Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hey Dickerchens, bevor ihr hier wieder anfängt, seitenweise lauwarme Schmähs zu reißen und das Thema zu verflachen, könntet ihr ja zur Abwechslung mal eine Runde laufen, radfahren oder dergleichen gehn ;)
 
die definition von dick an sich ist für mich schon schwierig.
vor allem kommt es auf die proportionen an. grundsätzlich sollte der po, der bauchumfang, die brüste von der größe har zusammenpassen.
manche frauen haben halt das pech zuzunehmen und nur po, nur bauch oder nur feste schenkel zu bekommen.
ein bauch und kleine brüste oder kein po sind halt nicht so toll,
daher ist meine antwort:
wenn die proportionen stimmen ist eine üppigere frau geiler im bett.
 
Sonst noch Wünsche? :haha:

Ich brauch nix beweisen und die, die mich näher kennen, wissen wie dick ich bin und welchen Sport ich betreib.

Ja warum fängst denn dann überhaupt an mit deiner Prahlerei wenn du sie offensichtlich eh nicht nötig hast? ;)
 
Schick mal eine PN mit deiner Jahreskilometerleistung, aber bleib ehrlich dabei.

ach das macht Mann jetzt an?! jetzt weißt ich was ich in den PNs falsch mache.. ;)

um die jahreskilometerleistung gehts! :haha:

wie misst man die in der horizontalen? :mrgreen:

sorry :oops:
:undweg:
 
Praktisch san's auf jeden Fall. Wenn'st hinter einer in der überfüllten Disco nachgehst, glaubst du bist auf 'ner freien Autobahn ... :cool:
 
ach das macht Mann jetzt an?! jetzt weißt ich was ich in den PNs falsch mache.. ;)

um die jahreskilometerleistung gehts! :haha:

wie misst man die in der horizontalen? :mrgreen:

sorry :oops:
:undweg:

jo no na ned. man berechne: die länge des zumpfis x der länge des einmal rein und einmal raus + (die anzahl des rein und raus + die anzahl pro minuten reinraus) x länge des kompletten aktes reinraus + anzahl der ficks im jahr = jahreskilometerleistung :mrgreen:
 
jo no na ned. man berechne: die länge des zumpfis x der länge des einmal rein und einmal raus + (die anzahl des rein und raus + die anzahl pro minuten reinraus) x länge des kompletten aktes reinraus + anzahl der ficks im jahr = jahreskilometerleistung :mrgreen:

ok, dann leg i ma jetzt an zettl und an Stift aufs nochtkastl... :haha:
 
Zurück
Oben