Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

DonJoe kommt jetz dann langsam mal ein anderes Argument als das ewige Selbstwert?
 
da geb ich Laolyn recht ich find ihre meinung ist die beste nur weiter so....
 
Ich spreche nicht von allen, und gestehe jedem Leidenschaft zu schlanken Frauen auch zu (weil im Grunde wurscht ist wer auf wen oder was steht-muss ja ned alles kennenlernen ggg) aber ich habe es auch schon anders erlebt - wie oben geschildert.
 
DonJoe kommt jetz dann langsam mal ein anderes Argument als das ewige Selbstwert?

Wenn es das nicht ist, warum meinst du, Männer würden mit Schlanken prahlen? Das impliziert doch, dass du darin ein Qualitätsmerkmal siehst, das du offensichtlich nicht hast.
 
Nicht alle aber ist es nicht allgemein bekannt, dass ein Statussymbol vielen Männern einiges bedeutet. Schlanke Frauen sind Statussymbole weil sie den Zahn der Zeit treffen ebenso wie ein Sportwagen, ein guter Job ect.
 
Anmerkung am Rande - ich spreche nie von allen den Meinungen sind aus jeder Perspektive anders
 
Schlanke Frauen sind Statussymbole

ich kenn nur so komische menschen, die mit frauen zusammen sind, weil sie sie lieben und nicht weil sie auf der suche nach nem statussymbol sind... eine frau mit einem auto zu vergleichen find ich etwas unpassend... :hmm:
 
das Thema Liebe habe ich in diese Diskussion gerade garnicht eingebracht- wie dumm von mir nicht auf alles zu Achten
 
vorallem find ich ja es immer eigenartig, dass in jedem thread, welcher um gewicht geht, die dicken frauen sehr bald eingeschnappt sind und verkünden, dass ja soviele auf sie stehen.

aber die schlanken frauen sind ned eingeschnappt, wenn sie als zahnstocher, dürre gestelle e.t.c betituliert werden.

kann es sein, dass bei dicken damen, doch auch gegen ihr wort, das selbstwertgefühl angekratzt ist?

und das ist jetzt nicht auf eine einzige person gerichtet, sondern an alle dicke frauen



ich find es eher eigenartig, dass man sich als Dicke fast schon entschuldigen muss, dass es doch tatsächlich Männer gibt die auf einen stehn!!! Es geht dabei nicht nur um deine Aussage, aber vielleicht sollte man bzw. frau mal darüber nachdenken dass hier bald jede Woche ein neuer Thread aufgemacht wird wo es nur ums Thema geht wie sich die "Dicken" nur einbilden können dass sie jemand will. Irgendwann kann man es nicht mehr hören!!!!

Jeder soll seine Vorlieben ausleben - solange kein anderer dadurch zu Schaden kommt. Man sollte aber nicht dauernd andere durch unqualifizierte Aussagen schlecht machen und beleidigen. Und wenn man noch nie mit Dicken gevögelt hat und das auch nicht will, man sich davor graust usw., dann muss man nicht hundertmal das Gleiche schreiben. Es gibt viele Dinge die ich nicht machen will, aber deswegen ist jemand der darauf steht nicht mehr oder weniger wert als ich.

Ach ja, weil es auch genannt wurde - die Männer die die Dünnen heiraten und sich Dicke zum Vögeln suchen gibts haufenweise, auch hier im Forum. Und auch solche die in diversen Threads schreiben mit einer Dicken würden sie nie.. und igitt... und dann kommt eine PN ob ich nicht doch mal Zeit hätt!!!!

Sorry Schnecke dass ich jetzt dich zitiert hab, obwohl ich mich auch auf Aussagen anderer beziehe, aber das hat jetzt einfach einfach sein müssen.



Auch wenn es so mancher absolut nicht wahrhaben will, aber ich brauch nicht aus lauter Dankbarkeit mit jedem vögeln der mich anschreibt.
 
ich kenn nur so komische menschen, die mit frauen zusammen sind, weil sie sie lieben und nicht weil sie auf der suche nach nem statussymbol sind... eine frau mit einem auto zu vergleichen find ich etwas unpassend... :hmm:
Wieso? Sind halt alle Schrott... Sie, er und das Auto.

noch der meinung das angekratzes selbstwertgefühl ein problem von übergewicht ist
Erzähl das bitte mal denen, die Fettaubsaugungen durchführen.
Ach ja... Und die ganze Industrie um Gewichtsreduktion etc. lebt ja nur von der kleinen Randgruppe Übergewichtiger, die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen.

@katl1977.... Du liest sehr einseitig... Meist eröffen auch eher "festere" solche Themen...
Und bezüglich Anfragen zum Ficken... Hauptsache ein Loch... :roll:
Aber alleine die Einleitung ist schon voll hirnrissig.... "Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz daran ist ja, dass Dicke selbst keine Fettabsaugung bekommen wegen dem Risiko die, die sich absaugen lassen sind eh meist schlanke Frauen denen ihre Dellchen nicht gefallen
 
ich find es eher eigenartig, dass man sich als Dicke fast schon entschuldigen muss, dass es doch tatsächlich Männer gibt die auf einen stehn!!!

muß keiner, jedem das seine... :roll:

wie sich die "Dicken" nur einbilden können dass sie jemand will

hat keiner gesagt... aber es fiel immer wieder die aussage, dass männer, die sich mit dünnen blicken lassen eigentlich eh nur dicke wollen, sich aber nicht trauen, das zuzugeben... da besteht ein kleiner unterschied in der aussage... :roll:
Jeder soll seine Vorlieben ausleben - solange kein anderer dadurch zu Schaden kommt.

geb ich dir vollkommen recht :daumen:
Man sollte aber nicht dauernd andere durch unqualifizierte Aussagen schlecht machen und beleidigen.

da bleiben sich beide seiten nichts schuldig... stell dir vor ich hätt ein zartes gemüt, und würd das glauben, dass jeder mann, der mit mir unterwegs is, eigentlich nix schönes an mir findet und abends von einem ganz anderen typ frau träumt, weils eben bei ALLEN so is :hmm:

die Männer die die Dünnen heiraten und sich Dicke zum Vögeln suchen gibts haufenweise, auch hier im Forum

sicher gibts das... wird auch genügend geben, die eine dicke haben und sich manchmal ne dünne zum vögeln suchen... wie gesagt, jedem das seine :roll:

Auch wenn es so mancher absolut nicht wahrhaben will, aber ich brauch nicht aus lauter Dankbarkeit mit jedem vögeln der mich anschreibt.

JEDE sollte sich mehr wert sein, als aus lauter dankbarkeit mir jedem zu vögeln ;)
 
ne du, entschuldigen muss sich niemand, aber man muss nicht immer behaupten, dass alle männer eh nur auf dicke stehen und sei es nur im heimlichen.

das wäre genau so ignorant wenn eine schlanke behaupten würde, alle männer würden nur auf sie stehen.

mir fällt einfach auf, dass die dicken schnell eingeschnappt sind, buhrufe von sich geben und dann im gegenzug oft die schlanken frauen niedermachen! und das kann ich nicht leiden.

ich bin weder dick noch dünn, ich bin schlank und war schon sehr dick und weisst was? ich hab mich nicht wohlgefühlt! daher hab ich einfach etwas dagegen getan. und was mir in der zeit auch aufgefallen ist... männer die was von mir wollten als ich dick war, waren die männer von der fraktion, alter und aussehen egal... und auf die kann ich zischen, ich hab lieber meinen mann, dem schlanke frauen gefallen, er mich aber auch wegen ausnahmezuständen als dick nimmt und liebt wie ich bin! da hab ich mehr gefressen davon als von allen anderen
 
ALLE? ich schrieb, dass ich nicht von allen rede sondern von manchen- vielleicht kam es falsch rüber
 
Der Witz daran ist ja, dass Dicke selbst keine Fettabsaugung bekommen wegen dem Risiko die, die sich absaugen lassen sind eh meist schlanke Frauen denen ihre Dellchen nicht gefallen
Was willst Du jetzt damit sagen? Dass die, bei denen es gesundheitstechnisch nicht mehr geht, die Selbstbewussteren sind? Meist kommt dann ja noch andere Risikofaktoren dazu..

JEDE sollte sich mehr wert sein, als aus lauter dankbarkeit mir jedem zu vögeln ;)
Warum müssen manche das nur immer und immer wieder anderen unter die Nase reiben, damit sie es denn ja glauben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich so nicht gesagt thefool - ich meinte und sagte damit nicht mehr und nicht weniger als ich schrieb - also bitte keine Interpretationen
 
Zurück
Oben