K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich persönlich brauch das alles nicht.
Hast es noch nicht ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich brauch das alles nicht.
Ganz deppert mal nachgefragt: Wie wird eine "devote Frau" in groben Zügen definiert?
Wer braucht einen Kasperl ?
Scheint soIch kann diesem ganzen Definitionswahnsinn überhaupt nichts abgewinnen.
Gerade hier lauert an jeder Ecke irgendein selbsternannter Dom, oder eine achso gefügige Sklavin/Sub.
Ein Kasperletheater.....
Schweinkram is generell net meins.Hast es noch nicht ausprobiert
Schweinkram is generell net meins.
was ist aber mit schwachen männern, die sich schwache frauen suchen, weil eine starke frau ihnen gegenüber wiederum nicht auf augenhöhe wäre ?
Von Frauen wird von allen Weltreligionen seit alters her verlangt, dass sie sich fügen, warum sollen sie das dann auch noch explizit spielen wollen?
Umgekehrt hat der starke, selbstsichere, immer auf der Gewinnerstrasse befindliche Mann, durchaus Momente, wo er sich dessen nicht so sicher ist und lässt sich dann für ein, zwei Stunden gerne mal fallen. Das Geschäftsmodell der Dominas verheisst satten Gewinn und dieser Trend lässt sich auch hier im EF herinnen feststellen.
So ist es ......zum Domina-Thema: deren Kundschaft besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus erfolgreichen Managern. Aber das gehört jetzt nicht in diesen Fred.
Meins auch nichtSchweinkram is generell net meins.
was dannMeins auch nicht