Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Und nicht zu vergessen: Manche Männer bekommt man als übergewichtige Frau gar nicht, das schränkt die bewertbare Grundgesamtheit dann doch deutlich ein.


Und manche Männer bekommt man als schlanke Frau gar nicht, das schränkt ebenso ein. ;)

Wer will schon mit allen Männern/Frauen vögeln, gut dass es unterschiedliche Vorlieben gibt.

Aber vor allem eines hast vergessen: Wer flach im Kopf ist, hat die meisten Einschränkungen in der Partnerwahl hinzunehmen. Da bin ich lieber dick. Oder schlank. Oder ich mach mir keinen Kopf darum. Wenns passt, dann passts, egal ob ich ein paar Kilo mehr oder weniger auf die Waage bringe. :lol:
 
Ich denke mal ...

1, kommt es auf das Gegenüber an
2, was ist mollig,dick oder sehr dick .... ?
3, wen sich Zwei treffen wo es passt ...spielt die Figur keine Rolle :)
4, ist immer am besten wen es beiden gefällt *ggg*
 
Und noch was: Ich bin selbst sportlich und schlank und mir ist in meinem Vierteljahrhundert Lebenserfahrung bis jetzt immer noch sehr deutlich aufgefallen, dass dicke Frauen für einen Mann wie mich leichter zu bekommen sind (wären), wenn man in Bars, auf Festen und Festivals und in Discotheken auf Aufrisstour geht. Die Zeiten hab ich zwar hinter mir, aber der Eindruck bleibt.

Ich hab jetzt lang gerungen es einfach zu ignorieren, aber muss mich doch mal wieder zu Wort melden:
Also ich kenne jetzt Frauen, die sich gerne aufreißen lassen und ich kenne Frauen, die viele Männer abblitzen lassen... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen die haben Spaß an Sex und es gibt Frauen die machen es nur, weils halt dazugehört... und das in allen Gewichtslagen.
Ich kenne Frauen, die beweglicher sind als andere, ich kenne Frauen, die unbeweglicher sind als andere... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen, die Selbstbewusstsein haben, es gibt Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben... und das in allen Gewichtslagen.

Warum zum %$#§% muss man immer alles so verallgemeinern...
Ich verstehs einfach nicht...

Und an die Herren, die eine Dicke einfach mal nur ausprobieren wollen... Wenns euch insgesamt dann ned gefallen hat, dann seid halt einfach still und versucht ned die Dame niederzumachen, weils einfach ned euer Ding ist. (Auch aus Frau hat man meist genug Anstand um einfach den Mund zu halten und dann einfach im Endeffekt kein weiteres Treffen mehr anzuberaumen) Und sonst einfach Finger weg von Menschen, die man nicht sexuell attraktiv findet :roll:
 
Es gibt keinen Grund immer alles auf den kleinsten Nenner bringen zu wollen. Menschen sind nicht statistisch auszudröseln
 
Ich hab jetzt lang gerungen es einfach zu ignorieren, aber muss mich doch mal wieder zu Wort melden:
Also ich kenne jetzt Frauen, die sich gerne aufreißen lassen und ich kenne Frauen, die viele Männer abblitzen lassen... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen die haben Spaß an Sex und es gibt Frauen die machen es nur, weils halt dazugehört... und das in allen Gewichtslagen.
Ich kenne Frauen, die beweglicher sind als andere, ich kenne Frauen, die unbeweglicher sind als andere... und das in allen Gewichtslagen.
Es gibt Frauen, die Selbstbewusstsein haben, es gibt Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben... und das in allen Gewichtslagen.

Warum zum %$#§% muss man immer alles so verallgemeinern...
Ich verstehs einfach nicht...

Und an die Herren, die eine Dicke einfach mal nur ausprobieren wollen... Wenns euch insgesamt dann ned gefallen hat, dann seid halt einfach still und versucht ned die Dame niederzumachen, weils einfach ned euer Ding ist. (Auch aus Frau hat man meist genug Anstand um einfach den Mund zu halten und dann einfach im Endeffekt kein weiteres Treffen mehr anzuberaumen) Und sonst einfach Finger weg von Menschen, die man nicht sexuell attraktiv findet :roll:

Lass mir doch meine Meinung und Erfahrungswerte. Dass du dich verpflichtet fühlst, dich so wortreich zu rechtfertigen, zeugt ja in gewissen Grade schon davon, dass etwas wahres dran ist.
 
Ich hab mir jetzt mal hier alles durchgelesen und kann nur dazu sagen: "lieber eine mollige bzw. Dicke im Bett als eine dürre bei der man am Abend den Pullover auf den Hüftknochen aufhängen kann", mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Ach lass ihnen doch diese beliebte Metapher. Wenn ich dick wäre wie ein Wal, würde ich wahrscheinlich auch dauernd an berstende Reissäcke denken ;)

du solltest besser an eine externe stromkwelle für die informationsweitergabe in deinem gehirn denken, sonst wirst weiterhin die intelligenz eines 5m langen feldweges haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich stehe total auf dicke!!!!!!!!!da hat man was in den händen.
und im bett sind sie der hammer,so richtig versaut.
 
die etwas molligen ... müssen sich mehr anstrengen das Sie schön sind ....
 
Zurück
Oben