- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
wozu den aufwand, sieht eh jeder sofort dass frau einparkt hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In solchen Fällen fährt ma mit dem ZugErnstgemeinte Frage!:
Wie schauts aus: Paar fährt in Parkhaus-er lenkt das Auto-beide wissen, dass sie später alleine das Auto abholt! Darf man dann als Mann diesen Frauenparkplatz benutzen?
Oder umgekehrter Fall:
Sie allein im Auto, lenkt das Fzg.in den Frauenparkplatz.
Er holt es später alleine ab.
Darf er das dann überhaupt?
Wie soll man beweisen dass Frau das Auto später alleine abholt oder der Mann das Auto beim abholen nicht dort geparkt hat?
Wo ist das Problem die Situation überzeugend zu erklären?
Gattin hat das Fahrzeug abgestellt, demonstrativ Sitz, Spiegel richten und lauthals motschgern, dass die Alte alles wieder verstellt hat, inklusive Radiosender!
wozu den aufwand, sieht eh jeder sofort dass frau einparkt hat ...
Ich parke sehr selten in einem Parkhaus. Ist mir zu mühsam mit dem großen Auto.
Frauenparkplätze finde ich gut, da sie der Sicherheit dienen. Selber nutze ich sie aber nicht.
Erstens bin ich froh, wenn ich überhaupt einen Parkplatz bekomme.......Hört sich sehr vernünftig an, Dinge die der Sicherheit dienen nicht zu nutzen.
Ich finde Frauenparkplätze sind leider nötig und es ist eine Schande für Männer, dass sie benötigt werden.
T´schuldige , tut sie nicht. Das ist DEINE Interpretation.T'schuldige, aber du stellst es so hin, als wären alle Männer in Parkgaragen Monster!
er lange Gang oder der Lift mit diffuser Beleuchtung
Ob sich jetzt aber der Sexunhold denkt: "Oje, die Schnitte parkt am Frauenparkplatz, die buder ich lieber ned, weil...…." weil was eigentlich?
Nie sicher waren. Nur heute wird es thematisiert und öffentlich kommuniziert, dass nicht die Frauen es sind, die sich zu schämen habenEher traurig, weil damit zugegeben wird, dass Frauen nicht mehr sicher sind.
Ob sich jetzt aber der Sexunhold denkt: "Oje, die Schnitte parkt am Frauenparkplatz, die buder ich lieber ned, weil...…." weil was eigentlich?
Tschuldigung, ganz dicht bist net.Diskriminierend und seltsam. Weil einerseits behauptet wird, daß Mann und Frau gleich sind. Andererseits soll es immer wieder irgendwelche neu erfundenen Unterschiede geben. Die Emanzenweltanschauung paßt vorne und hinten eben nicht zusammen.
Wieviele Männer wurden im letzten Jahr öffentlich nochmal vergewaltigt?Demnach sollte es auch eigene Männerparkplätze geben, oder nicht?
…und wie hoch ist die Chance um 2 h früh, wenn die Dame spät heimfährt, heimkommt?Weil in unmittelbarer Nähe zum Eingang und damit zu rechnen ist, das Leute daher kommen.
Nie sicher waren. Nur heute wird es thematisiert und öffentlich kommuniziert, dass nicht die Frauen es sind, die sich zu schämen haben
Hab keine Statistiken dazu, was meinst du?Wieviele Männer wurden im letzten Jahr öffentlich nochmal vergewaltigt?
Und nein, ich behaupte damit nicht, dass Männer nicht auch vergewaltigt werden könnten.
Eben. Es haben sich nie die Männer geschämt. Aber über die Opfer von vergewaltigungen wurde noch abgelästert.Denkfehler. Jemand, der soweit ist, dass er Frauen vergewaltigt, schämt sich sicher nicht, dem ist das wurscht. Meinem Gefühl nach ist die Hemmschwelle gegenüber Frauen gesunken.