M
Gast
(Gelöschter Account)
Die wenigsten haben sich in diese Richtung Bildung verdientsteht dir frei, dich drum zu kümmern, dass sie diesbezüglich gebildeter sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wenigsten haben sich in diese Richtung Bildung verdientsteht dir frei, dich drum zu kümmern, dass sie diesbezüglich gebildeter sind
bildung muss man sich schon im vorraus verdienen?Die wenigsten haben sich in diese Richtung Bildung verdient
Nur das Wissen darum eine solche Verantwortung tragen zu müssen genügt aber nicht... man muss auch bereit sein sie zu leben und sich ihr stellen.Warum ? Weil die wenigsten wirklich wissen, was es bedeutet solch eine Verantwortung zu leben und zu tragen.
Einem Pferd kann ich auch nicht fliegen beibringen....bildung muss man sich schon im vorraus verdienen?
eh ned ... konkret kannst du sogar niemandem fliegen beibringen, weil du's selbst ned kannstEinem Pferd kann ich auch nicht fliegen beibringen....
Uninteressant sind sie nicht geworden, jedoch ist es verwunderlich, wie hoch die Anzahl der devoten Damen stetig steigt.
Der „Markt“ ist gesättigt mit devoten, sowie auch mit dominanten Personen.
Warum ? Weil die wenigsten wirklich wissen, was es bedeutet solch eine Verantwortung zu leben und zu tragen.
Und somit ohne viel zu überlegen, mal ganz schnell ihr Profil damit aufschmücken.
Für die Erfahrenen zeigt sich jedoch bald die Wahrheit.
das kommt oft vor? wirklich?Rücksichtslosigkeit und Egoismus werden oft als "Ich schau auf dich" verkauft und hinterlassen ein "der weiß besser was ich brauche als ich selbst".
da ich weder Zeit,noch Lust und schon gar nicht über die nötige Qualifikation verfüge um dass,was andere verbrochen haben,zu reparieren.
Du wirst wahrscheinlich behaupten es ist völlig natürlich und man kommt so auf die Welt...jeder wie er glaubt...mir persönlich ist noch kein devoter/dominanter Mensch ohne Defizite begegnet.....aber nur weil dass so ist muss es nicht bedeuten das es sie nicht gibt....du glaubst devotion ist ein merkmal davon, das was kaputt gemacht wurde?
aua
der war guat…...Ich würde um eine devote Person einen großen Bogen machen,da ich weder Zeit,noch Lust und schon gar nicht über die nötige Qualifikation verfüge um dass,was andere verbrochen haben,zu reparieren.
Zum Te,der sucht einfach ein noch ärmeres Würstel als er selbst ist(hoffentlich findet er keine)............
Ich glaub, mir ist noch gar kein erwachsener Mensch ohne Defizite untergekommen. Wir alle haben so unsere leichen im Keller.Du wirst wahrscheinlich behaupten es ist völlig natürlich und man kommt so auf die Welt...jeder wie er glaubt...mir persönlich ist noch kein devoter/dominanter Mensch ohne Defizite begegnet.....aber nur weil dass so ist muss es nicht bedeuten das es sie nicht gibt....
Stimmt...nur die Sexualität ist mMn der falsche Weg/Ort um sie zu kompensieren....da wird mehr Schaden angerichtet als es jemals nutzen könnte.....Ich glaub, mir ist noch gar kein erwachsener Mensch ohne Defizite untergekommen. Wir alle haben so unsere leichen im Keller.
Du wirst wahrscheinlich behaupten es ist völlig natürlich und man kommt so auf die Welt...jeder wie er glaubt...mir persönlich ist noch kein devoter/dominanter Mensch ohne Defizite begegnet.....aber nur weil dass so ist muss es nicht bedeuten das es sie nicht gibt....
Deswegen sprach ich von Begegnungen.......und mit nicht darüber sprechen beginnts ja schon mal...Das kannst du gar nicht wissen weil die meisten ihre sexuelle Neigung und Vorlieben nicht mit jedem teilen und offen und sichtbar zeigen.
mein bester ... es geht darum, dass du dir ein allumfassendes urteil über menschen leistest, für dessen dir ganz einfach die daten fehlenDeswegen sprach ich von Begegnungen.......und mit nicht darüber sprechen beginnts ja schon mal...
Nachdem er nach devoten Frauen sucht ist deine Sichtweise ja nun deutlich kommuniziert und auch noch mit einem schönen Ausdruck unterstrichen. Wahnsinn wie freundlich und respektvoll du anderen gegenüber sein kannst.sicht einfach ein noch ärmeres Würstel als er selbst
Ich hab mir kein allumfassendes Urteil gebildet..da ich von meiner Wahrnehmung,Gesprächen,Begegnungen etc.schrieb....mein bester ... es geht darum, dass du dir ein allumfassendes urteil über menschen leistest, für dessen dir ganz einfach die daten fehlen
nein ... ich bin nicht dominant, weil was an mir kaputt ist.
das urteil kannst du auch gar nicht haben, weil du noch nie ein wort mit mir gesprochen hast darüber
aber das urteil hast du dir bereits gemacht, anhand von anderen dominanten personen, die dir als "defizitär" aufgefallen sind.
stammtisch-denken halt ... fehlt nur noch das hinknallen vom bierglasl aufn tisch, dann ist die farce perfekt
Ich kann noch viel unfreundlicher sein wenn es um das Wohl anderer geht......Nachdem er nach devoten Frauen sucht ist deine Sichtweise ja nun deutlich kommuniziert und auch noch mit einem schönen Ausdruck unterstrichen. Wahnsinn wie freundlich und respektvoll du anderen gegenüber sein kannst.
Deswegen sprach ich von Begegnungen.......und mit nicht darüber sprechen beginnts ja schon mal...