Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

du meinnst, je besser sie aussehen umso schlechter im bett *fg*

ps: lieber knochen ficken als im fett ersticken

Das geht jetzt nicht nur an dich Besorger! Egal in welche Richtung!
Warum wird immerzu pauschalisiert?
Jeder hat SEINEN EIGENEN GESCHMACK, für den einen ist eine Dicke wunderschön und "besser" im Bett, für den andern eine Schlanke usw.
Ist doch schön, wenns soviele Unterschiede gibt!
Sind wir uns ehrlich, wenn alle gleich aussehen würden, wo wäre da die Individualität jedes Einzelnen? Nicht nur auf Sex und Oberflächlichkeit bezogen?
Ich bin froh, nicht "jederman:down:s" Typ zu sein! ;)
 
Fool, jetzt hoff ich das Du ein bissi mollig bist - weil Du dann Dich nicht mehr anstrengen musst um schee zu sein. :mrgreen:
 
Fool, jetzt hoff ich das Du ein bissi mollig bist - weil Du dann Dich nicht mehr anstrengen musst um schee zu sein.

meint der infreezm nicht, dass die sich mehr anstrengen müssen, weil sie mollig sind, deswegen san die so gut im bett? :hmm:
 
meint der infreezm nicht, dass die sich mehr anstrengen müssen, weil sie mollig sind, deswegen san die so gut im bett? :hmm:

*Schock* da hast wahrscheinlich recht, so rum habsch das noch garned gelesen - mönsch Peppermint, isch wollt mal den Fool ärgern. :mrgreen:
 
Fool, jetzt hoff ich das Du ein bissi mollig bist - weil Du dann Dich nicht mehr anstrengen musst um schee zu sein. :mrgreen:
BMI heute... 25,5... Ich sollt mich anstrengen... :mrgreen:

meint der infreezm nicht, dass die sich mehr anstrengen müssen, weil sie mollig sind, deswegen san die so gut im bett? :hmm:
Pscht!.... Je runder, desto schöner... :mrgreen:
 
Ich hab jetzt lang gerungen es einfach zu ignorieren, aber muss mich doch mal wieder zu Wort melden:
Also ich kenne jetzt Frauen, die sich gerne aufreißen lassen und ich kenne Frauen, die viele Männer abblitzen lassen... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen die haben Spaß an Sex und es gibt Frauen die machen es nur, weils halt dazugehört... und das in allen Gewichtslagen.
Ich kenne Frauen, die beweglicher sind als andere, ich kenne Frauen, die unbeweglicher sind als andere... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen, die Selbstbewusstsein haben, es gibt Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben... und das in allen Gewichtslagen.

Warum zum %$#§% muss man immer alles so verallgemeinern...
Ich verstehs einfach nicht...

Und an die Herren, die eine Dicke einfach mal nur ausprobieren wollen... Wenns euch insgesamt dann ned gefallen hat, dann seid halt einfach still und versucht ned die Dame niederzumachen, weils einfach ned euer Ding ist. (Auch aus Frau hat man meist genug Anstand um einfach den Mund zu halten und dann einfach im Endeffekt kein weiteres Treffen mehr anzuberaumen) Und sonst einfach Finger weg von Menschen, die man nicht sexuell attraktiv findet :roll:

PERFEKT!!:daumen::daumen:

ich finde zu einer frau gehört eben die erweiterte erotikfläche.:hurra:

jawollja:hurra::hurra:


es ist wohl eine frage des gesichtspunktes
da wir beide auch auf sehr dicke damen stehen, sind diese FÜR UNS wohl die besseren
daher> bitte alle dickerln bei uns melden:mrgreen:

lg lisa und walter
 
Zurück
Oben