sein.
... Wenn man eine O sein will, dann lässt man aber nicht alles mit sich machen. Der Master setzt seinen Willen durch indem sie seinen Willen erfüllen möchte.

Im Buch (und in den Filmen) gibts auch genug Stellen wo man sieht, dass die Männer sie nur als Fickhure abrichten. Aber sie geben ihr das Gefühl, dass das was gutes is. (bzw. dass sie nix wert is und gehen kann wenn sie Praktik X nicht macht - muss auch gesagt sein..)

Die Männer, die von @Mitglied #503548 angesprochen sind investieren halt nicht die Zeit um sie zu erziehen - die erwarten nur das Resultat. Das is für mich schon ein haushoher Unterschied...

In der Geschichte der O machen ja auch nicht die Typen selber die Ausbildung sondern lassen das in Roissy erledigen.

Das stilvolle daran ist lediglich das Schloss, ansonsten ist es die Beschreibung von Zwangsprostitution

Krücken zu verwenden muß nicht unbedingt etwas Negativ anhaftendes sein wenn man weiß warum man sie benutzt.
Eine Entwicklung ist immer Positiv ob sie nun für den Gegenüberliegenden Part als Positiv aufgefasst werden kann bleibt in Gesprächen zu klären .

Wenn man Psychische Stabilität nicht hat sollte man bei solchen Dingen generell Vorsichtig sein es ist ja nicht so das es "nur" ein Spiel ist sonst könnte es jeder ohne Umschweife Praktizieren .

Freut mich für dich...ich weiß wie schwierig der Weg "zurück"ist...aber es lohnt sich.....

Zurück
Oben