Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

"früher" als ich noch nicht so brav war, hatte ich Sexpartnerinnen von extrem dürr bis extrem dick , es war mit fast allen geil. Es liegt nicht an der Statur sonder wie wohl sich die Dame mit ihrem Körper fühlt.

Meine bescheidene Meinung
 
"Sind dann die Männer notgeil, die's mit einer Dicken machen oder verzweifelt?"
d.h. du denkst diese Aussage ist dann zutreffend?
Ich glaub, dass es mittlerweile wenig Männer gibt, die nicht wissen was rubens ist

Du bekommst als Frau so viele Anfragen. Der Rest spielt eine untergeordnete Rolle für die Fraktion der Bedürftigen.

Zu Peter Paul Rubens... Die Darstellerinnen auf seinen Bildern gälten im Forum i.d.R. als "mollig".
Manche stehen drauf, manche nicht... ist halt Geschmackssache.
 
Ob dünn oder dick.....alle frauen haben ihre besonderen Reize......genauso wie bei männer.....was hilft dir ein dünner mit grossen schwanz wenn er zu dumm zum ficken ist?.....sorry den ausdruck aber es hat jeder seinen Geschmack.....egal ob dick oder dünn

Ich persönlich habe lieber einen molligeren im bett der auch mit seinen Dödel umgehen kann als einen dünnen,der nur auf sich schaut.......

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.......

Vor allem ist es glaube ich hier im EF manchmal sowieso egal ob dick oder dünn.....mache männer beahndeln frauen sowieso nur wie ein stück Fleisch.....hauptsache ficken ficken ficken.......schauen nur das sie zu einer mumu kommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ja sehr hilfreich sich auch einmal auf eine anerkannte Definition des Begriffs DICK zu einigen!
Wer, egal ob Mann oder - Frau
170cm und 100kg+
160cm und 90kg+ aufbringt der/die ist "dick"!

Da bin ich voll dabei :daumen: . Also darf ich.......fast :mrgreen: .

Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Mit dickeren Damen konnt ich mich bis dato nicht einlassen, da mein Vertrauen in die Bettenstabilität nicht ausreicht.
Also meiner Meinung nach, kommts beim Sex (beiderseitig) auf die Faktoren Natürlichkeit, Arbeitseifer und den gesunden Egoismus an.
Ich bin im Bett grottenschlecht, da ich ein Arbeitstier bin und dank meines Gewichtes ständig mit Seitenstechen und Atemnot zu kämpfen hab. Auch meine Natürlichkeit geht mit meiner Schüchternheit flöten, leider.........dadurch komm ich nicht so sexy rüber. Was stimmt, ist mein Egoismus. Ich bin eigentlich immer zufrieden mit mir, ob abnehmend oder vollblad.........der Mond kann sichs ja auch nicht aussuchen. ;)
Aber allein, das ist zu wenig :cry: .
 
Guten morgen allerseits, so wie ich aus meiner Sicht es sehe, ob dick oder dünn. Egal es gibt Männer die dünne bevorzugen, andere wieder der möchte nur dickere Frauen. Es ist ja super so,
diese Vielfältigkeit so findet jeder etwas was er gerne mag. Und wenn sich zwei finden, die sich mögen, dann kann niemand etwas dagegen haben. Ich persöhnlich mag es gerne wenn Frau etwas mehr hat.:haha::haha::haha:
 
Guten morgen allerseits, so wie ich aus meiner Sicht es sehe, ob dick oder dünn. Egal es gibt Männer die dünne bevorzugen, andere wieder der möchte nur dickere Frauen. Es ist ja super so,
diese Vielfältigkeit so findet jeder etwas was er gerne mag. Und wenn sich zwei finden, die sich mögen, dann kann niemand etwas dagegen haben. Ich persöhnlich mag es gerne wenn Frau etwas mehr hat.:haha::haha::haha:

guten morgen
ja da hast du recht,aber glaubst du echt das ein mann zugeben würde das er lieber dicke frauen hat?
Nein im gegnteil...vielleicht eine dicke fürs Bett......aber ein vorzeigemodel wenn er weggeht oder sich mit freunden verabredet
 
gewicht wird wohl im bett keine rolle spielen
absolut keine
um zum threadtitel zurückzukehren
 
guten morgen
ja da hast du recht,aber glaubst du echt das ein mann zugeben würde das er lieber dicke frauen hat?
Nein im gegnteil...vielleicht eine dicke fürs Bett......aber ein vorzeigemodel wenn er weggeht oder sich mit freunden verabredet

das ist aber auch so ein klischee... und wenn der mann nicht dazu stehen kann, ist er nix anderes als ein waschlappen!





mein mann zum beispiel steht nur auf sehr schlanke bis dünne frauen, hat noch nie wirklich was anderes ausprobiert,(ausser mit mir, gezwungernermassen) weil es ihm ned gefällt und was ihm ned gefällt, braucht er nicht auszuprobieren.

aber er hätte mich als ich zugenommen habe und knappe 100 kilo hatte, niemals betrogen oder gestresst abzunehmen, er wusste ganz genau, dass ich das auch will...
 
Gibt es hier schon Erfahrungen!

Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Lg

ich hatte "leider" auch noch nie das vergnügen mit einer dicken frau...

allerdings wirds wohl auch viel damit zu tun haben, welche vorlieben man hat, wie die frau mit ihrem körper zufrieden is und ob sie gerne sex hat...
du wirst in jeder gewichtsklasse gute und schlechte finden... :roll:
ich finds persönlich einfach nicht schön, wenn jemand zu dick is, deswegen würde sich wahrscheinlich das vergnügen sowieso in grenzen halten... wahrscheinlich happerts auch daran, dass ich grundsätzlich net so auf frauen steh :hmm: aber das is ein anderes thema...
 
glaubst du echt das ein mann zugeben würde das er lieber dicke frauen hat?

ja glaub ich, wo isn das problem? :hmm:

Nein im gegnteil...vielleicht eine dicke fürs Bett......aber ein vorzeigemodel wenn er weggeht oder sich mit freunden verabredet

also die menschen in meinem umfeld haben meist fürs bett und zum weggehen die gleiche frau :hmm: und da gehts selten vorrangig um optik sondern um das ganze drumherum...
 
Guten Morgen, ihr werdet es nicht glauben als dicke Frau (und ja das bin ich ab 100kg wie ich gerade gelernt habe:)) ist man heute gefragter denn je. Männer die groß mit ihrem schlanken Püppchen in der Öffentlichkeit prahlen wünschen sich abends (und wenns ja keiner Mitbekommt weil es ist ja eigentlich tabu) ihre Hände in etwas rundes weiches zu drücken- und nein es ist nicht nur einmal, dass jene die heftig über Schwabbelmassen ect. in Foren schimpfen sich dann genau zu so einer Dame ins Bett legen. In den letzten Jahren wurde eine Auswertung der Suchergebnisse im Internet erstellt, bei dem überraschenderweise die Suchanfragen nach molligen und dicken Frauen ab 40 sehr hoch im Kurs liegt. http://futurezone.at/digitallife/3410-internet-entlarvt-wahre-sex-fantasien.php
Ach ja noch zu den einen oder anderen Details: 1.) Nicht alle Dicken stinken wir haben Seife und Deo für uns entteckt. 2.) auch Schlanke schwitzen beim Sex und wer sich mehr darauf konzentriert wie nass und unhygienisch so ein Akt werden kann sollte sich andere Hobbies wie zb Stricken zulegen 3.) Männer bildet euch nichts ein eine Dicke ist genausowenig Dankbar wie eine Dünne das sie endlich zum "Zug" kommt. Eher ist es so, dass sich Dankbarkeit in den meist untervögelten Männern viel häufiger zeigt als bei Frauen egal welcher Statur das erklärt auch warum viele Männer bereit sind dafür zu bezahlen was fast jede Frau auch so haben kann. 4.) Punkto beweglichkeit gebe ich euch recht Dicke sind nicht so beweglich wie trainierte Frauen aaaaber da die meisten Männer sowieso nur 3-4 Stellungen beherrschen ist auch das kein Problem. So long....
 
Männer die groß mit ihrem schlanken Püppchen in der Öffentlichkeit prahlen wünschen sich abends (und wenns ja keiner Mitbekommt weil es ist ja eigentlich tabu) ihre Hände in etwas rundes weiches zu drücken

wer sagt das? :hmm: warum soll das ein tabu sein? :hmm: auch schlanke frauen haben meist was rundes weiches :aetsch:
Nicht alle Dicken stinken wir haben Seife und Deo für uns entteckt.

geb ich dir recht is ein dummes vorurteil :)

aaaaber da die meisten Männer sowieso nur 3-4 Stellungen beherrschen ist auch das kein Problem

:daumen:



ich frag mich trotzdem warum sich menschen die nicht der "norm"(ich mag das wort nicht sonderlich, aber anders kann ichs schwer ausdrücken) entsprechen sich immer einreden müssen, dass im stillen kämmerlein IMMER ALLE nur sie wollen... :hmm: das is genauso blöd, wie sich darüber zu unterhalten wer besser im bett is, dicke oder dünne, das wird nämlich wirklich immer im auge des betrachters liegen :roll:
im besten fall stehen die menschen zu ihren neigungen... und auf dicke frauen zu stehen ist weder was verbotenes noch so etwas schlimmes, dass man nicht dazu stehen könnte... und wenn männer auf modeltypen stehen... dann muß das nicht heißen, dass sie zu verklemmt sind um zuzugeben, dass sie dicke so unsagbar geil finden, dass es kaum auszuhalten is... :hmm:
 
ob ich es glaube oder nicht... eigentlich egal, denn es gibt auch menschen, die zugeben können, was ihnen gefällt und sich nicht wie ein waschlappen geben müssen.
ich bin froh, dass ich und mein mann unsere wünsche preisgeben und auch dazu stehen können :)
scheint aber leider nicht jedem gegeben zu sein
 
vorallem find ich ja es immer eigenartig, dass in jedem thread, welcher um gewicht geht, die dicken frauen sehr bald eingeschnappt sind und verkünden, dass ja soviele auf sie stehen.

aber die schlanken frauen sind ned eingeschnappt, wenn sie als zahnstocher, dürre gestelle e.t.c betituliert werden.

kann es sein, dass bei dicken damen, doch auch gegen ihr wort, das selbstwertgefühl angekratzt ist?

und das ist jetzt nicht auf eine einzige person gerichtet, sondern an alle dicke frauen
 
ob ich es glaube oder nicht... eigentlich egal, denn es gibt auch menschen, die zugeben können, was ihnen gefällt und sich nicht wie ein waschlappen geben müssen.
ich bin froh, dass ich und mein mann unsere wünsche preisgeben und auch dazu stehen können :)
scheint aber leider nicht jedem gegeben zu sein

hat jetzt zwar mit gem gewicht nichts zu tun deine antwort
aber sie bringt vieles auf den punkt hier im forum
 
Männer die groß mit ihrem schlanken Püppchen in der Öffentlichkeit prahlen wünschen sich abends (und wenns ja keiner Mitbekommt weil es ist ja eigentlich tabu) ihre Hände in etwas rundes weiches zu drücken-

So a Bledsinn. Brauchst du solche Aussagen, um dein Selbstwertgefühl aufzubessern? :roll:
 
also weder bin ich eingeschnappt weil das wort dick,fett,schwabblig ect. fällt noch der meinung das angekratzes selbstwertgefühl ein problem von übergewicht ist. egal wen du fragst die wenigsten werden von sich sagen alles an mir ist genau so wie es ist optimal
 
Zurück
Oben