Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

also dicke männer mag ich ned... schaut nicht erotisch aus für mich, aber ein bissi speck macht nix, da fühl ich mich auch wohl
a dicker mann kann aber auch sehr erotisch wirken,i find,es komt immer drauf an,wieviel selbsttbewusstsein einer hat,wie sein auftreten is.
 
a dicker mann kann aber auch sehr erotisch wirken,i find,es komt immer drauf an,wieviel selbsttbewusstsein einer hat,wie sein auftreten is.
ne wenn einer wirklich dick ist, ist seine ausstrahlung ned erotisch auf mich... da löschts mir ab. nett und alles ok, reden spässchen ok, aber ned mehr
 
aber den terence hill mit seinen blauen augen würdest vernaschen

und wenn er durch die wüste geritten und sich 3 monate lang nicht gewaschen hat
 
najo der gefällt mir wahrlich besser, aber nein , nach drei monaten ohne wasser und seife würd ich ihn auch ned vernaschen wollen gg
 
na bitte... ich gehör ned der fraktion, alter und aussehen egal an ;)
 
hab ich mir auch gedacht... ich bin wählerisch und respektiere das auch von meinem gegenüber
 
wählerisch zu sein is auch ok
i hab aber viele männer in meinen bekanntenkreis,die absolut sehr schwer(passt zum thema,gg)in ordnung sind,und je länger man sie kennt,desto mehr steigt auch der sexuelle faktor
durchs reden kommen die leut zsam:mrgreen:
 
Das ist der Thread der dicken Frauen und ned der dicken Männer :mrgreen:
Zum Thema: Es kann natürlich sein, dass eine molligere Frau eine sinnlichere Ausstrahlung als eine zierliche Frau hat. Ausstrahlung hat ja nicht unbedingt mit dem Gewicht zu tun.
Aber zuviel Fett macht unbeweglich, kurzatmig und schwitzend!
 
ich weiss, was du meinst hex... aber da hab ich eine enorme blockade, weils mich sexuell einfach abstösst... ich mag solche männer in mienem bekanntenkreis sehr, schätze sie und bin gern mit ihnen zusammen, aber mehr auch nicht
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich glaube das darf man nicht verallgemeinen, es gibt bei den dicken wie bei den dünnen oder mittelmäßig gebauten frauen solche die sex eben aus leidenschaft und damit gut machen, oder eben solche die es tun weils eben ehe oder partner pflicht ist , würde aber sagen dass es dieses phänomen genauso bei männern gibt,
 
@ venus,männer san hoit vü interessanter:mrgreen:
@schneckal:daumen:versteh di total
 
:mauer: Natürlich sind Dicke besser im Bett -:roll: Blondinen sind ja auch blöd und Rothaarige haben Feuer - ach und wenn wir schon bei "Vorurteilen" sind - alle Männer sind Schweine (außer Papa)


Ob eine Frau leidenschaftlich ist oder nicht - oder auch ob sie eine sinnliche Ausstrahlung hat oder nicht - hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ist vorliebengesteuert... wer auf mollige/dicke Frauen steht wird wohl sagen das die besser sind und umgekehrt.
Alles reine geschmacksache :)
 
Zurück
Oben