- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's um “Emanzenweltanschauung“ geht bin ich die falsche Gesprächspartnerin, weil keine Emanze.
Bei der Frauenrechtsbewegung geht's btw. nicht darum, dass Frauen und Männer gleich sind, sondern darum, dass sie gleichWERTIG sind.
Und solange das noch nicht so ist, solange Männer sich von der Art, wie Frauen sich kleiden, bewegen oder was auch immer provoziert und zu Übergriffigkeiten berechtigt fühlen, solange sind unter anderem Frauenparkplätze gerechtfertigt und wichtig.
tun sie ja auch nicht. warum meinst sinds breiter?Für meinen Geschmack ja, weil vermittelt wird, dass Frauen mit "normalen" Parkplätzen nicht zu Rande kommen.
i hob immer denkt, des is as gleicheGibt es eigentlich mehr Frauenparkplätze oder mehr Behindertenparkplätze?
Überleg dir das liebernein. find ich super, vorallem wenn einer frei ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein natürlich nicht aber diese Übungsplätze sollten nah am Ausgang sein wegen dem zügigen Abtransport der Unfallwagenwir kennen Sie alle: Damenparklplätze!
Meist breiter als normale Parkplätze, nahe dem Ausgang eines Parkhauses, manchmal videoüberwacht. Ist es diskriminirend, für Frauen eigene Parkplätze zu errichten?
Schieb es nicht auf deine Frau, sondern steh dazu, dass du es warst.
eh, owa egal, isa frauenparkplatzSchieb es nicht auf deine Frau, sondern steh dazu, dass du es warst.
wirds e, so wichtige emanzen meckern scho moi. i sog donn oiwei: mit an audi deafma des...Vorsicht es könnte auch kontrolliert werden Anhang anzeigen 4135615
War jetzt nicht auf dein obiges Bild bezogen - aber ja sicher... das ist zumindest unfair - das es nicht gleich viele PP mit Männern drauf gibt...Stimmt, aber ich kann leider auch kein Kind erkennen.
Ich will gar nicht I-Dipfel-Reiten, aber ich stell mir das bei so mancher Kundin nicht lustig vor, wenn nach dem Einkauf ein Mann bei so einem Parkplatz wegfährt ("Ignorant", "Orsch...." usw.) - nur weil vlt. dessen Familie durch das Einkaufszentrum flaniert ist und es einfach angenehmer ist, mit den müden Kindern nicht wieder den ganzen Weg zurück latschen zu müssen und die Mutter drei Garagenausfahrten weiter wartet.
War jetzt nicht auf dein obiges Bild bezogen - aber ja sicher... das ist zumindest unfair - das es nicht gleich viele PP mit Männern drauf gibt...
Und ja sicher - wenn man genau schaut kommt man vermutlich mit dem Aufrechnen gar nicht mehr nach - sind auf der Ampel Weiblein/Männlein und wenn ja - was ist dann mit Transgender?
unsere parkplätze bedarfs keiner kennzeichnungWar jetzt nicht auf dein obiges Bild bezogen - aber ja sicher... das ist zumindest unfair - das es nicht gleich viele PP mit Männern drauf gibt...
Ja na sicher... die Frage ist doch generell - warum muss das Ding mit dem Rockerl die Frau sein warum muss Frau ein Rockerl tragen?Eins von den beiden Figuren könnte auch ein Transgender sein
Nur weil du irgendwo in der Pampa in der Wiese parkst - ist dies noch lange kein Parkplatzunsere parkplätze bedarfs keiner kennzeichnung
und schuld seiz ihr frauen. tür aufreissen und zack hast a delle im autoNur weil du irgendwo in der Pampa in der Wiese parkst - ist dies noch lange kein Parkplatz
Ja na sicher... die Frage ist doch generell - warum muss das Ding mit dem Rockerl die Frau sein warum muss Frau ein Rockerl tragen?
Zeichnerisch für alle erklärend dargestellt.
warum muss Frau ein Rockerl tragen?