F
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm.....Ähh..... nächste Frage bittewas dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm.....Ähh..... nächste Frage bittewas dann
Ach so meinst du das. Na siehste, darum habe ich ja nachgefragt.Doch, doch! Natürlich wird es nachwievor Frauen geben, die sich dieser sexuellen Spielart hingeben wollen aber eben nur freiwillig! Jene, die nur aus Fügung mitmachen, fallen mehr und mehr weg, darum hat der TE wohl den Eindruck, dass es weniger devote Frauen gibt.
Jaja das is ein alter Hut (und ich frag mich manchmal zu wievielen Teilen der auch einbisschen ein Mythos ist...)zum Domina-Thema: deren Kundschaft besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus erfolgreichen Managern. Aber das gehört jetzt nicht in diesen Fred.
frag mal den Admim, ob er deinen Usernamen noch ändern kann.Meins auch nicht
in der Diskussion werden aber Äpfel und Birnen vermischt - oder verstehe ich da was falsch?:Wenn es nicht gerade um BDSM geht suchen "dominante" Männer unterwürfige Weibchen als Partnerin. Solche Männer wollen einfach das Sagen in einer Beziehung haben, weil sie es nicht schaffen eine Beziehung auf Augenhöhe zu leben. Und von der Sorte gibt es immer nach wie vor jede Menge. Aber immer weniger Frauen, die sich für solch eine Rolle aufopfern.
in der Diskussion werden aber Äpfel und Birnen vermischt - oder verstehe ich da was falsch?:
ich kann doch eine starke Persönlichkeit auf Augenhöhe als Partnerin haben, die lediglich bei sexuellen Handlungen "devot" ist - und natürlich umgekehrt. Das muss doch nicht zwingend bedeuten, dass ich sie sonst auch dominiere - oder?
in der Diskussion werden aber Äpfel und Birnen vermischt - oder verstehe ich da was falsch?:
ich kann doch eine starke Persönlichkeit auf Augenhöhe als Partnerin haben, die lediglich bei sexuellen Handlungen "devot" ist - und natürlich umgekehrt. Das muss doch nicht zwingend bedeuten, dass ich sie sonst auch dominiere - oder?
Ja, schon! Nur umgekehrt funktionierts nicht! Wie soll ein Mann, der im täglichen Leben ein Softie und Weichei ist, im Bett dann die Frau dominieren? Wäre wohl unglaubwürdig, der Gute, oder lächerlich!
Gerade Looser
Kommt leider öfter vor als man denkt. Gerade Looser spielen bei ihrer Partnerin den Starken oder werden sogar gewalttätig.
"Dominanz" ist eben nicht einheitlich definiert.
Merke: A looser is a loser who can't spell "loser".
Du lässt nach. Früher hast du keine drei Tage für solch eine Reaktion gebraucht.
die sind älter gewordenFrüher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?
Nein, meinem subjektiven Empfinden nach (hab keine wissenschaftliche Studie dazu) gibt es auf beiden Seiten alles. Und auch bei beiden Geschlechtern.Ach so meinst du das. Na siehste, darum habe ich ja nachgefragt.
Jaja das is ein alter Hut (und ich frag mich manchmal zu wievielen Teilen der auch einbisschen ein Mythos ist...)
Also ich glaube durchaus, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen im Alltag viel kontrollieren müssen und Verantwortung tragen, selbstbewusst unterwegs zu sein und im Bett sich dann fallen lassen dürfen/wollen, sich nicht mehr gross Gedanken zu machen, die Führung abgeben. Aber dafür muss man ja ned gleich ein Manager sein
Stärke und Selbstbewusstsein bringt eine sexuell devote Person deiner Meinung nach warum nicht mit? Mich würde interessieren wieso sich diese Eigenschaften deiner Meinung nach ausschließen.Mich persönlich haben starke und selbstbewusste Frauen schon immer mehr fasziniert, als devote.
Stärke und Selbstbewusstsein bringt eine sexuell devote Person deiner Meinung nach warum nicht mit? Mich würde interessieren wieso sich diese Eigenschaften deiner Meinung nach ausschließen.
Stärke und Selbstbewusstsein bringt eine sexuell devote Person deiner Meinung nach warum nicht mit? Mich würde interessieren wieso sich diese Eigenschaften deiner Meinung nach ausschließen.
Sehe ich zB völlig anders.Nein.
Sonst wäre die Person dominant unterwegs.
Mich reizen, persönlich, vor allem Frauen, die auch im Alltag ein selbstbewusstes und dominanteres Auftreten haben
Sehe ich zB völlig anders.
@Mitglied #409646 schreibt als Erklärung auf meine Frage:
Für mich sind die „Alltagsperson“ und die „sexuelle Person“ zwei verschiedene Persönlichkeiten die keinesfalls die gleichen Eigenschaften haben müssen und sogar völlig voneinander abweichen können. Heißt eine sexuell devote Person muss aufgrund ihrer sexuellen Neigung nicht zwangsläufig im Alltag weniger selbstbewusst sein oder gar ein unterwürfiges Verhalten an den Tag legen.
Die persönliche Präferenz eine dominante Person nur in Summe als solches wahrnehmen zu können, kann ich jedoch nachvollziehen, da dies bei mir ebenso ist.