Sind devote Frauen uninteressant geworden?

Hat sie nicht wahrscheinlich aber die Sichtweise widerstrebt ihr auch sonst würde sie nicht schreiben das sie es nicht Braucht.

Ich kann sie verstehen denn in anderen Foren sind mir schon ein paar Spezialisten unter gekommen die nach dem Motto ich hab ein Buch gelesen oder einen Film gekuckt
und bin jetzt Dom:hahaha::hahaha:und ihre Sexuellen Wünsche in die Tat umsetzen wollen obwohl sie sich noch nicht mal mit ihrer eigenen Persönlichkeit auseinandergesetzt haben .

Dabei mitunter auch noch selber alles andere als Dominant sind und sich dann wundern wenn ihnen jemand die Maske vom Gesicht zieht .

Wer braucht einen Kasperl ?

Ich kann diesem ganzen Definitionswahnsinn überhaupt nichts abgewinnen.
Gerade hier lauert an jeder Ecke irgendein selbsternannter Dom, oder eine achso gefügige Sklavin/Sub.
Ein Kasperletheater.....

Von Frauen wird von allen Weltreligionen seit alters her verlangt, dass sie sich fügen, warum sollen sie das dann auch noch explizit spielen wollen?
Umgekehrt hat der starke, selbstsichere, immer auf der Gewinnerstrasse befindliche Mann, durchaus Momente, wo er sich dessen nicht so sicher ist und lässt sich dann für ein, zwei Stunden gerne mal fallen. Das Geschäftsmodell der Dominas verheisst satten Gewinn und dieser Trend lässt sich auch hier im EF herinnen feststellen.

was ist aber mit schwachen männern, die sich schwache frauen suchen, weil eine starke frau ihnen gegenüber wiederum nicht auf augenhöhe wäre ?

Hier geht es um Dominieren und Unterwerfung/ Unterdrückung, nicht um Stark oder schwach. Wenn sich zwei "Schwache" auf Augenhöhe finden ist es doch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Von Frauen wird von allen Weltreligionen seit alters her verlangt, dass sie sich fügen, warum sollen sie das dann auch noch explizit spielen wollen?
Umgekehrt hat der starke, selbstsichere, immer auf der Gewinnerstrasse befindliche Mann, durchaus Momente, wo er sich dessen nicht so sicher ist und lässt sich dann für ein, zwei Stunden gerne mal fallen. Das Geschäftsmodell der Dominas verheisst satten Gewinn und dieser Trend lässt sich auch hier im EF herinnen feststellen.

Und was genau willst du jetzt damit sagen? :hmm:

Absatz 1 bezieht sich auf das Thread-Thema. Die weiteren Absätze führen dann weiter bzw. weichen ab.

Hmm also versteh ich das richtig, weil Frauen solange unterdrückt wurden, ist es nur logisch, dass sie sich auch im sexuellen nicht mehr dieser Spielart hingeben wollen?!
Aber was ist, wenn es eben mehr als nur ein Spiel ist? Wenn es ein Verlangen ist. Eine innere Natur, der man nicht so einfach davon kommt?

Und Männer mussten immer stark sein (Frauen etwa nicht?) und selbstbewusst wirken, darum lassen sie sich gerne bei einer Domina fallen. Was soricht dagegen, dass es Frau auch so ergehen kann.

Das andere, warum hat es wenig Dominas (und diese sind meist nur mit Geld zu bekommen), weil es zuviele Männer gibt (Nachfrage gross) die sich das wünschen, oder nicht eher weil es zuwenig Frauen gibt (Angebot klein) die das gerne anbieten...

Doch, doch! Natürlich wird es nachwievor Frauen geben, die sich dieser sexuellen Spielart hingeben wollen aber eben nur freiwillig! Jene, die nur aus Fügung mitmachen, fallen mehr und mehr weg, darum hat der TE wohl den Eindruck, dass es weniger devote Frauen gibt.

zum Domina-Thema: deren Kundschaft besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus erfolgreichen Managern. Aber das gehört jetzt nicht in diesen Fred.

Zurück
Oben