Sind devote Frauen uninteressant geworden?

Aber im Zeitalter der Gleichberechtigung und Gleichstellung von Mann und Frau wagen es devote Frauen wohl kaum, im EF mitzuspielen
Wer verstanden hat wie derartige Beziehungen gelebt werden, wie die beiden Partner zueinander stehen und welche Dynamiken vorherrschen, wird meiner Meinung nach nicht auf die Idee kommen, dass eine „devote“ Frau ihre Selbstbestimmung in derartigen Konstellationen aufgibt und gegen die „Stärke der Frauen“ arbeitet und/oder diese „verrät“.

Männer, die sich schwache Frauen suchen sind alle Feiglinge.
was ich an dieser aussage nicht so ganz verstehe, ist die implikation, dass irgendwie schwache Frauen dadurch keine Männer verdienen, die nach ihnen suchen (bzw. ihnen in deinen Augen, nur Feiglinge zustehen in der Konstellation).

ist das nicht etwas gar seltsam ?

@ topic :
dass eine „devote“ Frau ihre Selbstbestimmung in derartigen Konstellationen aufgibt und gegen die „Stärke der Frauen“ arbeitet und/oder diese „verrät“.
correct, it's quite the opposite.
die tatsache, dass frauen hier progressiv immer mehr bewusst, aus freiem stück heraus und vor allem in voller selbstbestimmung, den eigenen vorlieben nachgehen, ist eigentlich ein zeichen für den wandel, als frau die eigene sexualität nicht mehr in den händen irgendwelcher vorgesponnenen strukturen zu legen, sondern eben "ihr eigenes ding" da zu drehen.

so sieht empowerment aus, nicht "verrat".

schad. dabei brüstest dich doch immer damit, dass du den diskurs mit mir eh haben würdest, wenns ned persönlich wäre.
und dann frag' ich was ganz legitimes nach, und du wirst persönlich ...

what a pity :schulterzuck:

Deine Denke ist deshalb seltsam, weil du "nicht ganz verstehst", was du selbst implizierst.

Drück dich mal verständlicher aus.

das kann zwangsweise nicht das "ziel" sein, wenn man mit dir spricht.
mich interessiert einzig und allein, wieso du so denkst ... nicht, wieso die meisten frauen, nicht so denken, wie du ...

Denk einfach mal ein bisschen daran, wie lange Männer Frauen unterdrückt haben und wie lange Frauen um ihre heutigen Rechte haben kämpfen müssen. Vielleicht kommst du dann von selbst darauf, warum Frauen beim Thema "devote Frauen" und "starke DOMs" sensibel reagieren können und warum ich Männer, die Frauen auf Augenhöhe nicht akzeptieren können und sich schwache, unterwürfige Weibchen suchen, Feiglinge nenne.

Denk einfach mal ein bisschen daran, wie lange Männer Frauen unterdrückt haben und wie lange Frauen um ihre heutigen Rechte haben kämpfen müssen. Vielleicht kommst du dann von selbst darauf, warum Frauen beim Thema "devote Frauen" und "starke DOMs" sensibel reagieren können und warum ich Männer, die Frauen auf Augenhöhe nicht akzeptieren können und sich schwache, unterwürfige Weibchen suchen, Feiglinge nenne.

Jetzt hat er schon auf 4 verschiedene Arten versucht bei Dir zu landen, was, um Gottes Willen soll er denn noch tun? ;)

Wer verstanden hat wie derartige Beziehungen gelebt werden, wie die beiden Partner zueinander stehen und welche Dynamiken vorherrschen, wird meiner Meinung nach nicht auf die Idee kommen, dass eine „devote“ Frau ihre Selbstbestimmung in derartigen Konstellationen aufgibt und gegen die „Stärke der Frauen“ arbeitet und/oder diese „verrät“.
Was zeigt, dass die Alice Schwarzer mit ihrem "BDSM ist Kollaboration mit dem Feind" von Tuten und Blasen keine Ahnung hat

Jetzt hat er schon auf 4 verschiedene Arten versucht bei Dir zu landen
ich lese marlene jetzt schon lange genug, um zu wissen, dass sie verdammt schlau ist, und trotzdem diese recht "grotesk" plumpen sichtweisen hat, die einfach im kontext ihres (angenommenen) intellekts so gar nicht zu ihr passen.

dadurch entsteht zwangsweise für einen personality-fetishisten wie mir, ein starkes interesse, diese widersprüche in der person zu verstehen, und eventuell vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen zu können, nach besserem verständnis.

marlene würde ich, angesichts gewisser nicht weiter wichtigen "details", vermutlich nie in betracht ziehen für irgendwas intimes. aber ich würde vermutlich täglich mehrere stunden konversation aufopfern, um sie zu verstehen.

gilt das dann als "landen" ?
dann, öh, ja ... dann wär das wohl anscheinend meine absicht gewesen.
für jede andere bedeutung von "bei ihr landen", der mir einfällt, gibt es hier ned die geringste basis. :penguin:

warum Frauen beim Thema "devote Frauen" und "starke DOMs" sensibel reagieren können und warum ich Männer, die Frauen auf Augenhöhe nicht akzeptieren können und sich schwache, unterwürfige Weibchen suchen, Feiglinge nenne.
und genau darin liegt aber die krux.
du legst sämtliche männer, die sich schwache frauen suchen, als solche dar, die frauen auf augenhöhe nicht akzeptieren können.
was ist aber mit schwachen männern, die sich schwache frauen suchen, weil eine starke frau ihnen gegenüber wiederum nicht auf augenhöhe wäre ? :hmm:

du verkennst den punkt meiner kritik komplett, aber willst mir erklären, ich würde die sensible reaktion von frauen auf das thema, unterschätzen ?
versuch doch bitte einfach nur mal, einen "frischen, neutralen" anlauf zu nehmen, und überleg dir, ob "alle männer, die sich schwache frauen suchen, sind feiglinge" wirklich sinn macht, oder nicht doch vielleicht etwas zu "starr" ist, für das, was dann in der realität eben wirklich an konstellationen, alles existiert. :schulterzuck:

Ich will gar nicht wissen wie viele Oarmutschkerl jetzt einen auf Christian Grey machen und wie viele "selbstsichere" Frauen die Prinzessin sein wollen, die den Gestörten rettet und ein Happypeppy Superleben mit ihm führt. Bis ans Ende ihrer Tage. Die Veränderung - durch sie.
Das ist real doch auch einfach dieser Traum von Liebe, die Spielart macht's lediglich anziehender, spannender, anders....und ich bin davon überzeugt, dass einige zusammenfinden, bei denen es sehr wohl auch in den Alltag überschwappt und einen Rückschritt bedeutet.

BDSM als Vorliebe hat nichts mit so einem Scheißdreck zu tun....aber die, die danach suchen bzw. den Dom in sich präsentieren, sind so oft einfach weit von dem entfernt worum es geht.

Ich persönlich brauch das alles nicht.

Zurück
Oben