Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

loool du hast recht- gemma auf a bier (mag ja garkein bier) und lassen thread thread sein
 
@Peppermint: es geht eben darum nicht "ALLE" immer in einen Topf zu werfen. Es gibt die Männer die die Schlanke haben und auch mal eine Dicke wollen und auch umgekehrt, und es gibt die die nur eine Gewichtsklasse bevorzugen. Es ist eben nicht etwas was sich die Dicken einbilden müssen um ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.

@ the fool: sorry aber ich hab vergessen hinzuzufügen, dass nicht nur Threads zu dem Thema eröffnet werden, sondern es auch bei anderen Threads häufig zur Sprache kommt und immer wieder schreiben die Gleichen ihre Beleidigungen dazu - und das nervt einfach!! (übrigens nicht nur bei dem Thema)

und vor allem wenn "festere" (wie du schön umschrieben hast gg) schon so einen Thread eröffnen sollte man nicht gleich draufhauen so quasi geh ins Kloster vor einer "Fetten" graust sich ja eh jeder (ich weiß :roll: so schreibt das ja eh keiner - aber es kommt halt manchmal so rüber)



Aber das so manchem User etwas "MEHR" hier nicht schaden würde ist ja nix Neues
vor allem mehr Hirn, mehr Respekt und mehr Taktgefühl
 
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Affäre mit einer rundlichen Dame (sehr rundlich). Es war nix anders als mit einer schlanken Frau!
Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf diese Rundungen und habe erkannt, dass ich auf Dauer lieber eine schlanke Frau an meiner Seite habe, weil es mir optisch besser gefällt.
Das ist für mich der einzige Unterschied zwischen schlanken und dicken Frauen. Sex/Partnerschaft war für meine Ansprüche voll in Ordnung.

lg
 
ich oute mich:roll:

ich bin ein optificker:cool:

und eine dicke schaut halt optisch ned so gut aus, wie eine schlanke.....:lol:

des kann aber auch daher kommen, dass ich dick bin:haha:

:winke:
 
loool gut wenn wir jetz beim Outing sind, bei zwei Dicken wirds dann eh unübersichtlich. Ich bin bisexuell stehe bei Frau auf Fülle und bei Mann auf ein schönes Gesicht- bei beiden auf Humor und Charakter und mir ist im grunde scheißegal ob einer nicht mit mir ins Bett will weil ich schwabble *loool*
 
mir fällt einfach auf, dass die dicken schnell eingeschnappt sind, buhrufe von sich geben und dann im gegenzug oft die schlanken frauen niedermachen! und das kann ich nicht leiden.

autsch!! und schon wieder eine Verallgemeinerung

ich wage jetzt mal von mir zu behaupten dass ich noch nie schlanke Menschen niedergemacht habe. Ich versuche möglichst immer anderes Aussehen, andere Meinungen usw. zu akzeptieren (bis auf wenige Ausnahmen).

Ja es gibt Dicke die hier sofort Dünne beleidigen müssen und das find ich genauso wenig in Ordnung wie umgekehrt, aber vielleicht sollte man nicht schon wieder alle in einen Topf werfen!!
 
Wie bei allem im Leben liegt die Wahl, eines potenziellen Partners, im Auge des jeweiligen Betrachters!
 
Also, die Sexkünste kann man sicher nicht nach gewicht einteilen. Es gibt gute schlanke/dicke und schlechte.
Mir ist nur aufgefallen, dass die schüchternen und zurückhaltenden (egal ob mollig oder dünn), die auch etwas schwerer zu überzeugen sind, meißt abgehen wie ne Granate wenn mans mal ins Bett geschafft hat, während die "geilen Tussen" die sich mit ihren Gürteln anstatt Röcken, dir praktisch vor die Füße werfen, dann einen auf Leichenstarre machen :(

autsch!! und schon wieder eine Verallgemeinerung


und Verallgemeinerungen wirst du nie loswerden. Es ist einfach eine Vereinfachung. Wenn von z.B. die Dicken oder auch die Dünnen, oder von mir aus die Türken, Deutschen, Amerikaner,.... geredet wird, meint man meißtens doch eh nur die Mehrheit und nicht Alle. Man schreibt gewissen Menschengruppen einfach Eigenschaften zu, wohl in dem Wissen dass nicht alle so sind, aber eben die Mehrheit..
 
Wenn es das nicht ist, warum meinst du, Männer würden mit Schlanken prahlen? Das impliziert doch, dass du darin ein Qualitätsmerkmal siehst, das du offensichtlich nicht hast.


prahlen war der verkehrte ausdruck, aber wenns darum geht das sich die männer nicht von freunden verarschen lassen wollen lässt man sich lieber nicht mit einer dicken blicken.
und das bekomm ich jedes wochende des öfteren mit, meistens sind sie da im rudel soll heissen jungs und mädls..... die molligen und dicken mädels sind meist allein unterwegs.
aber je später der abend, kommts doch des öfteren dazu das die jungs die im rudel am meisten über die '' bladen , fetten, schwabbelarsch, blunzen '' ablästern sich genau mit diesen in einem unbeachteten Moment davonmachen.

was mir auch noch aufgefallen ist : das jungs ab 16 eigentlich hauptsächlich mit molligen und ältern mädls in der botanik unterwegs sind.

man könnte auch meinen das die molligen oder dicken anscheinend sexuell besser drauf sind, vl . hat das mit selbstwertgefühl zu tun '' begehrt und geliebt '' zu werden wo man sonst ja fast tagtäglich beleidigungen erleben muss.

vita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir auch noch aufgefallen ist : das jungs ab 16 eigentlich hauptsächlich mit molligen und ältern mädls in der botanik unterwegs sind.

Mir ist dazu aufgefallen, dass schlanke Mädchen in dem Alter mittlerweile selten sind. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sorry, da bin ich anderer meinung....aber vl. solltest mal über einen lokalwechsel nachdenken den die fastfoodketten sind eben auch nicht jedermann's zielgebiet

aber vl. guckst mal so in ein paar diskotheken rein..... http://www.disco-excalibur.at/hartberg/fotos/

Ich habe da kurz reingesehen und meine Meinung wurde in den ersten 10 Bildern eindrucksvoll bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loch ist loch sprach isidor und vergewaltigte das ofenrohr *fg*

Ganz toll. Man könnte auch schreiben "Im Sommer gibt SIE Schatten, im Winter hält SIE warm".

Dicke sind um keinen Deut besser im Bett als ihr Pendant - der Hungerhaken. Wenn die Dicke jedoch meint, sie müsse einen Ausgleich schaffen oder gar etwas kompensieren, dann... vielleicht, aber nur dann könnte es unter Umständen dem individuellen Stecher verheißungsvoller erscheinen. Den Sex mein` ich. Im Bett, mit der Dicken. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
Liebe Fangemeinde

bin grad über diesen Thread gestolpert. Will mal kurz meinen Senf zu dem Thema dazugeben.

Also ich persönlich hab bisher nur gute und sogar sehr gute Erfahrungen mit molly Frauen gehabt. Eine sogar ganz besonders.
Das Wort Dick gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht so sehr.

Aber grundsätzlich leg ich mich da nicht so fest ob schlank oder mollig. Mir ist aber ein Molly-Mädel mit viel Gefühl und erotischer Ausstrahlung die echt (und nicht gespiehlt) voll abgeht lieber als eine schlanke Frau die nur so daliegt und es eben über sich ergehen lässt aber sonst eher ein fader Typ ist.
Es kommt mir aber nicht nur auf den Sex an. Ich will auch sonst Spaß haben und mit Ihr lachen können.
Ich liebe auch Spontanität und nicht immer irgendwelche Ausreden wie "mag nicht" "will nicht so weit Autofahren" "ich bleib lieber zu Hause" und vieles mehr. Meine in diesem Fall gar nicht den Sex.

Also für mich muß einfach die Chemie stimmen. Egal ob schlank oder mollig.

Wünsche Euch Allen ein schönes und vor allem sinnliches Pfingstwochenende.

Vamipirküsschen an die Damen :bussal:
Liebe Grüße an die Herren :winke:

Euer Nosferatu
 
Mir ist dazu aufgefallen, dass schlanke Mädchen in dem Alter mittlerweile selten sind. :hmm:
Die Statistik Austria erfasst das leider erst ab einem Lebensalter von 20 Jahren. Dort zeigt sich bei den Frauen (aller Altersgruppen) tatsächlich eine deutliche Verschiebung weg vom Normalgewicht in Richtung Übergewicht und Fettsucht (während der Anteil der untergewichtigen beinahe konstant bleibt). Das ist etwas, was mir auf der Strasse absolut nicht auffällt.

Bei den Männern sieht der Trend lustigerweise ganz anders aus: weg vom Übergewicht, allerdings zu gleichen Teilen in Richtung Normalgewicht und in Richtung Fettleibigkeit. Sozusagen typisch männlich: ganz oder gar nicht.
 
in fast jeder aussage liegt ein körnchen wahrheit, - statussymbol find ich am besten, es gibt genug männer die sich s ein symbol an die krawatte hängen, meist hasen mit wenig grips um allein zu überleben. natürlich gibt es genug männer die zu ihren neigungen stehen und mit einer molligen dame glücklich sind.
junge hüpfer die sich lustig machen aber dann trotzdem in die botanik verziehen nehm ich nicht ernst, da fehlt es erstens an der erziehung und zweitens an erfahrung, hauptsache druckabbau ist die deviese.

aber alle klischees zum trotz,- mir ist das egal, denn- ich liebe alle frauen -
 
ah, das liest sich aber an, als wären schlanke hasen nur doof und würden auf einen stecher warten... richtige männer nehmen auch mollige und dicke.
männer die nur auf schlanke stehen sind lügner?

sorry, so liest es sich für mich an
 
Zurück
Oben