Sind devote Frauen uninteressant geworden?

Wenn es nicht gerade um BDSM geht suchen "dominante" Männer unterwürfige Weibchen als Partnerin. Solche Männer wollen einfach das Sagen in einer Beziehung haben, weil sie es nicht schaffen eine Beziehung auf Augenhöhe zu leben. Und von der Sorte gibt es immer nach wie vor jede Menge. Aber immer weniger Frauen, die sich für solch eine Rolle aufopfern.

Also mir wär das ZU blöd, anderen sagen zu müssen, wie sie ihr Leben leben(sollen).

meiner Erfahrung nach haben viele dominanten Männer einfach recht eindimensionale Vorlieben und Fantasien, die noch dazu für mich überhaupt nicht spannend sind. Und gar nich so wenige sind gar nicht wirklich dom, die wollen nur wen zum vögeln der hoffentlich alles mit sich machen lässt und nich zrückredet. :nono:

wie kann das flirten bzw. vorspiel dann interessant sein, wenn frau nicht redet.. ? :lalala:

meiner Erfahrung nach haben viele dominanten Männer einfach recht eindimensionale Vorlieben und Fantasien, die noch dazu für mich überhaupt nicht spannend sind. Und gar nich so wenige sind gar nicht wirklich dom, die wollen nur wen zum vögeln der hoffentlich alles mit sich machen lässt und nich zrückredet. :nono:

Im Grunde genommen ist es so wie mit dem Essen: wer Essen als bloße Nahrungsaufnahme und Mittel zum Zweck betrachtet, der wird schnell und wahrscheinlich auch vermehrt lieblos zubereitete Speisen essen. Der Gournet läßt sich auf das Essen ein und pflegt das (nicht ohne Grund leitet sich das Wort Kultur vom lateinischen „colere“ ab, also kultivieren, pflegen).

Wer selbst ein Gourmet ist, wird sich über die Anwesenheit eines Gourmands an seinem Tisch nicht übermäßig freuen und wenig davon haben :(

Ich denke das es grundlegemd viele devote Frauen gibt.
Da aber mittlerweile auch viele Männer ihre devote Seite erforschen wollen ist es ist es natürlich schwierig eine passende Spielpartnerin zu finden die damit auch was anfangen kann.
Intressant ist das Spiel ja nur wenn es beiden Freude bereitet

Devot rd heute sehr oft mit passiv verwechselt, so ist zumindest meine Erfahrung mit Bekanntschaften. Besonders bei Neueinsteigerinnen kommt das immer wieder zum Vorschein. Da gehen wohl Fantasien, Vorstellungen und reale Umsetzung oft auseinander. Es hat aber noch immer einen Reiz die passende Frau zu finden.

Früher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?

Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass die meisten nun verstanden haben, dass man "weibliche subs" viel besser real kennen lernen kann
als online. Auf jedem "Stammtisch", "Fetisch-Event" etc. hat man bessere Chancen eine Sub zu finden als online. Vor 5-10 Jahren war bdsm
einfach noch eine Nische und in der Gesellschaft wiederkehrend tabuisiert. Durch "Shades of Grey" und andere Entwicklungen ist bdsm jetzt
einfach nichts "besonderes" mehr geworden. Du kannst "subs" und "Spielpartner" jetzt auch auf Tinder, Lovoo etc. suchen. Dafür braucht
es keine Fetischplattform mehr und daher gibt es auch viel weniger "Kontaktanzeigen".

gewagte these ... mit sehr wenig argumentation

Rechenbeispiel 1:

Du erstellst ein Profil auf einer Fetischplattform
Du liesst dich in die Fetischplattform ein und machst dir einen ersten Eindruck
Du erstellst eine Kontaktanzeige
Du liesst die Antworten durch
Du sortierst die "Fakes" aus
Du lernst 1-2 Frauen kennen, die spannend wirken

Wenn du das vernünftig machen möchtest - hast du einen Zeitinvest von ca. 12 Std

Rechenbeispiel 2:

Du fährst zu einem Stammtisch
Du lernst ca. 15-30 Leutchen kennen
Du brauchst keine Fakes aussortieren weil keine da sind
Du lernst 1-2 Frauen kennen, die spannend wirken

Du hast einen Zeitinvest von ca. 4 Stunden und hast mehr erreicht als durch die dreifache online zeit ;)

wenn du in der zeit eine vernūnftige sub "findest", sind deine ansprüche gezielt zu niedrig ...

Das "Finden" unterliegt dem Zufallsprinzip. Manchmal findet man eine "vernünftige Sub" nach einer 1 Woche. Manchmal dauert es 6 Monate.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es real deutlich "einfacher und effektiver" geht als online. Und an den vollen Stammtischen und
Fetischpartys sieht man ja - das viele andere die gleiche Strategie fahren ;)

Sind sie nicht, gibt aber genügend Events und andere spezifische Kontaktplattformen auf denen übrigens der Anteil an Männern ebenfalls immer noch größer ist, zumindest aus meiner Sicht ist es so.

Uninteressant sind sie nicht geworden, jedoch ist es verwunderlich, wie hoch die Anzahl der devoten Damen stetig steigt.

Der „Markt“ ist gesättigt mit devoten, sowie auch mit dominanten Personen.

Warum ? Weil die wenigsten wirklich wissen, was es bedeutet solch eine Verantwortung zu leben und zu tragen.
Und somit ohne viel zu überlegen, mal ganz schnell ihr Profil damit aufschmücken.

Für die Erfahrenen zeigt sich jedoch bald die Wahrheit.

Zurück
Oben