O
Gast
(Gelöschter Account)
hoffst auf a bissl metoo oder warum so chauvinistisch?Unsinn. Alle Probleme, die da angeführt werden, treffen auf Männer mehr oder weniger genau so zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffst auf a bissl metoo oder warum so chauvinistisch?Unsinn. Alle Probleme, die da angeführt werden, treffen auf Männer mehr oder weniger genau so zu.
Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich mag?
fahr ich sowieso nicht. a) zu teuer b)sind die frauenparkplätze dort immer besetztWas lernen wir daraus? Fahr nie ins Parkhaus!
Ich mag halt Feministenund mich hats wieder versetzt,............die dada................im parkhaus
Na Hauptsache einen Audi fahren,oder steht der nur weil der Sprit zu teuer ist?.... vielleicht noch auf an Frauenparkplatz. a) zu teuer
3 bitte und der sprit ist teuer? muss ich mal schaun was der kostetNa Hauptsache einen Audi fahren,oder steht der nur weil der Sprit zu teuer ist?.... vielleicht noch auf an Frauenparkplatz
ah drum der treffpunkt auf dem frauenparkplatzIch mag halt Feministen
Ajo,da sollte man immer mehrere haben,die Häuseln san dauernd im Eimer3 bitte
Was kostet die Stunde im Parkhaus so im Durchschnitt in Salzburg-Stadt?zu teuer
immer drauf schaun dassman hod womman brauchtAjo,da sollte man immer mehrere haben,die Häuseln san dauernd im Eimer
da bin ich überfragt. ich weiss meine platzerln in der stadt, wo ich nix zahle. ausserdem ziehts mich ned wirklich nach salzburg, ausser wir gehen mal essen und dort kost der parkplatz sowieso nix.Was kostet die Stunde im Parkhaus so im Durchschnitt in Salzburg-Stadt?
In Wien kostet die Stunde in den teuersten Garage bis zu 4,80€. Unter 1,50€ /Std. gibt es kaum was....abgesehen von den Einkaufszentren, die bis zu 3 Std Gratis Parken anbieten.....und ab der 4. Stunde, muss man dann auch mit ca. 2 € rechnen
weil's ned einparken können ... ???
nach 3std kost die std 2 €Interessante Überlegung: sind die Gebühren für Frauenparkplätze anders, als für übrige Parkplätze?
Und sonntags?nach 3std kost die std 2 €
is zuUnd sonntags?
Und sonntags?
ausser wir gehen mal essen und dort kost der parkplatz sowieso nix.