Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hmm, na dann lass und mal überlegen, welche Menschen alle Probleme mit dem Selbstvertrauen haben könnten:

ungewollt Arbeitslose
Alle Menschen, die sich SchönheitsOPs unterziehen
Frauen mit zu kleinen Titten
Frauen mit zu großen Titten
Männer mit zu kleinen Schwänzen
Männer mit zu großen Muskeln
Magersüchtige
Bulimische
Depressive
unfreiwillige Singles
finanziell Abhängige
gemobbte
Menschen, die sich schlagen lassen
Menschen, die schlagen
Alkoholiker
Drogenabhängige
Workaholics
gefärbte Blondinen
Betrogene
Betrügende
ständig Lügende
Menschen, die anderen generalisierend unterstellen kein Selbstvertrauen zu haben
...
...

na - viele bleiben dann aber nimmer übrig...

Ja aber um die Leute gehts da gar nicht.
Ich sag nur das Dicke beim Sex Komplexe haben wegen dem Aussehen.
Nicht mehr und nicht weniger. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht hab.
Und das deshalb der Sex keinen Spass macht.
 
also da muss ich jetzt meinen senf auch dazugeben.
ich war selbst mal dick und hatte komplexe deswegen.
hatte damals keinen sex und wenn wärs für die beteiligten kein spass gewesen, wegen des fehlenden selbstvertrauens.
aber ich hatte dann auch eine beziehung mit einer frau die war 150 gross und 90 kg schwer. und der sex war superb.
sie hatte eher weniger probleme mit ihrem aussehen (mollig/dick) und von daher hats gepasst.

conclusio: kommt immer auf die person an und wie sie sich selbst sieht (suggestion)
 
Ja aber um die Leute gehts da gar nicht.
Ich sag nur das Dicke beim Sex Komplexe haben wegen dem Aussehen.
Nicht mehr und nicht weniger. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht hab.
Und das deshalb der Sex keinen Spass macht.

Hm, eine Freunin von mir wiegt ca. 42kg auf 1,64m ....Ihr macht Sex keinen Spaß! Warum? Weil sie sich schämt so schlank zu sein!
Keine Hüfte, wenig Busen , kaum Hintern. Kurzum, sie findet sich selbst so nicht schön.

Was lernen wir daraus?

Richtig!!! Nicht nur dicke Menschen haben Komplexe!
Wenn wir mal ehrlich sind, wird wohl jeder Mensch und vor allem jede Frau *augenroll* irgendwas an sich finden, dass einem nicht gefällt.
Irgendwelche Schwachstellen hat nunmal jeder!
 
Ihr versteht nicht was ich meine, ich hab auch Komplexe wegen vieler Dinge aber das ist nicht das Thema.
Es geht da um dicke Leute wie die im Bett sind. Und dazu hab ich geschrieben das es nicht so toll ist weil die meisten dicken Komplexe wegen ihrem Aussehen haben und das beim Sex schon nervt.

Ich hätt auch nichts zu dem Thema gesagt wenn das einmal der Fall gewesen wäre aber nein es war bis jetzt immer so.
 
ok, da du deine oberflächliche Verallgemeinerung noch unterstreichst und verteidigst wüsst ich schon sehr gern, mir wie vielen dicken
frauen du schon sex hattest. Und wenns so schlecht is, warum tatest dus wieder? Warum suchst Du Dir die Menschen mit Selbstwertproblemen?

Da es dir "immer" zu passieren scheint, dass Dicke bei Dir schlecht sind liegt es vielleicht an dir?
 
Ja aber um die Leute gehts da gar nicht.
Ich sag nur das Dicke beim Sex Komplexe haben wegen dem Aussehen.
Nicht mehr und nicht weniger. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht hab.
Und das deshalb der Sex keinen Spass macht.

also das ist wohl mal das dümmste was ich gehört habe - ja es kann sein das dicke frauen ein selbstwertproblem haben können - habe aber sehr viel entspanntere Dicke kennen gelernt als zufriedene dünne ... Weil auch eine dünne Frau findet genug gründe ihren Selbstwert zu untergraben - hier hängts da hängts dort ein falterl hier ein faltern und von hinten darf er das licht nicht aufdrehen und was weiß ich ....

finde so verallgemeinerungen generell seltsam - wie schon viele vorposter richtig festgestellt haben es gibt überall solche und solche.

als mann kann ich nur sagen haben schwere Frauen einen großen Vorteil ... zumindest für "richtige Männer" (>90kg) und der ist in der Physik zu finden und nennt sich Massenträgheit ... bei sehr leichten Frauen hab ich das Problem wenn ich mal richtig anschiebe dann fliegen mir die immer gegen die Wand das Bett oder was auch immer ... eine Frau mit einem gewissen Gewicht hat genug Massenträgheit um die kurzfristig auftretenden Stöße besser abzufedern ...
 
als mann kann ich nur sagen haben schwere Frauen einen großen Vorteil ... zumindest für "richtige Männer" (>90kg) und der ist in der Physik zu finden und nennt sich Massenträgheit ... bei sehr leichten Frauen hab ich das Problem wenn ich mal richtig anschiebe dann fliegen mir die immer gegen die Wand das Bett oder was auch immer ... eine Frau mit einem gewissen Gewicht hat genug Massenträgheit um die kurzfristig auftretenden Stöße besser abzufedern ...

loool :mrgreen:
 
Confetti da geb ich dir voll recht ! Die Kritiken deiner Aussage ist nur der Aufschrei der Dicken.
 
Es wäre ja sehr hilfreich sich auch einmal auf eine anerkannte Definition
des Begriffs DICK zu einigen!
Ein Vorschlag, da den BMI eh fast niemand kennt:

Wer, egal ob Mann oder - Frau

170cm und 100kg+
160cm und 90kg+

aufbringt der/die ist "dick"!
Geht des?
 
Bloß gut, dass ich schlecht im Bett bin. :roll:

Kann ich das alles nicht beurteilen.
 
Was ich mich in diesem Zusammenhang dann immer Frage:

Sind dann die Männer notgeil, die's mit einer Dicken machen oder verzweifelt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oder mögen die das einfach... oder wie kann das sonst möglich sein, dass man als Vollblutrubi soviele Anfragen bekommen?

PS: Wer zu meinen Freunden gehört, der weiß, dass ich meinen Hintern mag, auch wenn er groß ist ;)
 
naja besser gerade vielleicht nicht erotischer und sinnlicher naja hab da erfahrung auch mitleidenschaftlicher die geniesen ficken lg fr.
 
tja es gibt männer, denen gefällt das, aber nüchtern betrachtet, gibt es genug männer die alles nehmen, hautpsache... eben ja :confused:
 
Du hast ein Frauenprofil... das reicht.

"Sind dann die Männer notgeil, die's mit einer Dicken machen oder verzweifelt?"
d.h. du denkst diese Aussage ist dann zutreffend?
Ich glaub, dass es mittlerweile wenig Männer gibt, die nicht wissen was rubens ist
 
Zurück
Oben