Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Dicke Frauen haben oft Rückenschmerzen, Gelenkprobleme und Bluthochdruck.
Und sie schwitzen und riechen daher auch stark beim Ficken.
Oft sind sie auch entzunden oder zumindest stark gerötet
unter den Falten der viele zu dicken Brüste und unter den Bauchfalten.

Dazu kommen allgemeine Probleme mit der Bewegung des Körpers und sie sind oft auch
sehr unleidlich, weil sie sich selbst oft nicht mögen.
Wegen ihres unansehnlichen Körpers und des sichtbaren Fettes überall.
Dementsprechend sieht auch ihr Sex aus.
Egal ob sie 27 oder 72 sind.
Ich weiss, wovon ich rede
;-((

Soll heißen du hast jede dicke Frau im Alter von 27 - 72 gevögelt? Und alle waren so?
Versteh mich ned falsch, es ist ok, wenn man sich von etwas nicht unbedingt angezogen fühlt!
Aber das was du da gerade von dir gegeben hast ist einfach beleidigend. Vorallem weil du ja alle in einen Topf wirfst!
 
Naja das ganz sicher nicht!

Aber ein "repräsentives Sample" hatte ich schon.

Und alle von mir angeführten körperlichen Beschwerden sind ja ohnehin medizinisch weltweit aktenkundig.

Diabetes, Adipositas und Asthma habe ich noch "vergessen".
Und Einiges Andere auch.
Ja und noch was:
Ein BMI ab 30 ist echt lebensgefährlich --- und erst beim erregten Bumsen!

Das alles gilt natürlich 1:1 auch für den adipösen MANN
 
zum glück hat herzlichkeit und sinnlichkeit nix mit den kilos zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen du hast jede dicke Frau im Alter von 27 - 72 gevögelt? Und alle waren so?
Versteh mich ned falsch, es ist ok, wenn man sich von etwas nicht unbedingt angezogen fühlt!
Aber das was du da gerade von dir gegeben hast ist einfach beleidigend. Vorallem weil du ja alle in einen Topf wirfst!


Das soll und muss doch jeder für sich empfinden ..
die Frage ist so auch nicht richtig....
es kommt doch auf die Frau an u8nd dann auch auf dem Partner finde ich ....
ich mag halt dickere Frauen lieber die rundungen die grossen brüste und.... also finde ich (persöhnlich) Dicke Frauen sind besser grins;);)
 
dicke frauen bedanken sich wenigstens, dass sie gepoppt wurden :D oder?
 
Ach was dicke Frauen sind nicht besser im Bett - es gibt, ganz egal ob dick, dünn, groß, klein immer Unterschiede und Vorlieben - und wenn man bzw. frau gern Sex merkt man das halt

ich weiß nicht was das mit dem Körperumfang zu tun hat - vielleicht gehen nicht alle Stellungen aber was macht man mit einer unbeweglichen Schlanken (ja die gibts auch)??? da geht auch nicht das ganze Kamasutra einmal quer durch

außerdem frag ich mich bei so manchem was guter Sex sein soll?? Werden da die geröteten Stellen gesucht oder sofort unter die Dusche gesprungen wenn man anfängt zu schwitzen??? Ich zähl beim Sex sicher nicht die Pickel die jemand am Arsch hat (obwohl ich sowas nicht unbedingt brauch gg) sondern konzentrier mich auf was anderes und auch das Schwitzen gehört zur Erregung dazu - so weit ich weiß bin ja keine Medizinerin - und wenn jemand gepflegt ist find ich den Geruch sehr antörnend.
 
Natürlich sind dicke Frauen besser im Bett. Und das nicht nur wegen der Dankbarkeit die sie empfinden, wenn sich einer ihrer erbarmt.
Auch, weil sie zumeist recht ausgehungert (nur sexuell, versteht sich) sind und vor allem, weil sie gerne was im Mund haben und gerne ausgiebig...
na ihr wisst schon. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie ja schnell außer Atem sind und daher kaum in der Lage sind, sich gegen ungefällige Praktiken zu
wehren - man kann mit ihnen also nahezu alles machen was man möchte. Und das wird doch wohl dazu motivieren, das bisserl Schweíß und Gestank
auszuhalten!

:mauer:
 
dicke frauen bedanken sich wenigstens, dass sie gepoppt wurden :D oder?

Ich weiß ja nicht was du da im Bett hattest, wenns überhaupt ne Frau war und nicht nur deine Phantasie, ich glaub die hat sich eher bedankt, dass es vorbei war.

zum Thema:

Ich kanns schön langsam nicht mehr hören... wie viele Threads braucht man denn noch um über Dicke oder über Dünne herziehen zu können.
Ob eine Dünne oder eine Dicke besser im Bett ist, ist doch auch subjektiv.

Der eine Kerl will, dass du total aktiv bist, der's mag wenn du ihm einen bläst und dich in den verschiedensten Stellungen nehmen will. Der andere will eher, dass du passiv bist, dass er sich schön ausleben kann. Der eine mag's geschlagen und erniedrigt zu werden, dem nächsten sollst du am besten im Zofenkostüm zu Füßen knien. Wieder einem anderen sollst du am besten selbst mitm Anschnalldildo beglücken... ( so aber jetzt hör ich auf bevor ich in der Fetisch Ecke komm)

Und das alles kann man von einer Frau in jeder Gewichtsklasse bekommen oder auch nicht bekommen.

Also wie kann man dann beurteilen wer gut im Bett ist und wer nicht? Ich kann ja auch nicht sagen "Jeder dicke Mann ist schlecht im Bett" oder "Muskulöse Männer sind Egoisten im Bett"

Ich würde mich hüten etwas so zu verallgemeinern.... denn im Endeffekt ist es doch nur die eigene Vorliebe die zählt...
 
Die meisten dicken Leute haben ein gemeinsames Problem, das ist meist auch der Grund weshalb Sex und ähnliches keinen Spass mit ihnen macht und zwar die haben gar kein Selbstvertrauen, die schämen sich so für ihren Körper. Das kann man denen auch nicht ausreden, habs versucht.
Schlanke Leute haben meist mehr Selbstvertrauen. Für mich persönlich ist das voll wichtig.
 
das ist meist auch der Grund weshalb Sex und ähnliches keinen Spass mit ihnen macht und zwar die haben gar kein Selbstvertrauen, die schämen sich so für ihren Körper.

Bledsinn. Es gibt genügend Personen, die trotz höherem Gewicht zu sich stehen.

Das kann man denen auch nicht ausreden, habs versucht.

Etwas auszureden ist weder sinnvoll noch zielführend. ;)
 
Schlanke Leute haben meist mehr Selbstvertrauen.

Gibt auch genug Schlanke die kein Selbstvertrauen haben... Das liegt nicht an dick und dünn!
Kenne genug dicke die ein Selbstvertrauen haben, dass jeder Dünne einpacken kann... ;)

Ob dickere besser im Bett sind? :hmm: Kommts auf das Körpervolumen an ob wer gut im Bett ist?
Nein... denke das ist Blödsinn...

GLG Mandarin
 
Gibt auch genug Schlanke die kein Selbstvertrauen haben...

Das streite ich ja gar nicht ab.
Ich sehs ja an mir selber.
Nur dicke Leute sind noch schlimmer in der Hinsicht, das sind halt die Erfahrungen die ich so gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find diese klischees alle zum kotzen....:mrgreen:

und ich glaub, dass nur die solche probleme haben, die nix zum ficken haben:haha:

für mich ist ficken kein leistungssport..:cool:, sondern ein teil meines liebeslebens.
und wenn ich verliebt bin, ist des wurscht obs dick oder dünn, groß oder klein, blond oder schwarz ist.

:winke:
 
Eine von 100? Ja vielleicht.

Hmm, na dann lass und mal überlegen, welche Menschen alle Probleme mit dem Selbstvertrauen haben könnten:

ungewollt Arbeitslose
Alle Menschen, die sich SchönheitsOPs unterziehen
Frauen mit zu kleinen Titten
Frauen mit zu großen Titten
Männer mit zu kleinen Schwänzen
Männer mit zu großen Muskeln
Magersüchtige
Bulimische
Depressive
unfreiwillige Singles
finanziell Abhängige
gemobbte
Menschen, die sich schlagen lassen
Menschen, die schlagen
Alkoholiker
Drogenabhängige
Workaholics
gefärbte Blondinen
Betrogene
Betrügende
ständig Lügende
Menschen, die anderen generalisierend unterstellen kein Selbstvertrauen zu haben
...
...

na - viele bleiben dann aber nimmer übrig...
 
Zurück
Oben