Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

alter und aussehen egal..:haha:

zumindest in den meisten kontaktanzeigen stehts so...:haha:

also...ist völlig wurscht..:winke:
 
Von einer geilen Frau kann man:down: nie genug haben. Deshalb ruhig ein wenig mehr. Ich mag es mollig rund und griffig.
 
da ich frauen nicht nach ihren gewicht beurteile , kann ich sagen das es auf die frau selber ankommt wie wie sie sich gehn lässt. wenn das herz dabei ist kann sie ruhig ein paar kilo mehr haben .
ich sage immer mehr kilo =mehr erotikfläche.;);)
 
Ich hatte Sex mit einer extrem Dicken, einer Molligen, einer "Normalen" und einer wirklich Dürren. Es ist sch... egal. Für mich war die wirklich dürre die beste, da sie die liebste und zärtlichste aber auch die leidenschaftlichste. Wobei dann gleich die etwas Mollige kam.
Daher für mich egal .......
 
da ich frauen nicht nach ihren gewicht beurteile , kann ich sagen das es auf die frau selber ankommt wie wie sie sich gehn lässt. wenn das herz dabei ist kann sie ruhig ein paar kilo mehr haben .
ich sage immer mehr kilo =mehr erotikfläche.;);)
.....neee, du bist der Alter und Aussehen-Egal Typ
 
Dicke Frauen haben oft Rückenschmerzen, Gelenkprobleme und Bluthochdruck.
Und sie schwitzen und riechen daher auch stark beim Ficken.
Oft sind sie auch entzunden oder zumindest stark gerötet
unter den Falten der viele zu dicken Brüste und unter den Bauchfalten.

Dazu kommen allgemeine Probleme mit der Bewegung des Körpers und sie sind oft auch
sehr unleidlich, weil sie sich selbst oft nicht mögen.
Wegen ihres unansehnlichen Körpers und des sichtbaren Fettes überall.
Dementsprechend sieht auch ihr Sex aus.
Egal ob sie 27 oder 72 sind.
Ich weiss, wovon ich rede
;-((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frau wo man richtig was zum anpacken hat, kann schon was extrem geiles sein, ob die auch wirklich alle besser im bett sind, kann ich aber nur für mich beantworten und da isses ein klares ja
 
Also ich gatte bisher nur Sex mit fülligeren und einer echt dicken Frau.Hatte leider noch nicht die Chance Sex mit einer schlanken zu haben *heul*.

Somit kann ich leider keinen Vergleich ziehen.
Lg
 
Also... ich muss sagen, dass ich mit "molligeren" Frauen mehr Spaß hab, sofern diese kein Problem mit Ihrer Figur haben. Eine glückliche mollige Frau macht einfach Spaß!!! Eine unglückliche mollige Frau kann aber auch sehr depremierend sein...
 
Gibt es hier schon Erfahrungen!

Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Lg

Mag ja sein, dass ich mich irre, aber wäre es nicht viel sinnvoller es einfach zu probieren?
Nur weil Herr XY sehr viel Spaß mit einer üppig geformten Frau hatte, heißt das noch lange nicht dass es dir auch so gehen wird.
Zumal es ja nicht unwesentlich auch von der Frau abhängig ist, wie gut die Geschichte wird...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! ;)
 
Zurück
Oben