Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich hab zwar nichts gegen dicke menschen, weil i selbst weiss wie es ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie besser sind...

Vieleicht nicht gerade besser was den rein mechanischen Sex angeht. Aber das Herz und die Gefühle sind immer die selben. Egal ob molly oder schlank.

Übrigens, GRATULIERE wie hast Du das geschaft mit so viel abnehmen. Ich hab mich mit meinen 12 Kilo schon geplagt die ich abgenommen habe. Jetzt hab ich mein Gewicht mit 68 Kilo endlich erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich mehr, wie man so dick werden kann?? :hmm::hmm: damit man besser im bett ist? :mrgreen:
 
Wirklich gut sein kann man nur dann, wenn man das auch leben kann was man gerade tut…
Gedanken sind beim Sex tödlich, weil man dann nicht bei der Sache ist…
Beim Sex muss man sich vollkommen hingeben können und nur fühlen bzw. mit alle Zellen genießen das was gerade passiert…

Tolle Lebenseinstellung Julie :daumen:

Denken kann man schon beim Sex. Aber nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand.

Dickes Vampirküsschen :bussal:
Nosferatu
 
Übrigens, GRATULIERE wie hast Du das geschaft mit so viel abnehmen. Ich hab mich mit meinen 12 Kilo
schon geplagt die ich abgenommen habe. Jetzt hab ich mein Gewicht mit 68 Kilo endlich erreicht.
Jössas... :shock: hoffentlich rennen wir nie zsam... ich krieg vielleicht blaue Flecken, aber du segelst... :mrgreen:

Letztens haben in einem Hochhaus die Lifte gestreikt... wir mussten in den 18 Stock... da hat sich die Spreu schnell vom Weizen getrennt... es gibt Mollige mit Konditionr...nur weniger halt. Ist im Bett wohl auch nicht viel anders, oder?

Denken kann man schon beim Sex. Aber nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand.
Sorry... teilweise Blödsinn.
Das Hirn ablegen ist nicht gut... man kann sich auch mit ihm fallenlassen und loslassen. Weil ohne Verstand vögeln hat recht schnell blöde Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nosferatu

naja aber mal ehrlich:
80kg sind ja nur dann ein problem
wenn du 145 cm gross bist
;-))
 
@ nosferatu

naja aber mal ehrlich:
80kg sind ja nur dann ein problem
wenn du 145 cm gross bist
;-))

für wen? :hmm:

aber dass sich da xttx nu ned gemeldet hat wundert mich a bissl :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
während echt fette Männer wie Ottfried Fischer oder der Rosenheimer Kommissar Hofer
oder auch viele frühere, wei Fritz Eckhart, Oskar Sima u.v.a.m.
im TV und im Film Karriere machten
ist das bei dicken Frauen doch sehr selten.
Annie Rosar, Margareth Rutherford,
Barbara Karlich, Martina Rupp oder die frühe Jazz-Gitti..
naja viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
hm.............
 
Jössas... :shock: hoffentlich rennen wir nie zsam... ich krieg vielleicht blaue Flecken, aber du segelst... :mrgreen:

Letztens haben in einem Hochhaus die Lifte gestreikt... wir mussten in den 18 Stock... da hat sich die Spreu schnell vom Weizen getrennt... es gibt Mollige mit Konditionr...nur weniger halt. Ist im Bett wohl auch nicht viel anders, oder?


Sorry... teilweise Blödsinn.
Das Hirn ablegen ist nicht gut... man kann sich auch mit ihm fallenlassen und loslassen. Weil ohne Verstand vögeln hat recht schnell blöde Konsequenzen.

Gibt wahrscheinlich ganz schön Blechschaden wenn wir zamrennen.

Verstand ist ja auch im Heren. Daher kein Abschalten.
 
Langsam wirds a bissal lächerlich wenn ich mir die letzten Seiten so anschau...^^
Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass es kein besser oder schlechter gibt!?
Es gibt Menschen die treiben es halt einfach lieber mit schlankeren und andere die habens halt lieber weich und kuschelig. Fertig!
 
Langsam wirds a bissal lächerlich wenn ich mir die letzten Seiten so anschau...^^
Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass es kein besser oder schlechter gibt!?
Es gibt Menschen die treiben es halt einfach lieber mit schlankeren und andere die habens halt lieber weich und kuschelig. Fertig!

Wieder andere würden vielleicht eine große Überraschung erleben wenn sie ihre Engstirnigkeit mal ablegen und somit ihren Horizont ein wenig erweitern würden. In die eine oder die andere Richtung!
Nicht alle "Dicken" schwitzen, stinken und sind unbeweglich und nicht alle "Dünnen" sind total sportlich, oder knochig ...oder what ever...*augenroll*
Wenn zwei (oder wieviele auch immer) Menschen Lust aufeinander haben, dann sollten die Kilos eigentlich egal sein!
 
Langsam wirds a bissal lächerlich wenn ich mir die letzten Seiten so anschau...^^
Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass es kein besser oder schlechter gibt!?
Es gibt Menschen die treiben es halt einfach lieber mit schlankeren und andere die habens halt lieber weich und kuschelig. Fertig!
ned zu vergessen, diejenigen, die zuviele steuernzahlen für dicke :mrgreen:
 
Ach mein lieber Oxi, Menschen sind wir alle....
Sollte man halt nie vergessen!

So, und jetzt genieß ich in aller Seelenruhe meinen Kaffee :D
aber nachhern a minzzuckerl nemma, kaffeemundgeruch is genauso wäh wia tschikk mundgeruch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jössas... :shock: hoffentlich rennen wir nie zsam... ich krieg vielleicht blaue Flecken, aber du segelst... :mrgreen:
Dich übersieht man ja zum Glück nicht so einfach, dass diese Gefahr bestünde (und ich habe noch einmal 4 kg weniger) :mrgreen:

es gibt Mollige mit Konditionr...nur weniger halt. Ist im Bett wohl auch nicht viel anders, oder?
Ist so. Gegen Körpergewicht alleine ist ja auch überhaupt nichts zu sagen, hatte ich schon - sei es aus Veranlagung heraus, sei es aus Genusssucht oder was auch immer. Was ich aber auch schon ein paar Mal hatte, und was so überhaupt nicht geht ist Körperfülle aus post-traumatischen Depressionen heraus. Mir tun die betroffenen Frauen ja ausgesprochen leid, und ich bin heilfroh, die jeweiligen Schicksalsschläge nicht erlitten zu haben. Das ändert aber nichts daran, dass sich die einfach unattraktiv fühlen, und eben z.B. auch keine Kondition haben, kein Selbstwertgefühl haben, etc. Das ging einmal tatsächlich bis zu "dreh Dich bitte um, während ich mich ausziehe" plus anschließendem Verstecken unter der Bettdecke. Da macht es dann echt keinen Spass mehr und so etwas ist mir halt mit normalgewichtigen Menschen noch nicht passiert.
 
Wieder andere würden vielleicht eine große Überraschung erleben wenn sie ihre Engstirnigkeit mal ablegen und somit ihren Horizont ein wenig erweitern würden. In die eine oder die andere Richtung!
Nicht alle "Dicken" schwitzen, stinken und sind unbeweglich und nicht alle "Dünnen" sind total sportlich, oder knochig ...oder what ever...*augenroll*
Wenn zwei (oder wieviele auch immer) Menschen Lust aufeinander haben, dann sollten die Kilos eigentlich egal sein!

Ich kann dir hier nur teilweise zustimmen - es ist schon ein Unterschied, ob jemand etwas mollig ist, ein paar Kilo zuviel hat, oder ob jemand wirklich dick (adipös) ist. Schweiß unter Hautfalten ist eben wirklich nicht grade angenehm für die Mitmenschen, die Bewegungsfähigkeit IST eingeschränkt und der Körper wird laufend geschädigt (unsere Gelenke sind Wunderdinger der Evolution, aber auch sie können nur so und so viel Übergewicht auf Dauer kompensieren).

Wer Lust auf einen anderen Menschen hat wird solche Dinge nicht beachten, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht da sind ^^.
 
Zurück
Oben