Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Abschließend: ich bin dick - ich habe sex- wäre ich schlank hätte ich diesen auch - Manche Männer sind Flaschen und manche habens drauf- bei manchen will man sich nicht bewegen weils eh nix bringt und bei anderen würde man am liebsten das Kamasutra beherrschen- (lool) was lernen wir daraus- Schuld ist der Mann (au weia das gibt ein Donnerwetter)
 
Und nicht zu vergessen: Manche Männer bekommt man als übergewichtige Frau gar nicht, das schränkt die bewertbare Grundgesamtheit dann doch deutlich ein.
 
Und nicht zu vergessen: Manche Männer bekommt man als übergewichtige Frau gar nicht, das schränkt die bewertbare Grundgesamtheit dann doch deutlich ein.

Bei Dir schepperts doch im Hirn der Eitelkeit!!

Auch dicke Frauen/Männer haben ein Auswahlverfahren und sind nicht auf hingeworfene Schwänze/Mösen angewiesen!

Die sagen auch nein danke zu gewissen Vollidioten, Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein dicker Mensch mit jemanden in die Kiste geht, wo er genau spürt das dieser nur mal aus Neugier will und danach mit Sprüchen ala du bist aber doch zu fett, kommt.

Mein Gott, wir wissen es - Du stehst nur auf Schlanke, dann fick doch jede schlanke 18jährige und versuch die Dir zu erziehen, mit richtigen gestandenen Frauen kannst Du doch garnicht.

Die fegen Dich doch verbal runter bzw. haben nur ein mitleidiges lächeln übrig, für jemanden der so oberflächlich ist wie Du.

Komm nie in die Verlegenheit auf nem Gebiet anders zu sein als die Masse - das wär Dein Ruin.
 
Abschließend: ich bin dick - ich habe sex- wäre ich schlank hätte ich diesen auch - Manche Männer sind Flaschen und manche habens drauf- bei manchen will man sich nicht bewegen weils eh nix bringt und bei anderen würde man am liebsten das Kamasutra beherrschen- (lool) was lernen wir daraus- Schuld ist der Mann (au weia das gibt ein Donnerwetter)

Nein, es gibt kein Donnerwetter. Als wenn Dein Profilbild echt ist dann muß ich Dir ein Kompliment machen. Hast alles was ein richtiger Mann möchte. :daumen:Und die Anderen können Dir sowiso gestohlen bleiben.

Dickes Vampirküsschen :bussal:
Nosferatu
 
aha, und wenn ein mann auf schlanke steht, ist er kein richtiger mann?

wir müssen wohl damit leben, mit keinen richtigen männern zusammen zu sein. fühlt sich aber trotzdem gut an.

ich überlege schon ob ich nicht einen gegenthreat aufmachen soll "sind schlanke frauen besser im bett" da ich die antwort auf die frage längst kenne, spare ich mir das.
 
ja leider samtpfötchen... aber dann mag ich es wirklich, keinen rechten mann zu haben gg...

wär eine überlegung wert... meine antwort wüsst ich schon
 
aha, und wenn ein mann auf schlanke steht, ist er kein richtiger mann?
wenn ich in nächster zeit nimmer hier bin, hat mich mein mann erwürgt :mrgreen:

Nein Schnecke. Ich will damit nur sagen das es völlig egal ist on schlank oder molly.
War von mir nicht so gemeint. Mag nur nicht wenn jemand au eine Frau losgeht nur weil sie nich seinem Geschmack entspricht. Egal welche Figur.
 
dann hast du dich aber sehr sehr unglücklich ausgedrückt... denn du hast ausschliesslich geschrieben, du hast alles was ein richtiger mann möchte... also wie ich das lese, stehst du selber auf dicke frauen und alle, die das nicht tun, sind keine richtigen männer.

entweder ist es so, oder du... nein, das schreib ich jetzt lieber nicht
 
Bei Dir schepperts doch im Hirn der Eitelkeit!!

Auch dicke Frauen/Männer haben ein Auswahlverfahren und sind nicht auf hingeworfene Schwänze/Mösen angewiesen!

Die sagen auch nein danke zu gewissen Vollidioten, Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein dicker Mensch mit jemanden in die Kiste geht, wo er genau spürt das dieser nur mal aus Neugier will und danach mit Sprüchen ala du bist aber doch zu fett, kommt.

Mein Gott, wir wissen es - Du stehst nur auf Schlanke, dann fick doch jede schlanke 18jährige und versuch die Dir zu erziehen, mit richtigen gestandenen Frauen kannst Du doch garnicht.

Die fegen Dich doch verbal runter bzw. haben nur ein mitleidiges lächeln übrig, für jemanden der so oberflächlich ist wie Du.

Komm nie in die Verlegenheit auf nem Gebiet anders zu sein als die Masse - das wär Dein Ruin.


komm wieder mal ein bisschen runter jetzt. Und wenn du realisiert hast, dass sogar manche Damen hier stark anzweifeln, dass dicke Frauen besser und/oder erotischer im Bett sind, dann wird dir vielleicht sogar klar, dass meine Ansichten nicht nur die Meinung eines einzigen Verrückten sind.

Und noch was: Ich bin selbst sportlich und schlank und mir ist in meinem Vierteljahrhundert Lebenserfahrung bis jetzt immer noch sehr deutlich aufgefallen, dass dicke Frauen für einen Mann wie mich leichter zu bekommen sind (wären), wenn man in Bars, auf Festen und Festivals und in Discotheken auf Aufrisstour geht. Die Zeiten hab ich zwar hinter mir, aber der Eindruck bleibt.
 
kann es sein dass "gut im bett" weniger mit dick oder dünn zu tun hat, sondern eher damit wie aufgeschlossen und selbstbewusst eine frau ist?

ich habe persönlich die erfahrung gemacht, dass ich erst richtig guten sex habe, seit ich mit mir selbst zufrieden bin, mich so mag, wie ich bin und ich einen partner habe, der meine entwicklung unterstützt. das sagt zwar nix aus, ob ich gut im bett bin. mein mann hat sich jedoch noch nicht beschwert....
 
kann es sein dass "gut im bett" weniger mit dick oder dünn zu tun hat, sondern eher damit wie aufgeschlossen und selbstbewusst eine frau ist?

ich habe persönlich die erfahrung gemacht, dass ich erst richtig guten sex habe, seit ich mit mir selbst zufrieden bin, mich so mag, wie ich bin und ich einen partner habe, der meine entwicklung unterstützt. das sagt zwar nix aus, ob ich gut im bett bin. mein mann hat sich jedoch noch nicht beschwert....

meine vollste zustimmung. So pauschale aussagen wie "dicke oder dünne sind besser im bett" bringen schlichtweg nichts. Man kanns lediglich objektiv beurteilen und zu dem schluss kommen, dass dicke frauen manche stellungen nicht machen können, aber das muss für den sex an sich subjektiv kein nachteil sein.
 
Man kanns lediglich objektiv beurteilen und zu dem schluss kommen, dass dicke frauen manche stellungen nicht machen können, aber das muss für den sex an sich subjektiv kein nachteil sein.

kann aber auch gut sein, dass dünne frauen auch bestimmte praktiken nicht können - z.b. bin ich körperlich nicht dafür ausgestattet, meinen mann mit der "spanischen Liebesvariante" zu verwöhnen. na und? es gibt tausend andere dinge, die spaß machen. jeder soll tun was er kann und was ihm bzw. ihr spaß macht. es könnte alles so einfach sein, wenn............
 
dann hast du dich aber sehr sehr unglücklich ausgedrückt... denn du hast ausschliesslich geschrieben, du hast alles was ein richtiger mann möchte... also wie ich das lese, stehst du selber auf dicke frauen und alle, die das nicht tun, sind keine richtigen männer.

entweder ist es so, oder du... nein, das schreib ich jetzt lieber nicht

War eine blöde Wortwahl von mir. Wenn die Chemie passt dann ist es mir egal ob molly oder schlank.
Ich wollte sicher niemanden kränken.
 
[mir ist] bis jetzt immer noch sehr deutlich aufgefallen, dass dicke Frauen für einen Mann wie mich leichter zu bekommen sind (wären), wenn man in Bars, auf Festen und Festivals und in Discotheken auf Aufrisstour geht
Definitiv, ja - was allerdings überhaupt keinen Rückschluss auf die Qualitäten im Bett zuließ (abseits von persönlichen, optischen und haptischen Vorlieben, für die die Frau ja nun wirklich nichts kann).
 
Definitiv, ja - was allerdings überhaupt keinen Rückschluss auf die Qualitäten im Bett zuließ (abseits von persönlichen, optischen und haptischen Vorlieben, für die die Frau ja nun wirklich nichts kann).

natürlich nicht, das war auch eher als replik auf folgenden kommentar gedacht:

Bei Dir schepperts doch im Hirn der Eitelkeit!!

Auch dicke Frauen/Männer haben ein Auswahlverfahren und sind nicht auf hingeworfene Schwänze/Mösen angewiesen!

Die sagen auch nein danke zu gewissen Vollidioten, Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein dicker Mensch mit jemanden in die Kiste geht, wo er genau spürt das dieser nur mal aus Neugier will und danach mit Sprüchen ala du bist aber doch zu fett, kommt.
 
kann es sein dass "gut im bett" weniger mit dick oder dünn zu tun hat, sondern eher damit wie aufgeschlossen und selbstbewusst eine frau ist?

Das trifft den Nagel auf den Kopf.... aber das selbe gilt bei der Frage auch für Männer. Ein verschlossener Mann der nur Blümchensex in der Missionarstellung im dunkeln kennt wird auch nicht objektiv beurteilen können was für Frauen "besser" sind.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung das so eine Aussage niemand treffen kann... es gibt so viele Dinge (persönliche Vorlieben, Neigungen, usw.) die darauf Einfluss nehmen.

Und das mollige Frauen unbeweglicher sein sollen kann ich nicht bestätigen :)
 
kann es sein dass "gut im bett" weniger mit dick oder dünn zu tun hat, sondern eher damit wie aufgeschlossen und selbstbewusst eine frau ist?

ich habe persönlich die erfahrung gemacht, dass ich erst richtig guten sex habe, seit ich mit mir selbst zufrieden bin, mich so mag, wie ich bin und ich einen partner habe, der meine entwicklung unterstützt. das sagt zwar nix aus, ob ich gut im bett bin. mein mann hat sich jedoch noch nicht beschwert....

die ansicht kann ich nur teilen!!!
 
würd sagen dass kommt auch ein wenig drauf an auf was du so stehst...
aber verallgemeinen kann man das meiner meinung nacht nicht!

lg
 
Zurück
Oben